Quntis Klemmleuchte 40cm Monitor Lampe für Computer, Schreibtischlampe, Dimmfunktion, LED wechselbar, Tageslichtweiß, Mehrere Helligkeitsstufen, Screenbar dimmbar, Monitorlampe, Mehrere Helligkeitsstufen

uh nice, blendet weder mich noch den Monitor

Ich habe mir erst die Klemmleuchte CSL S072M085P2 besorgt um dort zu merken, sie ist super Stylisch und cool und gleichzeitig Blendet sie entweder mich oder den Monitor, sehr Schade, aber immer zu sehen das mein Monitor staubig ist find ich doof xD. So nun zu dieser Leuchte. Blendet mich und den Monitor nicht, Farbtemperatur mit gut Funktionierenden Touchtasten einstellbar (hatte die befürtung es wäre schlechtes touch, aber alles top). Helligkeit auch einstellbar 4 Stufen: fast aus, wenig, mittel und hell (ich nutze mittel am liebsten). Der Autosensor regaierte nicht auf Zimmerbeleuchtung oder den monitor über meinen Hauptmonitor (die Leiste ist zwischen beiden), der Sensor stellte einfach die Helligkeit auf das maximum (ich mag es eh wenn es konstant leuchtet, also sensor aus). die Leiste wird nicht wirklich warm und ist am usb vom pc direkt dran. Zu der Halterung mehrere einstellungsmöglichkeiten um auf verschieden dicke Monitorgehäuse zu reagieren, gute sache. Also ich empfehle diese Leiste auf jedenfall, weil sie super ausleuchtet ohne zu blenden.

Funktioniert gut und gibt gleichmäßiges Licht

Die Verarbeitungsqualität des Lichts ist wirklich Nacht und es funktioniert einfach Es ist hell und gibt gleichmäßiges Licht auf dem gesamten Schreibtisch. Mir hat der intelligente Modus sehr gut gefallen, in dem die Helligkeit des Lichts automatisch gesteuert wird. Das Setup war einfach und funktionierte einwandfrei mit meinem Acer Nitro Monitor. Alles in allem bin ich mit dem Produkt zufrieden.

Großartig!

Tolles Licht im Home Office. Gerade auch wo es jetzt früher dunkel wird und man weder die Festtagsbeleuchtung noch eine kleine Lampe in der Ecke einschalten möchte. Beleuchtet die Tastatur und nicht den Bildschirm. Mehrfach bezüglich Lichttemperatur und Intensität einstellbar und somit auch tip top. Für jedes Bedürfnis was dabei.

Tolle Monitorlampe

Es ist hell und gibt gleichmäßiges Licht auf dem gesamten Schreibtisch. Perfekt, kann ich weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön an den Verkäufer, bei Lieferung fehlte das USB -Kabel, auf Nachfrage wurde es mir umgehend zugesandt.

Einfache Montage und tolles Licht

Passt prima oben auf meinem Bildschirm. Helligkeitsstufen sowie die Lichttemperatur lassen sich optimal einstellen. Definitiv gut für das Auge wenn man in einem dunklen Zimmer am PC sitzt mit diesem Licht.

Wow, diese Lampe ist echt praktisch!

Habe diese Lampe für meinen iMac 27 Zoll gekauft - sie passt wirklich perfekt! Sie schmiegt sich super an den Verlauf des Bildschirms an und blendet in keinster Weise! Ich kann sie daher uneingeschränkt empfehlen!

Tolles Licht zum Arbeiten

Ein echt praktische Schreibtischbeleuchtung. Nimmt keinen Platz weg und das Licht ist sehr angenehm. Eine super Lösung.

Tolle Lampe. Tolles Licht. Genau so wie ich es haben wollte. Sieht auf einem iMac super aus :)

Monitor Lampe

Artikel wie beschrieben, tolles Licht, einfache Anbringung, schnelle Lieferung

Guter schreibtischlampe

Erstklassige Lampe. Gut verarbeitet, gibt gutes Licht. Ich empfehle.

Tolle Unterstützung bei der Arbeit

Ich arbeite im Homeoffice, mein Büro ist leider recht klein und relativ dunkel. Eine normale Schreibtischlampe hat mich leider nicht so zufrieden gestellt. Dann habe ich diese Klemmleuchte entdeckt und bin absolut begeistert. Sie sieht nicht nur stylisch aus, sondern ist auch bei der Arbeit echt eine tolle Unterstützung. Man kann die Lampe dimmen und es gibt mehrere Helligkeitsstufen. Auch auf meinen Curvedmonitor hat die Lampe prima gepasst. Ich hatte auch keine Probleme die Lampe anzubringen. Die Lampe wirkt robust und gut verarbeitet.

Laut Produktbroschüre gesundheitsschädlich

Technisch und funktional alles wie in der Beschreibung angegeben. Was in der Beschreibung nicht steht ist, dass dieses Produkt gesundheitsschädliches Potential hat. Der folgende kleingedruckte Text ist auf der letzten Seite der Produktbroschüre: "May Cancer and Reproductive Harm. p65warnings.ca.gov". Den Verkäufer habe ich gefragt, was das bedeutet und wieso es nicht in der Beschreibung auf der Otto Website steht. Die Antwort lautete: "Liebe Kundin, Wir weisen unsere Kunden in unseren Produktbroschüren darauf hin, und Sie finden den Abschnitt im Anhang, in dem wir unsere Kunden in unseren Produktbroschüren darauf hinweisen. Mit freundlichen Grüßen. Blution GmbH Kundenservice Team." Anmerkung: Der Abschnitt = der kleingedruckte Text, den ich oben zitiert habe. Dieser Text ist absolut unverständlich (kein richtiger Satz) und nur auf Englisch.

Solide aber nicht perfekt

Pro: - Die Lampe lässt sich problemlos an meinen Curved Monitor anbringen- - Der Licht-Winkel ist sehr angenehm, nur der Bildschirm wird beleuchtet - Die Lampe ist sehr leicht - USB Anschluss Contra: - Ich finde das Design nicht sehr ansprechend; sie sieht etwas klobrig aus - Ich finde, dass die Lampe eine Tageslichtlampe nicht 100%ig ersetzen kann / der Arbeitsplatz bleibt insgesamt einfach recht dunkel und nur der Bildschirm wird beleuchtet Die Preis/Leistung ist aber gut. Insgesamt würde ich die Lampe empfehlen.

Tolle Lampe

Sehr empfehlenswert, gibt eun tolles Licht auf die Tastatur ab und blendet absolut nicht !

Tolle Schreibtischlampe

Gute Qualität. Kann man nichts falsch machen für den Preis.