Sieh an! Jogginghose Freizeithose

Ist völlig in Ordnung.

Die Hose kam heute und mein Vater scheint recht zufrieden zu sein: Ihm gefällt der Stoff, die Hose ist sehr leicht, die Größe in Ordnung und farblich ist es neutral. Ich denke, das nächste mal würde er die selbe Hose in Blau kaufen wollen. Den Versand empfand ich jedoch als zu lang.

Günstig und Gut

Diese Hose sieht nicht nur gut aus , sie ist super bequem und angenehm zu tragen. Wenn man den den Preis anschaut ist man total überrascht für so wenig Geld eine so Qualitativ hochwertige Hose zu bekommen. Ich werde mir diese Hose noch einmal in einer anderen Farbe kaufen.

Super leichte jogginghose, länge ist in ...

Super leichte jogginghose, länge ist in Größe 50 bei 1,70m genau richtig, ist sonst sehr schwierig meistenst sind die nomalen hosen zu lang, Qualität und Verarbeitung sind super, also auf jeden fall weiter zu empfehlen

Gerne wieder. Einfach aber gut und günstig.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Leichter Stoff, angenehm zu tragen und preisgünstig dazu. Lieferung war wie immer schnell da. Mein Mann spielt gerne Tennis damit an kühlen Tagen.

Eine Kleidergröße kleiner bestellen.

Die Hose ist an sich nicht schlecht nur die Größe passte mir nicht, obwohl ich meine gängige Größe bestellt habe war mir diese Hose viel zu groß

Ein zweckmäßiger Artikel

Für diesen Preis ein tolles Produkt. Die Hose ist zwar nicht gefüttert, aber für zu Hause absolut passend.

die Hosen werden nochmal,aber größer bestellt

Es ist eine gute Hose.Leider fällt die Größe 52 sehr klein aus,obwohl immer die 52 getragen wird.

Nicht gut

Qualitât nicht gut. ....ich habe es zurück geschickt. ..................................

Nicht meine Hose

Trägt sich für mich nicht gut. brauche lange Länge

Sehr schöne Sporthose. Angenehmes Material ...

Sehr schöne Sporthose. Angenehmes Material und gute Paßform.

Tolle Hose mit kleinen Defiziten .

Was mich an dieser Hose stört ist, dass sie im Bund unzureichend elastisch ist was das ankleiden für mich um einiges erschwert und die Taschen könnten um einiges größer sein . Als Freizeithose ok , zum Sport treiben aus meiner Sicht nur bedingt zu empfehlen .

Leider Kaputt

Wäre eine tolle Hose leider ist sie am Knie mit einem ca 10 cm langen Riss geliefert worden . Geht umgehend zurück

Diese Hose bereits zum 2ten Mal bestellt. Passt super und ist sehr bequem.

Leichte Hose - gute Passform- tadellos

Ich bin 189/79/56. Die Hose sitzt wie angegossen bei meiner Schrittlänge v. 86 cm. Die schräg angesetzten Taschen vorn, fassen grad meine Hand. Sind nicht sonderlich tief- hinten sind keine. Sie ist bequem, der Stoff gibt aber nicht nach. Sie ist als leicht und dünn zu bezeichnen. Ich fühle mich gut damit.

Gute Qualität zum fairen Preis

Gekauft als Sporthose für den Rehaaufenthalt. Leichte Qualität, die nicht knittert, sehr bequem durch den Gummizug im Bund, Hosenbeine ebenfalls mit Gummizug verstellbar in der Weite. Ideal für walking, Fittness usw. Leider ist die Hose nicht gefüttert, so dass sie an kühleren Tagen für draußen nicht geeignet ist.

Nur teilweise zufrieden

Das Material ist angenehm dünn und fühlt sich gut an. Jedoch macht der verstellbare Beinabschluß aus meiner Sicht wenig Sinn, denn er ist umständig einzustellen und rutsch auch sehr leicht wieder in die Ausgangsposition zurück. Außerdem sind die seitlichen Taschen ein bisschen zu klein geraten.

Passt !!!

Nach einigen Fehlschlägen hinsichtlich einer Bestellung einer Jogging Hose war ich positiv überrascht das der Artikel wirklich der entsprechenden Beschreibung entspricht. Sie passt und hat eine ausreichende Länge, den meistens waren sie einfach zu kurz ( auch wenn ich einee Nummer grösser bestellte ).

Leichtes Material !

Diese Hose besteht aus leichtem angenehmen Material. Könnte nur ein kleines bisschen dicker sein. Gut ist auch, dass man an den Beinen unten zusätzlich jeweils einen verstellbaren Gummizug hat. Somit kann man individuell entsprechend enger stellen, falls es einem mal an die Beine zieht.

Leichte Hose für die Freizeit!

Stoff, Sitz und Verarbeitung sind super. Die Größe ist auch wie erwartet. Diese Hose ist aber ohne Innenfutter, was ich etwas schade fand, da der Stoff ziemlich dünn ist. Trotzdem ist es eine sehr schöne Hose und verdient die Weiterempfehlung :-)

Schick und luftig für den Sommer

Die Hosen sind für einen Pflegebedürftigen Mann im Heim. Sehr schön luftigen pflegeleichten Stoff und weite Beine Öffnungen unten zum anziehen. Ideal für den Sommer. Immer wieder bestelle ich die Hosen gerne, besonders auch beim günstigen Preis.

Wiederholter Kauf

Praktische Freizeithose, die meinem Mann sehr gut gefällt. Aus diesem Grund haben wir diese Hose nochmals bestellt, da die alte nun nach sehr häufigem Tragen entsorgt wird. Angenehmes Material, leicht zu waschen, schnell trocken. Einfach super.

Naja

Artikel wäre supi ..... bei 1. Bestellung ist aber ein Fehler auf getreten...... auf der Verpackung war bestellte grösse angegeben .. im artikel etikett aber leider eine andere . Schsun wir bei 2. Bestellung ob es besser ist

Super Qualität

Habe die Hose gleich mehrfach bestellte.Eine tolle Qualität für kleines Geld.Super Passform und unten kann die Hose getippt werden, ideal für zuhause oder wie in meinem Fall gut für Reha Anwendungen, angenehmes Tragegefühl.

Naja!

Es soll eine klasische Homwear-Hose sein, was sie wohl auch ist , mehr nicht. Synthetisches Material, schnell zusammengenäht. Hosenschnitt ist eher lässig-weit, es pass mehr rein als soll!?! Nichts Besonderes also.

Bequem

Bequeme Hose für zu Hause. 1.80 groß/schlank, in Größe 52 passt sehr gut, die Hose ist fast ein Stück zu lang. Kommt vielleicht darauf an ob mann die Hose über dem Bauch oder auf Hüfte trägt. ;) sie passt gut!

Sehr schöne leichte Hose

Ich habe diese Hose für meinen Mann bestellt. Die Größe stimmt genau. Der Stoff ist schön leicht. Die Hose ist angenehm zu tragen. Nach dem waschen ist die Hose gleich wieder glatt und muss nicht gebügelt werden

Freizeithose

gesucht war eine Hose für zu Hause, welche nicht so dick und preiswert ist, Lieferung war relativ schnell, Passform i. Ordnung, aber sehr dünn im Material. Haben sie trotzdem behalten, da der Preis i. Ordnung ist

Mein Mann ist begeistert.

Mein Mann trägt diese Hose zu gern. Qualität ist gut zu einem tollen Preis. Ich werde eine weiter dazu kaufen. Größe ist genau richtig ,man kann seine normale Konfektionsgröße bestellen.

Super Homewearpants

Die Verarbeitung der Hose ist wirklich gut. Angenehmes, hautfreundliches Material, Passform und Größe genau richtig. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Mein Gatte ist sehr zufrieden.

Schicke Home -oder Trainingshose!!!

Also die Hose ist sehr bequem und gut verarbeitet!!! Ich bin sehr zufrieden!!! Kann man sowohl zu Hause bequem tragen, als auch beim Jogging!! Für mich klare Kaufempfehlung!!!