Tazzio Jogginganzug F200, Trainingsanzug SET Jogginghose & Hoodie

Zu klein, dünne Ware eher für Sommer

Jogging Anzug fällt zu klein aus. Er ist auf keinen Fall Winterware d.h. zu dünn, Qualität nicht sehr gut Angebote über diese Plattform anscheinend oft minderwertig, besser ohne Rabatte Ware von Otto direkt (Eigenmarken ) kaufen.

Die Qualität ist eine reine Synthetik

Die Qualität ist eine reine Synthetik und richtig unangenehm schon beim auspacken. Sehr dünnes material. Also.. Finger weg. Auf dem Bild sieht sehr schön aus aber in Wirklichkeit eine Katastrophe.

Schlechte Qualität

Ware kam schon kaputt, sehr schlechte Qualität. Nicht zum empfehlen

kauft keinen Artikel von dem Vertreiber Tazzio

Tazzio ist eine reine abzocke, du bestellst einen Artikel sendest ihn zurück und alles gut, ein paar Wochen später bekommst du einen Brief von Inkasso weil du den Artikel nicht bezahlt hast. Hast aber die Bestätigung das der Artikel zurückgesendet wurde!!!!

Optisch schön, aber keine gute Qualität

Der Jogginganzug entspricht den Bildern, leider war ich von der Qualität sehr enttäuscht. Die wirkt sehr billig.

Schön ist anders

Habe mich zum Anfang über diesen Anzug gefreut , beim anprobieren war auch noch alles toppi , aber da ich vorm tragen immer alles vorher 1×alles wasche und ihn dann aus der Maschine holte , war am Pulli die Naht vom unteren Bund komplett gelöst und somit der Gummizug nicht mehr zu gebrauchen.. echt enttäuschend ...

Schlechte Qualität

Habe den weissen Anzug bestellt. Auf der Hose waren Schuhabdrücke,also anscheinend ist jemand drauf rumgetrampelt.Das Oberteil hatte Stockflecken. Stoff ist viel zu dünn. War enttäuschend.

Katastrophe

Für den Preis und sp was zu verkaufen, stinkt nach Kneipe die Jahren durch geraucht naht uberhaupt nicht sauber gemacht sieht so aus das jemand mit Augen zu genäht und ohne Erfahrung

Fehlende Artikel!!!Schlechte komunikation!!

Jogginganzug bestellt nur jogginghose bekommen , habe sofort reklamiert keiner hat sich drum gekümmert!!! Sehr schlechte Kundenkomunikation!!!! Habe trotzdem gewartet e mail geschrieben nach 3 monaten kamm letzte Mahnung . Habe mich wieder gemeldet ,aber es wird an die inkasso weitergegeben .

Viel zu klein.

Habe zwei Größen bestellt, leider war Gr. 52 auch noch zuklein . Habe normal 42 . Wie kann man so ein Schrott verkaufen ?

Ein absolutes "No Go"

Größe und Qualität stimmen überhaupt nicht.Der Artikel passt nicht Ansatzweise zum Inserat bei OTTO

die qualität ist nicht was, kann ich nicht ...

die qualität ist nicht was, kann ich nicht empfehlen.👎👎👎😔😔😔

Viel zu klein!

Ich habe mir den Jogginganzug in XL bestellt, um sicher zu gehen das dieser auch sehr weit ausfällt. Ich trage normalerweise Größe 40. Leider ist dem nicht so. Geht zurück.

Schlechte Verarbeitung

Artikel ist schön aber naht geht schnell auf nicht gut verarbeitet und deshkab wurde er zurück gesendet

Sehr enttäuschend

Qualität sehr mangelhaft, nach Den ersten waschen gingen die Nähte auseinander und der Anzug sah sehr verwaschen aus und abgenutzt . Stoff und Qualität sehr mangelhaft .vor allem für den Preis , sehr enttäuschend.

Sehr schlechte Qualität

Passt die Große nicht an, sehr unordentlich geschnitten. Bin nur enttäuscht.

Billige und schlechte Verarbeitugng

Der Jogginganzu ist so dünn das man durchschauen kann. Außerdem ein ignorant Verhalten von seitens des Verkäufer, reagiert überhaupt nicht auf Anfragen und möchte kein Rücksendung etikett schicken. Nicht zu empfehlen.

Katastrophe!

Katastrophe! Jemand zog seine Hose an, zerriss, wusch und gab sie zurück... Hosen mit Loch und ohne Etikett haben sie mir geschickt!!! Der zweite Anzug Ehe bekam auch und schickte mir!!! Nie wieder! Ich empfehle es nicht...

Sieht Super aus aber kamm schmutzig,hab ...

Sieht Super aus aber kamm schmutzig,hab versucht zu waschen leider geht nicht.Entäuscht

Teurer Müll

Farbe eher verwaschenes grau- weiß never ever!

Schade, mehr erwartet

leider kam Ober- und Unterteil in verschiedenen Größen an. Hose M, Oberteil XL. Wie kann das sein , wenn original/ Neu und nicht schonmal von irgend jemanden retourniert, passieren? Qualität war für mein empfinden nicht Ok

Nicht zu empfehlen

Sehr schlechter qualität,sehr teuer !!

Kein neuer Artikel, m.E. bereits getragen!

Dieser Jogginganzug ist voller Flecken, die man auch versucht hat, schon auszureiben. Er ist mit Sicherheit schon einmal gewaschen - er ist nicht weiß, er ist grau. Deshalb geht er auch sofort zurück! Als Erstkunde keine war ich enttäuscht und werde diese Marke nicht mehr bestellen.

Sehr klein für angegebene Größe

Die Beinlänge ist extrem kurz, für 38 fällt der Artikel generell deutlich zu klein aus. Der Stoff ist sehr dünn, es ist also eher ein Sommer-Anzug.

Jogger

Auf den Bildern zeigt sich der Jogger interessant. Passform ist viel zu klein. Außerdem war der Artikel schon einmal ausgepackt, nicht ordnungsgemäß zusammengelegt und mit geöffneter Verpackung an den nächsten Kunden weitergeleitet worden.

Super schlechte Qualität

Die Hose hat bereits nach dem ersten Waschen gefusselt, das Oberteil etwas später. Der Stoff "verbraucht " sich nach ein paar Waschgängen (immer bei 30°C gewaschen) und wird sogar an manchen Stellen dünner...

Sehr schlecht

Fällt zwei Nummern kleiner aus und der stott zu dünn

Verschiedene Größen

Das Ober- und Unterteil haben verschiedene Größen.

Naja.... 🙆‍♀️... Das war nichts..

Sah super aus und hab ich gleich in mehreren Farben bestellt und mich darauf gefreut, für gemütlich zuhause und zum Sport.. Ging alles zurück. War weder Qualität noch Schnitt. Daumen unten.