Kissenbezug Für Haar und Haut,Design mit verstecktem Reißverschluss, BOTC, Satin-Kissenbezüge, 40 x 80 cm, ähnlich wie Seiden-Kissenbezüge

Der Kissenbezug hat auch eine hervorragende Pa

Ich bin absolut begeistert von der Kissenbezug PO0044 BOTC Satin Kissenbezüge in der Größe 40x80cm, die ähnlich wie Seidenkissenbezüge sind. Die Qualität des Satinstoffs ist fabelhaft. Es fühlt sich so weich und glatt an, ähnlich wie Seide. Meine Haut und meine Haare profitieren definitiv von diesem Kissenbezug. Der Kissenbezug hat auch eine hervorragende Passform und ist einfach über das Kissen zu ziehen. Die Nähte halten gut und sind sehr stabil. Ich war angenehm überrascht von der Langlebigkeit dieses Produkts. Ich schätze auch, dass der Kissenbezug maschinenwaschbar ist. Das erleichtert die Reinigung und hält ihn frisch und sauber. Es gibt auch eine gute Auswahl an Farben, um meinen persönlichen Stil zu ergänzen. Ich habe bereits mehrere Nächte mit diesem Kissenbezug geschlafen und kann bestätigen, dass er meine Schlafqualität erheblich verbessert hat. Meine Haare sind weniger verknot

Sehr Wohlfühlend

Hab extra paar tage gewartet um eine Bewertung zu verfassen, ich habe es gewaschen und danach die Bezüge aufgezogen. Selbst nach waschen war es wie neu, was aber ganz wichtig für mich ist, dass es beim Schlafen nicht stört. Auf jedenfalls weiter zu empfehlen.

Unhöflicher Verkäufer. Ich warte seit über zwei Wochen auf die Bestelung! Und nun die schreiben dass die ware zurückgesendet wurde, was sie noch nicht geliefert haben.

Kissenbezug Für Haar und Haut

Lange gewartet aber gut und weiter zu empfehlen!

Angenehmer Kissenüberzug zu günstigem Preis

Grund meines Kaufs: wir nutzen kleinere Kissen, für die wir die Größe 40x80 benötigen. Da ich es nicht zu warm mag, habe ich mich für diese hier entschieden. Hier mein Fazit: -einfach zu installieren -kein Reisverschluss (daher tut auch nichts weh) -sehr angenehm zum Draufliegen -passt genau -günstiger Preis Daher klare 5 Sterne und eine Empfehlung.

Es geht so, ganz gut!

Die Kissenebzüge sind nicht schlecht, leider ohne Reißverschluss. Und es wurde aber so angegeben, Schade! Punkte Abzug

Soft und chic

Die Kissenhüllen sind sehr wertig verarbeitet und die glänzende Materialbeschaffenheit lassen die Kissen sehr schön aussehen. Würde ich wieder kaufen.

Nicht zu empfehlen

Produkt stimmt nicht mit Beschreibung überein. Kein Reißverschluss, sondern Envelope, Stoff so dünn, nicht zu empfehlen!

Satinkissenbezug halt

Was darf ich dazu sagen? Der Stoff fühlt sich gut und wertig an - und hat die Waschmaschine jetzt auch unbeschadet überstanden.

Weich und edel

Ein sehr edel aussehender Kissenbezug. Schön weich. Es passt genau auf meine Kopfkissengröße und die nähte sind gut verarbeitet.

empfehle es 👍👍

Die Qualität ist ausgezeichnet, die Größe ist auch angemessen und der Preis

Schön samtweich

Ist schön seidenweich sieht gut aus.Werde mir noch 2 kaufen.