Fruit of the Loom Jogginghose

Verirrende Größenangabe, ansonsten super

Die Größenangabe (3, 4, 5 usw.) hat mich etwas skeptisch gemacht, da ich auch nirgends eine Umrechnung in die handelsüblichen Größen gefunden habe, also habe ich, als jemand der normal immer L trägt, auf gut Glück die Hose in 5 und 6 bestellt. 6 ist sowas wie L und ist sehr bequem, 5 sitzt für eine Jogginghose schon etwas eng, wäre aber tragbar. In den Bewertungen habe ich davor davon gelesen dass der Stoff zu dünn sei, ich dachte eigentlich Jogginghose ist Jogginghose und hatte schon Sorge dass die Qualität minderwertig ist, der Stoff ist aber genau perfekt um daheim nach Feierabend zu entspannen. Sehr bequem und gute Qualität, kann ich nur weiterempfehlen.

Einfache Jogginghose

Recht einfache Qualität. Aber wenn man eine Hose sucht, die nicht aus ganz so dickem Jerseystoff ist, ist sie ok. Die Hose ist sehr weit und nur für Damen mit kräftigen Oberschenkeln passend. Gerade bei Größe 38 finde ich die Hose an den Beinen viel zu weit.

Schönes Material!

Dickere Hose, für den Winter sehr geeignet. Wer allerdings auf schmalere Jogginghosen steht, sollte sich diese hier besser nicht zulegen, sie fällt sehr weit aus!

Schöne Freizeithose, warm und kuschelig, das Bündchen ist ideal auch bei etwas kleineren Personen, man muss die Hose dann nicht kürzen.

Gute Hose

Schlichtes Schwarz, gute Passform, bequem und guter Stoff, ohne Extras, aber einfach passend zu jeder Farbe und Oberbekleidung

Schöne Jogginghose, tolle Qualität, guter ...

Schöne Jogginghose, tolle Qualität, guter Sitz und perfekte Passform. Habe sie mir gleich zweimal bestellt.

Bequeme Hose

Für das Geld ist die Hose super. Nach dem Waschen bleibt sie in Form. Sehr empfehlenswert

Beine sind weit geschnitten

Gute Qualität, gute Paßform, leider Beine etwas sehr weit geschnitten (sieht balonartig aus)

schöne Jogging Hose

sehr gute Passform, Material gut waschbar, ein idealer Freizeit Begleiter

Super Jogginghose für Freizeit und im Alltag.

Endlich nach längerem Suchen doch auf diese Hose gestoßen. Was soll ich sagen - Hose passt richtig gut ohne zu zwicken oder zu rutschen, trageangenehmes Material, man reagiert nicht gleich empfindlich auf den Stoff direkt auf der Haut. Wie heißt es immer wieder - was lange währt wird gut. Geduld war schon immer der bessere Ratgeber bei allen Unternehmungen, fällt mitunter noch etwas schwer. Jogginghose bereits getragen und 2mal gewaschen - kann nicht meckern, Farbe und Form sind gut erhalten. DANKESEHR

Ziemlich groß, sonst gut!

Habe XS bestellt, obwohl ich sonst S oder M nehmen würde: Sitzt leider sehr groß, vor allem an den Waden. Für kleine Personen wird sie wahrscheinlich auch noch sehr lang sein. Ansonsten sehr gemütlich für zuhause.

Hose leider zu groß

Diese Hose ist zwar von guter Qualität und für die jetzige Jahreszeit genau richtig. Leider ist sie für meinen Mann einfach zu lang. Sie rollt sich am unteren Rand auf. Deshalb geht sie zurück.

Super Hose

Super hose tolle Farbe sehr bequem, ging leider zurück da ich mich für ein anderes Modell entschieden habe.

Eine gute Jogginghose

Eigentlich ist diese Jogginghose genau das, was ich mir vorgestellt habe, ein schönes dunkles Blau, etwas "wärmeres" Material, kein "Firlefanz". Leider kam ich mit der Größe (6) dieses Mal gar nicht zurecht, Länge und Weite an der Taille waren genau richtig, aber an den Oberschenkeln war der Schnitt viel zu voluminös. Darum ging die Hose leider zurück.

Gemütliche Jogginghose

Diese Hose ist flauschig und gemütlich. Sie eignet sich nicht nur zum Jogging, sondern im kalten Winter auch zum Schlafen. An der Qualität gibt es auch nichts auszusetzen, denn nach dem Waschen ist sie tatsächlich sauber und nicht verfuselt wie es bei den billigeren Produkten oft der Fall ist. Angenehm ist auch, dass diese Hose mit Innentaschen kommt, so dass die Hände niemals kalt werden.

Verwirrende Grössentabelle!

Selbst nachdem ich mich im Internet schlau gemacht hatte, welche Größe was ist, habe ich die falsche bestellt. Grösse 6 ist definitiv L oder grösser. Desto kleiner die Zahl desto passender 😅 Habe sie also zurück gegeben und sie mir kleiner bestellt. Jetzt passt sie! Sehr bequem und toller Stoff

Angenehm tragbar

Die Hose sitzt gut und Dank der Gummibündchen unten an den Beinen schlabbert sie auch nicht. Innen ist sie leicht angeraut und angenehm weich. Insgesamt ist das Material jedoch wesentlich dünner als die frühere Qualität von FotL

super, gerne,...

gute qualität, schöner Stoff !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bequeme Hose

Habe mir die Hose für meinen Krankenhausaufenthalt bestellt. Sie ist sehr bequem. allerdings ist sie etwas kurz und pumig ausgefallen. Sieht lustig aus. Da sie innen angeraut ist und wärmt, ist sie nichht für jeden geeignet.

Toll und Super bequem

Tolle Jogginghose! Super bequem und genau passend! Ich kaufe die seit Jahren und hol Sie mir immer wieder Neu wenn die alte schlapp macht👍Der Preis hier bei Otto ist etwas hoch... Aber noch im Rahmen

Super Trainingshose

Gemütliche Trainingshose. Leider fiel sie für meinen Geschmack etwas zu breit aus, deswegen habe ich es zurück geschickt. Ist natürlich Geschmackssache aber sonst ist die Trainingshose Empfehlenswert.

modisch, bequem, dicker Stoff

Ich finde die Hose modisch und sehr bequem. Der Stoff ist relativ dick, so ist für den Sommer nicht geeignet. Das ist ja kein Nachteil, man sollte es nur bedenken vor dem Kauf.

Fruit of the Loom

Diese Jogginghose ist sehr bequem. Die Beinlänge allerdings etwas lang .Das Material ist schon etwas dünner als ich angenommen habe .Denke für kalte Jahreszeiten etwas zu wenig ,

Alltagstauglich

Praktische Hose zum laufen draußen oder nur zum bequemen tragen. Ich kaufe diese Hose seit Jahren, wer sie oft anzieht kann keine Wunder von Material und Paßform im Kniebereich erwarten.

prima Artikel, besser als erwartet - - - top

Sitzt, paßt, wackelt, hat Luft. Ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen. Kann ihn wärmstens nur weiter empfehlen, top Qualität für kleines Geld.

Leger und bequem für Freizeit und Sport

Schöne Trainingshose mit Dehnbund und Bündchen am Knöchel. Ging wegen Auswahlbestellung leider zurück - trotzdem klare Kaufempfehlung für den Preis.

Alltagstauglich

Für den Preis ist die Qualität okay. Wenn man mehr möchte, muss man halt mehr Geld ausgeben. Wenn man was günstiges sucht, aber in Ordnung.

Ein wirklich zweckmäßiger Artikel!

Dieser Artikel ist als Freizeithose gut geeignet. Leider ist die bestellte Größe zu klein. Werde mir aber auf jeden Fall die nächstgrößere Hose sichern!

Endlich!

Nach langer Suche endlich das richtige Modell wiedergefunden. Könnte allerdings etwas weicher sein. Fällt groß aus.

Funktionelle Trainingshose

Preis-/Leistung gut. Habe die Trainingshose für meine Tochter gekauft. Schlichtes Design, gut zu kombinieren