PRO-X ELEMENTS Regenmantel AMRUM Friesennerz

Alles dicht.

Das erste Erlebnis mit einer Regenjacke, die wirklich Wasserdicht ist. Leider ist sie ein wenig zu eng geschnitten, mit einem dicken Pullover drunter, wird es knubbelig. Was mich ärgert ist der Reisverschluss, habe ich immer noch nicht kapiert, wie man ihn schließt. Der linke Verschluss ist beweglich, so wird es echt problematisch, den Reisverschluss zu schließen. Leider war es ein heißer Sommer und ich habe die Jacke erst später angezogen, beim ersten Regen, da hatte ich das Problem erkannt und geärgert. Früher erkannt, wäre sie zurückgegangen. Ansonsten, die Qualität ist gut und sie ist Wasserdicht, größer bestellen, sonst wird's eng ;O)).

Absolut top

Hätte ich diesen Regenmantel doch nur eher entdeckt. Schon so lange das ich einen gesucht habe, der wirklich Regendicht ist, dabei nicht zu schwer, jnd gute Taschen. Außerdem ist mir wichtig das man vom Material her nicht schwitzt und am Ende genauso durchnässt ist vom Tragen, als hätte man keinen Regenschutz getragen. Dieser Mantel ist das beste was ich seit vielen Jahren gefunden habe. Er sitzt perfekt, hält wirklich dicht auch lange und starken Regen. Bisher habe ich noch nie drunter geschwitzt und ich schwitzt schnell und viel. Nun machen Gassirunden auch bei Regen endlich wieder eine Freude. Ab Jederzeit wieder!

Macht was er soll

Kaum war der Hund im Haus, brauchte ich wieder einen Regenmantel, den ich seit meiner Kindheit nicht mehr hatte. Ich bin super zufrieden, er ist angenehm zu tragen, hält den Regen dort wo er hingehört, nämlich draußen.

Toller Kauf

Wir suchten für meinen Mann einen Regenmantel und sind hier fündig geworden. Sieht super aus, ist sehr gut verarbeitet und konnte auch schon getestet werden. Alles prima, kann ich gerne weiterempfehlen.

Sehr gute Regenjacke

Die Jacke hat eine gute Länge, Mitte Oberschenkel. Sieht super aus und macht einen wetterfesten Eindruck, muss allerdings noch ausprobiert werden. Bei der gelben Jacke hatte mein Mann aus nicht nachvollziehbaren Gründen Schwierigkeiten mit dem Reißverschluss, wir haben die blaue behalten.

It's raining! Los geht's!

Total gemütlich, hält warm, super Schnitt, man kann sogar entspannt was Dickes drunter tragen. Gute Länge und hält dicht! Und ein schönes Gelb!!

Perfekter Regenmantel

Super Regenmantel. Ist jeden Euro wert. Hält dicht und ist angenehm zu tragen. Kann man nur weiterempfehlen.

Artikel wie beschrieben

Es ist ein hochwertiger Artikel, der meinen Erwartungen voll und ganz entspricht. Größenangaben reell.

Tolle Jacke

Man schwitzt nicht. Sitzt sehr gut. Lieber 1 Nummer größer bestellen.

Blauer Friesennerz

Schon oft getestet - hält wonach er aussieht - trocken!