Federkissen Feder, Traumschloss, Füllung: 100% neue canadische Feder, Bezug: 100% Baumwolle, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Bauchschläfer, viel Stützkraft durch Federfüllung

Neee

Ich hab das Kissen nun schon eine Weile. Abgesehen davon, dass ich gern ein Federkissen haben wollte, kann ich nun im Nachhinein sagen, dass die ein Fehlkauf war. Die Federn in dem Kissen sind, nicht gut. Die Kiele der Federn stechen immer wieder durch, was unangenehm ist. Auch beim drauflegen ist das Kissen platt wie eine Flunder. Ich muss es einmal knicken! Wenn ich noch könnte, würde ich es zurück schicken. Aber riechen tut es bei mir nicht, wie andere hier bewerteten. Leider keine Kaufempfehlung von mir. Sorry

Schlechter Geruch

Das Kissen riecht nach Monaten immer noch nach muffigen Federn. Und teilweise sehr piksig. Fluffig ist es aber.

Mangelhaft

Erster Eindruck der Kissen war sehr gut! Nach einiger Zeit jedoch kommen ständig pieksende Federn aus dem Kissen heraus. Habe sie heute das erste Mal gewaschen und mein ganzes Badezimmer stinkt sehr unangenehm! Ich hoffe der Geruch verfliegt aus den Kissen wieder. Sehr schade!!!

Kann mich den guten Bewertungen nicht ...

Kann mich den guten Bewertungen nicht anschließen, die Kissen sind schwer und klumpig. Man merkt die groben Federkeile. Von einer Stützkraft wie im Artikel beschrieben, hab ich auch nichts bemerkt

Nichts für mich

Die Kissen hatte ich mich vorgestellt, als Unterstützung während Lesen oder TV-Schauen. Die Füllung ist nicht dafür geeignet. Deswegen, an jemandem weiter geschenkt.