MCW Aktenschrank MCW-H17 Abschließbar, verstellbare Regalböden, zwei Türen

Schrank im katastrophalen Zustand

Der Schrank kam in einem katastrophalen Zustand an: An ganzen 4 Stellen gab es deutliche Beulen, sowie an einer weiteren Stelle Rost(!) an der Hinterwand. Die Kulanz seitens der Firma "moderne-wohnideen" ist als sehr zurückhaltend zu bezeichnen: Wir mussten die Rückzahlung regelrecht erzwingen und die Höhe verhandeln. Am Ende gab es nur 25% Rückzahlung, auf unseren Wunsch wurde nicht eingegangen. Bitte beachtet vor eurem Kauf auch die Google-Bewertungen: https://www.google.com/search?q=moderne+wohnideen+bewertung&sxsrf=ALiCzsYEElE_qwinm3nbYXILoh7yMDU7Qw%3A1658220311428&ei=F2_WYvrUGdq_xc8PxJyLqAg&oq=moderne-wohnideen+bewert&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAMYADIGCAAQHhAWMgYIABAeEBY6BwgAEEcQsANKBAhBGABKBAhGGABQ5wNYywdgow1oAXABeACAAYMBiAH7A5IBAzQuMZgBAKABAcgBCMABAQ&sclient=gws-wiz#lrd=0x47a6069fa4f13af3:0x7a68ba4f20be4a47,1,,, Wir raten eindeutig vom Kauf ab, es gibt für diesen hohen Preis(!) deutlich qualitativere Schränke und kundenfreundlichere Anbieter:innen. Otto fungierte als Vermittler, der schnell reagierte. Hier würden wir aber raten zukünftig nur mit Verkäufer:innen zu arbeiten, die ein gewisses Qualitätsebwusstsein haben.