en.casa Couchtisch, »Kagiso« Wohnzimmertisch mit 4 Schubladen 95x60x31cm Dunkelgrau matt

Zu teuer für die schlechte Qualität

Schlechte Verarbeitung Hoher Preis . Würde ich nicht mehr kaufen

Raus aus den Sortiment bitte

Einfach zu beschreiben Müll. Schlechte Verarbeitung, billige Art und Weise Sperrmüll für +100 Euro zu bekommen . Aufbau schwer , ständig denkt man es ist was falsch weil Löcher nicht passen . Oder die Schubladen klemmen beim raus ziehen , Info vom Kunden Service ist bekannt . Das nehn ich mal guter weiter Verkauf von Müll , Otto war früher besser schade

Eigentlich ein schöner Tisch

Leider vergebe ich nur 3 Sterne an und führsich ist der Tisch sehr schön und mit den Schubladen bietet er gut stauraum. Aber die Qualität ist nicht sehr gut, leider hatten wir ein kaputtes eck das wir aber gut innen verdecken konnten. Dann noch paar kleinere Schrammen . Die Verpackung war auch leicht beschädigt. Wir haben ihn trotzdem behalten weil er uns gefällt.

Einmal gekauft nie wieder

Also der Tisch sieht so sehr schön aus, Lieferung war super. Leider ist beim aufbauen aufgefallen das manche vorbohrungen nicht richtig waren, bzw als wir Schrauben reingedreht haben das uns die Fassung entgegen kam. Sehr Schade auch wenn der Tisch "nur" knapp 100€ gekostet hat, für manche ist das trotzdem viel Geld.

Der Tisch ist sehr schön,leider haben ...

Der Tisch ist sehr schön,leider haben Schrauben gefehlt und eine kleine Macke hat er auch schon

Viele Macken

Leider hat dieser Tisch wirklich viele Macken wie es hier oft in den Bewertungen beschrieben wurde. Ich hatte ihn mir trotzdem bestellt da ich ihn einfach toll fand und mich selbst überzeugen wollte. Leider wurde auch ich enttäuscht. Die zwei Sterne sind für den Kundenservice der wirklich super gehandelt hat und wir letztendlich eine gute Lösung gefunden haben. Aber den Tisch macht das leider auch nicht mackenfrei....

Verkratzt und Ecken ab

Ich habe den Tisch letztes Jahr gekauft. Leider hat sich die Renovierungsarbeiten hingezogen, sodass ich nicht fristgerecht den Tisch überprüfen konnte. Die Tischplatte zeigt drei 20 cm große Kratzer und eine Schublade ist an der Ecke vermackt. Ich werde zukünftig keine Möbel mehr von diesem Anbieter kaufen und den Tisch verschenken.

Sehr schlechte Qualität

Ausfräsungen für Schubladen, waren auf falscher Seite!! Leider konnte man dies erst feststellen, als der ganze Tisch zusammengebaut war. Sehr schlechte Farbbeschichtung an den ganzen Kanten. Würde ich definitiv nicht nochmal bestellen!

Sehr schöner Couchtisch

Haben uns für diesen Couchtisch entschieden da er zusätzlich Stauraum bietet und die Schubladen nicht auf Anhieb zu erkennen sind. Der Aufbau hat etwas gedauert da es viele Teile sind ist aber super beschrieben und jedes einzelne Teil ist beschriftet

Der erste war leider beschädigt. Das ...

Der erste war leider beschädigt. Das hinschicken und dann neu bestellen ging Problemlos könnte aber einfacher gehen. Zweiter Tisch war heil. Sieht gut aus und erfüllt unsere Ansprüche. Schubladen könnten etwas stabiler sein.

Schön

Bei der Lieferung war die Oberfläche etwas zerkratzt, aber Otto hat direkt aus Kulanz eine Reduzierung vereinbart.

toll

Wir sind sehr zufrieden mit dem extra Stauraum einfach perfekt zwar sehr niedrig aber wir haben Rollen dran gebaut dadurch ist er höher und man kann ihn jetzt einfacher verschieben

Gebrauter Tisch, mit Macken

Der Tisch wurde schon ein mal verschickt und ausgebessert mit einer anderen Farbe… sehr enttäuscht bei Ankunft schon 4 Macken

Schön und super Qualität

Die Holz schwarz Kombination ist wunderschön es harmoniert super mit einander. Sorgt für eine gemütliche Atmosphäre.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein toller Artikel Dankeschön 😘😘😘😘😘👍🏻👍🏻

Couchtisch ohne besonderen Anspruch

sollte was einfaches für das erste eigene Zuhause sein. War gut aufzubauen und sieht gut aus. Und Preis ist auch okay.

Schöner Tisch

Der Tisch sieht sehr schön aus und passt perfekt zu unserer Couch. Kann ich echt weiter empfehlen.

Stabil

Viele Materialfehler daher nicht zu ...

Viele Materialfehler daher nicht zu empfehlen. Ansonsten schönes Produkt.

Das tisch ist sehr schön und leicht zu montieren ich habe das alleine geschafft

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist sehr schön und leicht zum aufbauen ich bin sehr zufrieden

Immer wieder gern

Ich kann euch Ihnen nur empfehlen. Der Tisch ist echt super praktisch.

Gute Qualität. Schöner Tisch

Gute Qualität. Schöner Tisch. Nur zu empfehlen. Danke

Sehr schöner Tisch. Der Tisch ist sehr Platz ...

Sehr schöner Tisch. Der Tisch ist sehr Platz sparend.