Sieh an! Jogginghose Freizeithose

Billighose.

Nun ja, es ist die einzige Homewearpants, die ohne Applikationen etc., uni und aus Baumwolle im Angebot ist. Der Stoff ist recht dünn, dafür dehnbar, die Nähte werden nicht lange halten, das erkenne ich als Selbstnäherin sehr schnell, "Made in India" spricht nicht für Fairness, immerhin sind hier Länge und Passform okay.

Leider etwas zu lang

Schöner Stoff, fühlt sich angenehm auf der Haut an, schöne große Hosentaschen. Aber die Hosenbeine sind mir wieder etwas zu lang und zu weit. Also draußen auf der Straße würde ich die sicher nicht tragen- würde schnell nass und schmutzig werden. Aber für zu Hause nur zu empfehlen. :-)

Ein lässiger Allrounder

Habe die Hosen in zwei Farben bestellt um in Haus und Garten bequem angezogen zu sein. Sie passen in der bestellten größe großzügig und bestehen überwiegend aus Baumwolle . Fühlen sich auf der Haut gut an und die Länge passt auch. Bin rundum zufrieden.

Bequem

Es ist ein sehr dünne Jogginghose, perfekt für die wärmere Jahreszeit. Toll finde ich, dass die Hose Taschen hat. Bei 1,64 m ist die Länge perfekt. Man kann sie ruhig ein bis zwei Nummern kleiner nehmen.

Mehrere davon bestellt, bin zufrieden

Länge wie bei Kurzgrösse, einfacher Schnitt, bequem für zu Hause. Die Taschen sind sehr praktisch! Schön ist auch der schmale Bund. Bei den meisten Freizeithosen ist der viel zu breit.

Eine richtig bequeme Baumwollhose für zuhause aber auch zum Sport machen geeignet. Gute Passform und bequem. Der Stoff ist dünn, was mir besonders gut gefällt.

Leicht und bequem

Die Hose ist leicht und bequem. Sie könnte gerne noch ein bischen länger sein für meine 1,75 m, aber da sie als Haushose gedacht ist, stört das nicht sonderlich.

dünn und sommerlich, fällt nicht zu groß aus

habe die Hose in zwei Größen bestellt, da ich in den Kommentaren gelesen habe, dass sie groß ausfällt. In meinem Fall nicht, habe die größere Größe behalten

Viel zu groß.

Leider gefällt mir die Hose überhaupt nicht weil die Passform viel zu groß ist komischer Schnitt oben viel zu weit und dann noch zu kurz. Geht Retoure.

Bequeme freizeithose

Habe die Hose für meine Mutter bestellt. Passt super. Angenehm auf der haut vom Stoff her. Nach dem waschen genau wie vorher. Meine Mutter ist sehr zufrieden.

Weiter aus

Anfangs hat die Hose gut gepasst, nach 2 bis 3 mal waschen ist sie sehr ausgeweitet, hat überhaupt keine Passform mehr. Kann sie nicht empfehlen

Eine richtig gute Hose zum Faulenzen

Sitzt, passt und Dehnung optimal. Mich hat nur etwas gestört, das der Stoff dünner ist, als ich erartet hatte. Jedoch für jetzt optimal.

Schöne Freizeithose

Einfache aber sehr schöne und bequeme Hose für den Alltag. Grösse fällt meines Erachtens nach genau aus. Würde ich wieder kaufen.

Eher eine Pyjamhose

Die Hose ist bequem, aber eher eine Pyjama- als eine Freizeithose. Zudem ist der Bund für meinen Geschmack zu hoch geschnitten.

Super einfach empfehlenswert

Super jogginghose leider bin ich schon zur Kur meine Kollegin sagtTop Hose leider wird die Hose wieder zurück geschickt

Eine einfache Hose für zu Hause

Aufgrund des Preises kann man nicht viel erwarten, aber sie erfüllt für mich voll und ganz den Zweck und ist bequem.

Der Stoff ist angenehm weich auf der Haut, ...

Der Stoff ist angenehm weich auf der Haut, die Farbe ist fantastisch leuchtend sogar nach mehrerem Waschen.

toll

dünne Freizeithose für die wärmere Jahreszeit, gerade Hosenbeine, kleidet größengerecht und macht schlank

Dünn wie eine Schlafanzughose

Länge und Schnitt waren okay. Aber der Stoff war mir zu dünn, ähnlich wie eine Schlafanzughose

Tolle Wohlfühlhose

Die hose is super bequem. Nach dem Waschen nicht kürzer oder ausgeleiert. Und angenehm zu tragen

Freizeithose

Sehr lapperig wollte sie eigentlich für zu Hause zum schlumpern, wird halt jetzt eine Schlafanzughose

Sehr zufrieden

Tolles Material, fühlt sich sehr gut an. Ist sehr bequem. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Hose zum wohlfühlen

Die Hose ist sehr schön. Die Farbe ist wie abgebildet und das Material angenehm. Sie sitzt gut.

toller Artikel

super Artikel, angenehmer Stoff super zu tragen würde ihn wieder kaufen!!!

Hose zum wohlfühlen

Zu dünn

Aber für zu Hause in Ordnung. Für den Preis darf man natürlich nicht zu viel erwarten.

top

Schöne Sommerhose, gut als Freizeithose, für eine Rollstuhlfahrerin bequem und locker luftig

Jogginghose Schlafhose

Jogging Schlafhose für beides gut zu gebrauchen chillouthose für den alltagsgebrauch

Super Tragekomfort

Trage diese Freizeithose daheim im Winter und bin happy. Den Kauf bereue ich keine Sekunde.

Bequeme Hose !

Angenehm zu tragende Freizeithose, dünneres Material ,eher was für den Übergang.