Beautissu Gästebett Venetia Klappbett inkl. Matratze und Schutzhülle 200x80x40cm

Lieferant - Versand

Angeboten wird auf der Seite von Otto.de ein "1 x Beautissu Gästebett "Venetia" Klappbett inkl. Matratze und Schutzhülle ..." von dem Verkäufer brandvin. Erst später bekommt man die Information (mit der Rechnung) das der Verkäufer die "sellvin AG, Robert-Bosch-Straße 4, 50354 Hürth" ist. Mit der sellvin AG hatte ich bisher keine guten Erfahrungen und auch bei dieser Lieferung fehlte die Schutzhülle. Bleibt als Ergebnis: Bei dem Otto Martplatz ist vorsicht geboten, da nicht sehr transparent!

Stabil! Quitscht!Matratze ist ein Witz!

Matratze ist fluffig- Schaumstoff eben. Habe notgedrungen das Bett wg. Umzug mehrere Wochen benutzen müssen. Nach 2 Wochen reduzierte die Matratze sich im Volumen um die Hälfte, jede einzelne Lattenrostleiste ist danach spürbar. Sorry ich bin nur 46kg schwer. Matratze ist ein Witz, das Bett quitscht bei jeder Bewegung, ist aber wirklich stabil. Before ich ein Gast das Bett anbiete, besorge ich eine gescheite Matratze.

Ist ok für den Preis.

Ich hätte mir nach der Beschreibung des Herstellers eine etwas bessere Matratze vorgestellt. Ich benötige es aber dringend und somit muss es für die eine oder andere Nacht ausreichen. Zum Dauerschlafen, nicht zu empfehlen.

Gutes Gästebett, aber..

Ich habe zwei Stern abgezogen weil die "Matratze" schon eine Frechheit ist. Mein Vorhaben war es meine eigene sehr gute Matratze drauf zu legen👍🏼. Passt, gutes Gestell.