ELITE Gaming Gamingtisch Elite Gamer-Schreibtisch Rocksolid, RGB-LED (Jugendschreibtisch inkl. Getränke-, Headset- und Controller-Spiele-Halterung, 2-St., Schreibtisch, verstellbare Standfüße, Kabelkanal, ergonomisches Design), Gamingtisch inkl. Fernbedienung & Handyhalterung - 200 kg belastbar

Defekte Tischplatte

Für den Preis, war es für uns nur mittelmäßig, leider kam auch eine Defekte Tischplatte und die „Sticker“ lösten sich komplett, also die Verarbeitung ist mangelhaft. Es kann natürlich bei uns ein Produktionsfehler sein, wir haben den Verkäufer auch kontaktiert, inklusive Bilder.

Naja

Sieht schön aus aber zum einen bekommt man Schrauben ohne gewinde manche Teile wie z.b das Banner vielxzu kurz und die Maße stimmen nicht 120×70×75 (B×T×H)

Guter Schreibtisch aber Aufbau ist katastropha

Der Aufbau fällt schwer da es keine richtige Anleitung gibt, und klickt man auf das Video im qr Code vom Zettel dann kommt auch ständig was anderes vor, schrauben teilweise anders. Zu den Materialien muss ich sagen wirklich billig, schrauben gehen teilweise kaputt beim Drehen, also ich hab echt schon vieles aufgebaut aber soviel nerven und Zeit hab ich noch nie investiert wie in diesem hier. Hätte ich die Möglichkeit die Zeit zurück zu drehen würde ich es wahrscheinlich tun und einen anderen bestellen.

Ok

Fernbedienung war defekt beim anliefern