Vicco Lowboard Fernsehschrank Sideboard DIEGO Anthrazit / Goldkraft

Lowboard bestellt, Schrott bekommen

Es war genau das was ich wollte - auf der Werbung. Super: Gestern bestellt heute bekommen. Das Paket geöffnet, das erste was ich sah, eine defekte Platte. Trotzdem weiter ausgepackt. Einige Platten hatten leichte gelbe Flecken. Es war eindeutig ein gebrauchter Artikel. Das nächste was ich bemerkte. Es waren keine Verschraubungen noch eine Bedienungsanleitung dabei. Es war das bisher größte Desaster was ich bei meinen Bestellung erlebt habe. Der eine Stern war für die superschnelle Auslieferung. Ich würde ihn gerne wieder abziehen, da ich ja wieder alles wieder einpacken und zur Post bringen muß.

Mangelhaft in allen Punkten

1. Paket war beschädigt sodass man problemlos Sachen raus holen könnte 2. Das Produkt wurde wahrscheinlich als Retoure zurück gesendet und wieder verkauft, vieles war schon "vorgebaut". 3. Große holzkrater die wahrscheinlich schon mal die ein oder andere Nässe erlebt haben 4. An manchen Stellen war das Holz abgesplittert sodass kleine Kinder sich daran schneiden können. 5. Artikel wird zu 100 % zurückgeschickt

Ein Toller Artikel

Er hat mir sehr gefallen.Er ist Stabil. Preis passt sehr gut zu diesem Produkt.50 euro ist echt billig.billiger kann mann nicht finden.Er sieht schön aus.aber bei mir hat etwas gedauert bis ich ihn zusammen gebaut habe.Mit dem Akkuschrauber geht sicher schneller

Supwr

Bietet was es verspricht allerdings passten die schrauben für die Türen nicht

Schlechte Verarbeitung

Teile passen nicht überein! Schrauben für Griffe zu kurz!

Leicht aufzubauen, sieht gut aus. Bietet das ...

Leicht aufzubauen, sieht gut aus. Bietet das was es verspricht

Kam dreckig an

Nach dem auspacken stelle ich sofort fest dass dieser Artikel mit Striemen und teilweise sehr verschmutzt ankam. Wie er aufgebaut aussieht muss ich noch sehen. Mir ist das zurück senden zu kompliziert deswegen behalte ich ihn für den Preis. Bin jedoch nicht ganz zufrieden

mit sehr kleinen defekten aber sieht gut aus ...

mit sehr kleinen defekten aber sieht gut aus defekte können schnell repariert werden nur zwei schrauben die nicht von ua aus der box gefunden werden

Einwandfrei

Schneller Versand. Keine Beschädigungen. Leichter Aufbau. Sieht gut aus

Lieferant sehr unhöflich

Der Lieferant hat meine Mutter angeschrien und sich geweigert das Paket hochzutragen und hat das Paket erst hochgetragen als jemand uns geholfen hat. Meine Mutter allein kann bestimmt so ein großes Paket nicht alleine tragen (ich war nicht zu Hause). Also echt, ich verstehe es nicht. Man sieht überall schlechte Bewertungen von den Lieferanten, woher holt ihr diese Leute her?? Ist das etwa Teil der Qualifikation? Unhöflich und Faul zu sein?

Schönes Sideboard, nur leider....

Das Sideboard an sich sieht echt gut aus und ist auch super stabil. Da macht man nichts falsch für das Geld. Das einzigste was ich schade finde. Ist als ich ihn zusammengebaut habe. Wo ich die Griffe von den zwei türen anmontieren wollte merkte ich das die mitgelieferten Schrauben zu klein sind. Jetzt kann ich die griffe nicht anschrauben und muss daheim nach passenden Schrauben suchen das ist Ärgerlich.

Gut, aber Schrauben fehlen

An sich ist das Lowboard echt schick und einfach aufzubauen. Allerdings haben die Schrauben für die Türen gefehlt, sodass es nicht komplett aufgebaut werden konnte. Erstmal die richtigen Schrauben zu besorgen ist schon nervig und sollte nicht sein.

Das ist gut

Ist zu empfehlen. Platzsparend und schön

Gutes Teil

Sehr schön und leicht aufgebaut Gutes Design das einzig Negative ist das die Griffe von etwas bessere Qualität sein könnte

Für den Preis gut verarbeitet und schnell ...

Für den Preis gut verarbeitet und schnell aufzubauen, allerdings wären kleine Standfüsse nicht schlecht. Kaufempfehlung 👍

Einfach nur schön

Wir haben ihn als Garderobenunterschrank Zweck entfremdet aber er passt wunderbar zur Garderobe. Material und Qualität sind gut.

Schlechte Verarbeitung

Funier beschädigt an mehrern Teilen, Verpackung wurde, Nachverpackt, Artikel wohl nicht kontrolliert. Schade

Für das Geld ok

Etwas krumm und schief. Bei Bekannter das gleiche Problem. Aufbau ok.aussehen ok. Trägt Fernseher problemlos

Preis- Leistung stimmt

Fixer Zusammenbau, Anleitung gewöhnungsbedürftig. Würde ihn aber wieder kaufen.

Schöner Artikel

Leicht zum zusammenbauen, stabil und Plegeleicht. Gute Verarbeitung der Materialien.

Passt gut für klein Fernseher

Passt gut in Kinderzimmer für klein Fernseher, die zwei Schubladen benutzen für CD

👍👍👍🌷🌷

Gute Holz und gut gwalität und besser Firma otto und danke eueh

Prima

Prima Teil. Leicht aufzubauen. Sieht gut aus. Für den Preis einfach super

Schöner Sideboard zum guten Preis und sehr ...

Schöner Sideboard zum guten Preis und sehr schneller Versand.

Eine schönes günstiges lowboard perfekt für ein Schlafzimmer

Sehr schöner Artikel

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und ist leicht aufzubauen

Super!

Super leichte Montage und sieht zudem noch toll aus.

Guter Unterschrank

Wie beschrieben, gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Gutes Lowboard

Gutes Lowboard, sieht gut aus und der Preis passt auch.

Toller Fernsehtisch

Toller Fernsehtisch!!! Schnell zusammen gebaut!!!!