Vicco Sideboard Kommode Fernsehschrank AMATO Weiß / Anthrazit

Unbeschreiblich

Noch nie habe ich einen Artikel so schlecht bewerten müssen wie diesen hier. Hätte ich den vorherigen Bewertungen vertraut, wäre mir einiges erspart geblieben. Mit war es zunächst nicht möglich diese Kommode aufzubauen- alles war schief und krumm, teilweise waren Bretter bereits abgesplittert. Hätte sie am liebsten zurückgeschickt, aber die Verpackung war bereits entsorgt und ich dachte zunächst, es liegt an mir..aber nachdem noch 2 weitere Handwerker ihr Glück versuchten, haben wir sie schließlich"irgendwie, mit Gewalt, hingebastelt bekommen". Beschreibung/Qualität =Katastrophe

Schöner Artikel aber..

Es ist zwar eine schöne Kommode aber alles drum und dran ist es nicht Wert! Lieferung schlecht! Verpackung schlecht! Anleitung schlecht! Macht nur nicht unerhebliche Umstände! Ich empfehle es nicht lasst die Finger davon!

Größter Müll

Es hat nichtmal 1 Stern vedient. Löcher sind zu klein gebohrt, Schrankteile sind dreckig, alles passt nicht zusammen, schief und schräg und die Bretter zu kurz. Kann man direkt in den Müll hauen.

Sehr schön und dekorativ

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schrank und ich fand ihn auch recht einfach zusammen zu bauen.