Yaheetech Hantel-Set, Hanteln 2er Set Kurzhanteln Hantelstangen

tolle Hanteln zum tollen Preis

Für den, der nicht auf klassisches Metall-Look steht, aber eher den Preis beachtet eine echte Alternative. Zugegeben wirken sie für 5kg ein wenig übertrieben in der Größe, was wiederum aber auch ganz lustig ist. Die Füllung wird wohl kein Metall sein, was aber nicht wichtig für mich ist. Angekommen ist das Paket wohl aus Übersee und das Styropor darin ist das typisch krümlige, welches man dann Tage nach dem auspacken noch in der Wohnung findet. Das deutet nun nicht auf eine hochwertige Fabrik hin. Aber wenn´s nur Gewichte sein sollen, kann man darauf wohl nebensächlich achten. Was man nicht sieht ist, dass auf einer Seite der Hantel ein Knuppel ist, das wohl zum Befüllen diente. Kleine Schönheitskorrektur. Aber dafür gefällt mir persönlich das sechseckige Profil, da man sich bei Liegestütze gut abstützen kann und die Hantel auch nicht auf dem Laminat wegrollt. Außerdem fässt sie sich griffig an und lässt sich gut abreiten mit ihr.

Ein toller Artikel , der viel Spaß macht !

Die Hanteln sind sehr handlich und rutschen nicht weg ! Habe die für meinen Enkel gekauft damit er sich etwas Sport treibt. Ja es hat geklappt, er ist voll und ganz zufrieden. Er möchte jetzt noch paar mit etwas weniger Gewicht !

Super Artikel der hundert Prozent Spaß macht

Der Artikel kam in einen einwandfreien Zustand an, beide Handteln haben von Gewicht keine Abweichung, kann ich nur weiterempfehlen.

Penetranter Geruch der nicht verfliegt

Die Ausdünstungen sind sehr unangenehm und erfüllen den ganzen Raum. Leider keine Besserung nach Wochen.

Die Qualität ist sind super aber es lohnt ...

Die Qualität ist sind super aber es lohnt sich. Wenn man nichts anderes hat, kann man mit den Hantel ganz gut sport treiben

Tolle Hanteln

Super geeignet für Power Workouts egal ob Trizeps Bizeps Schulter Rücken oder auch die Brust oder Bein Übungen

Gute Hanteln, riechen aber am Anfang ein biss

Sind gute Hanteln, aber am Anfang riechen sie bisschen komisch. Mit der Zeit ging der Geruch aber weg.

Perfekt Perfekt Perfekt und mit dem richtigen Service und ich habe es zu Hause und bin zufrieden

Nicht zu gut

Die Große von Hanteln ist sehr Groß Erstmal braucht so viel Platz Die Qualität ist gut

Gut

Reicht für anfänger

Die Lieferung dauert

Nicht Weiterempfehlen wegen der Lieferung ich habe viel gewartet und dann stoniert

Ist mir zu viel Plastik und unhandlich. Ist ...

Ist mir zu viel Plastik und unhandlich. Ist nix für mich.

Ich liebe die Hanteln 😍

Definitiv die besten Hanteln, die ich je hatte. Für den Preis wirklich top!

Ich habe dieses Gerät gekauft und es ...

Ich habe dieses Gerät gekauft und es funktioniert gut und war gut verpackt.

Ein bisschen Groß aber sehr gut

Ich empfehle diese Hanteln, obwohl sie ein bisschen groß sind.

ein toller Artikel

eine gute Qualität und sehr guter Preis, ich würde jedem empfehlen

Bin zu friend Reichen voll komnen aus für Einsteiger

Tolle Hanteln

Gutes Training mit dem Produkt. Lassen sich gut anfassen.