OfficeTree Magnet OfficeTree® 20 Neodym Mini-Magnete 8x3mm rund (wp), rund - extra stark

Kraftvolle Magnete

Habe mich bei der Größe der Magnete geirrt. Man kann sie kaum fassen.Trotzdem habe ich sie behalten. Sie halten alles toll fest, man bekommt sie leider kaum ohne Werkzeug auseinander. Magnetwirkung für meinen Gebrauch zu stark. Ist aber ein toller Artikel

klein aber oho

Die Magneten sind klein aber wirklich sehr stark. Halten problemlos mehrere Blätter auf einmal an der Magnetwand. Bin total begeistert und werde noch nachbestellen.

Das sind magnete die wirkich alles fest ...

Das sind magnete die wirkich alles fest hallten zu fest finde ich da muss man schon kraft haben nichts für kinder aber gut

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden. Kleine, aber starke Magnete. Lieferung war auch schnell.

Megastark

Sehr klein aber mit extrem starken Halt. Optimal für Fotos zum Beispiel am Kühlschrank

Passt

Magnete machen was sie sollen, halten sehr gut für den Zweck genau die Richtigen!

Top Magnetinnen

Schnell da und schönes Spielzeug, zb um magenetisierung bei geschlumpften zu sehen.

klein aber oho

äusserst kraftvolle Magnete, sehr klein und deshalb nicht ganz einfach zu händeln

Gute Magnetkraft

Jeder Zeit wieder. Steckt Power dahinter. Klein aber fein.