IDEAL TREND Bilderrahmen Photo Style Kunststoff Bilderrahmen Fotorahmen Wanddeko Collage Foto P

Sieht gut aus aber schlechte Qualität

Es sieht wirklich sehr schön aus, allerdings schlechte Qualität. Man kann den Bilderrahmen gar nicht richtig hochheben. Jedes Mal wenn man das hochheben will springen hinten die Metallteile raus und es geht auf

Preis-Leistung voll o.k.

Wir haben für ein Poster-Set und einige Privat-Bilder Rahmen gesucht die dezent, nicht zu teuer sind. Man muss zwar hinten die Hacken wirklich gut anbringen aber es hält.

Schöner Bilderrahmen

zum guten Preis. Der Rahmen untermalt schlicht und dezent den Inhalt, stabile Aufhängung, was will man mehr? Hab direkt einen zweiten bestellt. Vielen Dank!

Geht so

Din-A4 passt gerade so herein, wenn man am Rand des Bildes etwas hat, was gesehen werden soll, würde ich davon abraten.

Perfekt

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis und endlich mal ein Artikel der vernünftig verpackt ist und heile ankommt.

Super Bilderrahmen

Dieser Bilderrahmen ist genau das was wir gesucht haben, einfach spitze. Super in der Handhabung

Billig

Auf den ersten Blick machen die Bilderrahmen einen guten Eindruck. (Ich habe mehrere in verschiedenen Größen bestellt) da ich eine große Bilderwand erstellen wollte und dachte dafür reichen billigere Rahmen. Aber bei genauem hinsehen erkannt man, das einige Rahmen ein paar Macken haben oder in den Gläsern Risse sind. Würde man die Gläser mit Schutzfolie umhüllen, würde dies wahrscheinlich nicht passieren. Bei einem Rahmen war im Glas ein sehr großer Riss drin, dies habe ich auch reklamiert und es hat ungefähr 2 Wochen gedauert bis mir endlich ein neuer Rahmen geliefert wurde. Als erstes wurde mir eine Gutschrift von 2,50 Euro angeboten. Lächerlich. Mit dem neuen Rahmen bin ich leider auch nicht wirklich zufrieden, da selbst dieser Mängel aufweist. Wenn man nicht auf die kleinen Mängel achtet und es einem egal ist, kann man billiger keine Rahmen finden.

Sehr schlechte Verarbeitung

An den Ecken ist ein 1cm großer Spalt, dazu sind die ecken extrem spitz

Zufriedenstellend

Ein normaler Bilderrahmen, man kann für den Preis nichts falsch machen.

Ausgepackt und die Ware ist defekt

Habe heute die Ware erhalten. Nachdem ich die Verpackung geöffnet habe ist mir aufgefallen das die Ware beschädigt ist. Jetzt muss ich mich um die Retoure kümmern ( also nur ein Mehraufwand was mich Zeit und nerven kostet).

Abzocke

Obwohl ich es retourniert habe, musste ich es bezahlen

Ich bin sehr zufrieden. Wow 🤩

Akzeptabel

Für den Preis noch akzeptabel, hab die Rahmen behalten, aber nur weil in dem Preissegment nichts besseres verfügbar war.

Na ja

Der Artikel kam beschädigt an. Der Hersteller hatte einen Beipackzettel im Karton, dass wenn die Ware beschädigt ist, man kostenlos einen Umtausch bekommt. Darauf habe ich dann den Händler angeschrieben aber Pustekuchen. Dieser hat sich geweigert und wollte die Ware zurück haben, ich hatte aber einen Gutschein benutzt, den ich bei Rücksendung der Ware nicht zurück erhalten hätte und wollte gerne einen Ersatz zugeliefert bekommen. Laut Händler könne man die Rahmen ja "einfach wieder zusammenstecken, da diese durch ein Stecksystem aufgebaut sind". Konnte man eben nicht, da die Bilderrahmen von Anfang an falsch zusammengeklebt würden und durch das Metallstück im Rahmen konnte man das Teil kein Stück bewegen. Also meiner Meinung nach Kundenservice und wäre mangelhaft.

Tolle Rahmen

Da ich diamant painting für mich entdeckt habe, brauche ich auch Rahmen dafür. Habe mir div. Größen in schwarz und weiß bestellt. Bin positiv überrascht. Material ist für den Preis klasse. Toll und umweltfreundlich verpackt. Da bestelle ich auf jeden Fall nochmal nach.

Optisch schön aber...

Die Rahmen sehen auch für den günstigen Preis gut aus aber als ich sie aufhängte ging nach ein paar Tagen das Glas kaputt - einfach gesprungen. Ich entsorge jetzt mit knirschenden Zähnen die Rahmen und habe mir andere teurere bstellt. Eine andere Farbe die ich gleichzeitig zu den günstigen bestellt habe schicke ich sicherheitshalber zurück und hänge sie nicht auf. Schade.

IDEAL TREND Bilderrahmen Photo Style Photo

IDEAL TREND Bilderrahmen Ideal Life Kunststoff Bilderrahmen Wanddeko Sehr guter Artikel mit wenigen Handgriffen ist das Bild im Rahmen. Danke

Am liebsten null Sterne

Wer billig kauft, kauft zweimal. 1. Ware gerade angekommen, ausgepackt und das Glas von einem Rahmen so wie der Rahmen selbst sind schon kaputt. 2. Bilder in Größe 40x60 passen NICHT rein, habe alles nachgemessen die Größe der Fotos stimmt aber der Rahmen ist viel zu klein dafür - absoluter Müll

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Ein toller und schlichter Artikel.Diesen Bilderrahmen gab es in verschiedenen Farben.Habe mir gleich 3 gekauft,weil ich dachte schlichte dünne bilderrahmen passen überall,jedoch 2 sterne Abzug weil es kleine Kratzer auf dem Glas gibt die leider sichtbar sind und an den ecken die Farbe leicht abgeht

Bin zufrieden

Kam gut an... war gut verpackt! Bilder drin und sieht gut aus auch die Größe gut!

Schöne Bilderrahmen

Schöne Bilderrahmen, waren auch gut einzeln verpackt. Sehen so wie auf den Bildern aus, die Größe passt auch, so wie angegeben. Würde mir diese noch mal kaufen.

Die Rahmen sind wunderschön , ich habe mir ...

Die Rahmen sind wunderschön , ich habe mir welche bestellt in schwarz und weiß , beideFarben wunderschön . Ich werde mir definitiv wieder in 2 Jahren bestellen !!

Leider sehr schlechte Qualität

Schon beim auspacken der Ware muss man aufpassen da die Verarbeitung sehr primitiv ist schnell an die Wand damit oder zurück.

Sehr instabiler Rahmen

Der Bilderrahmen ist sehr instabil,habe schon einmal bei der Firma bestellt, da waren die Rahmen sehr gut,aber sie waren auch schöner und stabiler