Vicco Hochschrank Badschrank Badezimmerschrank EMMA Weiß Sonoma

Absolut unterirdisch!

Schrank kam viel früher als angegeben, was leider das einzig positive ist. Der Schrank kam mit zahlreichen abplatzern sowie Kratzern an. Zum aufbauen werden 4 verschiedene Schrauben verwendet, welche alle relativ ähnlich sind(3,5mmx20//3mmx18//…), leider sind alle Schrauben zusammen in einem Beutel und müssen erst sortiert werden, was bei Ungenauigkeit auch nach hinten losgehen kann. Die Eichefarbenen Bretter, sind leider auch breiter, als der für sie vorgesehene Platz, außerdem sind die Dübel, welche dort verwendet werden, einfach zu klein und verschwinden im Brett. Ich würde definitiv von diesem Schrank abraten!

Viel arbeit

Ist jetzt mein zweiter Schrank von Vicco und wie beim letzten, sind auch hier Schrauben unsortiert und die Anleitung muss man sich auch erstmal sortieren. Macht beim Aufbau mehr Arbeit als es müsste, aber dafür ist das Endergebnisses auch sehr überzeugend

Ist ok

Die Verarbeitung ist nicht so gut an vielen Stellen Plazt die Farbe ab und der zusammen Bau war schwierig da an manchen Stellen Löcher fehlten und der Schrank an manchen Stellen nicht zusammen passte aber er sieht wirklich schön aus am Ende

Was ganz anderes erwartet

Ich habe wirklich für den Preis was besseres von der Qualität erwartet. Der Schrank wurde ohne weitere Probleme aufgebaut, steht im Bad, nur die Qualität passt nicht