Alvi® Babyschlafsack Alvi Baby Mäxchen Außensack Schlafsack Exclusiv, über 2 Größen mitwachsend, atmungsaktiv bis 60 Grad waschbar aus 100% Baumwolle viel Strampelfreiheit mit Komfortrückenteil

Super Qualität

Wir benutzen für unser Baby nur Alvi Schlafsäcke. Sie sind zwar teurer als andere Marken, aber haben wirklich eine sehr gute Qualität. Wir haben uns für „Ohne Innenschlafsack“ entschieden, da wir viele Oberall Schlafanzüge besitzen. Was ich so toll finde. Alvi hat auf deren Homepage eine Tabelle wie man sein Baby zu welcher Raumtemperatur richtig anzieht. Die unterschiedlichen Togs stehen ebenfalls auf der Liste.

Sehr toll

Es ist richtig warm und gute Qualität auch.sieht genau wie aus dem Foto 💯💯💯💯

Tolle Qualität

Weicher angenehmer Stoff, sehr leicht an- und auszuziehen, mit hochwertigen Reißverschluss. Der Schlafsack sieht nach dem Waschen und Trocknen immer noch gut aus und unsere kleine Maus schläft sehr gut darin.

❤️

❤️❤️🥰🥰🥰 immer wieder Alvi ❤️❤️

Klare Kaufempfehlung!

Ich hatte mich für den Schlafsack von Alvi entschieden und den Kauf nicht bereut. Die Verarbeitung und Qualität ist super.

Super Qualität

Ich habe es verschenkt und es kam sehr gut an, das Baby fühlt sich sehr wohl im Schlafsack

Kuschel weich

Der Artikel ist weich und mollig warm, es reicht wenn ich meine süße im Body reinlege und sie bleibt schön warm. Ich bin sehr zufrieden

Immer wieder Alvi

Seit Geburt an schläft unser Kind im Babymäxchen von Alvi. Qualität, Verarbeitung, aussehen etc einfach super und sehr zu empfehlen.

Top Schlafsack

Toller Schlafsack der lange getragen werden kann. Auch nach mehrmaligen waschen noch ohne Makel. Würde ich immer wieder holen.

Das ist unser zweiter Babyschlafsack weil wir mit dem Ersten voll zufrieden waren. Verarbeitung und Qualität ist top.

Toller Schlafsack

Ein toller Schlafsack für die Nacht aber auch für den Tag um das Kind schön warm zu halten. Super Pflegeleicht.

Schöner Schlafsack

Der Schlafsack erfüllt seinen Zweck, wächst wie angegeben mit und sieht dazu toll aus.

Babyschlafsack

Babyschlafsack,gute Qualität,schönes Muster,schnelle Lieferung,würde ich wieder kaufen.

Toller Schlafsack

Von der Verarbeitung Material her und schön warm für das baby .