Sieh an! Jogginghose Capri-Freizeithose

Pyjama Hose?

Material fühlt sich an wie von einem Schlafanzug. Bei einer Länge von 1,78 passt die Hose zumindest. Der Schnitt ist bei meiner Figur leider unvorteilhaft, wie hier auch schon von Vorgängerinnen beschrieben, taugt sie nichts für Frauen mit kräftigen Oberschenkeln. Leider ging sie wieder zurück.

tolle Hose die Spaß macht behalten sehr bequem und für den Sommer top

Super angenehm zu tragen

Endlich mal eine Sporthose mit Taschen. Und auch mit Handy in der Tasche rutscht sie nicht runter. Kein "Hitzestau" oder "an der Haut kleben". Passt super, kein "Arsch frisst Hose"., (Gr. 44). Schauen wir mal wie lange sie hält, aber ich bestelle mir noch zwei davon.

Es ist zum Haare raufen! :D

Heute ist der 20.06. also knapp vor dem Sommer-Anfang, aber hier sind wirklich alle tollen Angebote in Bezug auf farbenfrohe, bequeme sowie hautfreundliche Caprihosen nicht mehr lieferbar, sprich werden erst wieder August oder gar September geliefert :-( Das ist jetzt die sechste Caprihose oder Leggins (alle Hosen waren natürlich 100 % Baumwolle oder mindestens 93 % plus 7 % Elasthan, denn außer Baumwolle kommt mir nur noch Viskose an die Haut!) in der Farbe BEERE, die ich so dringend suche :D - aber alle waren nicht (mehr) lieferbar. Sogar auch mit der Farbe Schwarz schaut es schlecht aus - die brauche ich zwar nicht, aber habe eben mal gleich mit durch gesehen. Was lerne ich daraus? Man kauft sich die Kleidung für den Frühling/Sommer doch besser 7 bis 8 Monate vor dem Frühlingsbeginn, demnach am besten dieses Jahr im September (2020), für den Frühling/Sommer 2021 :D :-) Zum Ausgehen habe ich mir genug gekauft, aber was wirklich bequemes, luftiges jedoch auch farbenfrohes für Zuhause, Garten, Terasse und für auf die Couch - alles ausverkauft :-O und dabei ist das hier eine so schöne BEERE ;-)

Bequeme luftige Caprihose

Diese Hosen ist ein All-Rounder. Man kann sie sowohl als bequeme Hose für zuhause tragen als auch für außer Haus. Es zeichnet sich nichts ab, weil sie geschickt geschnitten ist. Das Material ist natürlich und angenehm auf der Haut. Ich bestelle sie mir beim nächsten Einkauf gleich noch einmal ein zweites Mal.

Absolut unvorteilhaft

Ich wollte eine bequeme Sommerhose doch leider kam nach ewiger Wartezeit (4 Wochen) eine Schlafanzug ähnliche Hose an. Ich habe sie in der korrekten Größe bestellt doch leider sind die Beine unten viel weiter ausgestellt als auf dem Foto. Retoure ist angemeldet.. schade!

Luftige Freizeithose

Sehr bequeme Hose für Sport und Freizeit. Mir gefällt besonders die Länge, dass sie bis über das Knie geht. Die Hosentaschen stellen sich jedoch seitlich aus und verbreitern die Hüften rein optisch noch zusätzlich. Aber nichts desto trotz eine super angenehme Hose.

viel zu dünn

Bin sehr enttäuscht, was ist das denn ,sie geht ehrlich höchstens als Sporthose. Dünner komischer durchsichtiger Stoff. Gut bei dem Preis darf man nicht al zu viel erwarten. Zu weit obendrein. Zurück deshalb!!!!

Bequeme Hose..

.. für Freizeitevents geeignet und mit den richtigen Accessoires auch während der Arbeit tragbar. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Caprihose

Komischer Schnitt,sieht aus wie eine Schlafanzug Hose würde ich nicht für draußen anziehen deshalb zurück geschickt

Rundum perfekt

Diese Short hat eine prima Länge, angenehmen Stoff und eine schöne Farbe:-). Perfekt für heiße Sommertag, da angenehm zu tragen und aus reiner Baumwolle.

nicht so gut

es ist eine leichte Hose ,aber mann kann sie nicht draussen tragen ,ist meiner Meinung nach nur was für zu Hause ,hat was vom Schlafanzug . Schade

Schöne Sommerhose

Die praktische Hose hat eine gute Qualität. Sie ist leicht und angenehm zu tragen. Leider zurück, da sie zu spät geliefert wurde.

Caprihose

Sehr gute Qualität und Passform Schnelle Lieferung von Hermes Versand von Otto super Kann diesen Artikel nur weiter empfehlen

Schöne leichte Sommerhose

Schöne leichte Sommerhose die sehr angenehm auf der Haut ist. Pflegeleicht. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

schöne hose

habe diese capri für meine reha gekauft.sie ist sehr bequem und vor allen dingen praktisch,kann sie weiter empfehlen

Ganz ok

Die Hose hat eine gute Qualität, sitzt aber nicht so gut, wie auf dem Bild. Sehr bequem. Für zuhause ganz ok.

Hose

Leider ein Fehlkauf, hatte mir etwas anderes vorgestellt, nicht so lappig. Nun behalte ich sie für zuhause

Tolle Hose

Für den Sommer ist die Hose Super nicht zu kurz und nicht zu lang . Leichter Stoff perfekt für den Sommer

Bequeme leichte Hose

Gute Trageform, sehr bequem. Ist aber meiner Meinung nach eher eine Hose für zu Hause, aber trotzdem gut .

Schöne Hose

Hose ist sauber gearbeitet und passt gut in ihrer Größe.

Perfekt für den Sommer

Leichter Stoff für heiße Tage perfekt ubd bequem. Die Taschen sind praktisch für Kleinigkeiten.

Caprihose

Leider sah die nicht sehr gut an mir mir aus, war wie ein Jogginghose und das ist nicht so meins

Sehr bequem

Für den Sommer und für den Strand ideal.

Sehr guter Tragekomfort, sehr bequem und ...

Sehr guter Tragekomfort, sehr bequem und pflegeleicht, ideal für die Arbeit und Freizeit.

Hose

Angenehm weicher Stoff. Vom Bild hätte ich mir die Hose etwas fester vorgestellt

Tolle Hose. Farbe wie abgebildet. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr bequem

Dünner T-Shirtstoff

Die Hose besteht aus einem dünnen T-Shirtstoff. Sitzt wie eine Pyjamahose.

Der Schnitt ist katastrophal !!!

Hose sitzt überhaupt nicht, am Bein viel zu weit, eher ein Hosenrock !!!

Tolle Hose super Qualität schön dünn für den Sommer werde wieder kaufen