Witt Jogginghose Freizeithose

Eine schicke Hose,die leider ein Ärgernis hat

Material, Schnitt ist alles o.k., leider funktioniert der Reißverschluss nicht einwandfrei, da er sich beim zügigen Öffnen oder Schließen immerzu in der Stoffabdeckung verhakt. Eigentlich ein Grund zum zurückschicken. Mein Mann verzichtet nun auf den Reißverschluß und behält sie. Wir hatten 2 Hosen unterschiedlicher Größe bestellt. Bei beiden war das selbe Dilemma festzustellen.

falsche Größe geliefert

Leider wurde die Hose in der falschen Größe geliefert. Ich lasse sie jedoch anprobieren. Der Stoff ist sehr dünn. Sollte die Hose nicht passen, geht sie zurück, in der Hoffnung, dass die richtige bestelle Größe geliefert wird!

Reißverschluss

Die Hose war wegen meiner Orthese erforderlich kam schnell und hatte eine vertretbare Qualität mit Ausnahme des Reißverschlusses. In den Bewertungen hatte ich bereits von Schwierigkeiten gelesen ging also beim ersten Mal mit äußerster Vorsitz zu Werk. Klappte ganz gut bis ich die Hose ausziehen wollte, Reißverschluß vorsichtig aufgemacht, vergeblich er war sofort deffekt. Ich denke die Hose ist wegen des Reißverschlusses nicht Alltagstauglich. Ich habe sie zurückgeschickt.

Ideal für Krankengymnastik

Diese Hose leistet gute Dienste, vor allem dann, wenn man nach Knie-OP keine normalen Hosen anziehen kann. Für den Preis gut, lediglich das Material kommt mir ein wenig lapperig vor. Aber für den 'Hausgebrauch' zu empfehlen.

Gute Hose

Habe diese Hose vor 3 Jahren schon einmal gekauft. Sie passte sehrgut. Die jetzige ist viel enger und die Taschen sind viel kleiner man hat wohl am Stoff gespart.

Artikel ist in Ordung. Allerdings sehr lang ...

Artikel ist in Ordung. Allerdings sehr lang geschnitten, ging deshalb zurück.

ging zurück

Für den Preis hätten wir eine bessere Hose erwaretet.