Sieh an! Fleeceweste Länge ca. 70 cm

(1.037)

Farbe hat nichts mit der Abbildung zu tun!

Also ganz ehrlich: Als großes Versandhaus sollte man es einigermaßen hinbekommen, die Farbe naturgemäß abzubilden. Die Abbildung hat nicht mal annähernd etwas mit der Realität zu tun! Völlig anders, nämlich drei bis vier Töne dunkler.

Schnitt unpassend

Die Weste saß nicht gut: viel zu weit ausgeschittene Ärmel, sackförmiger Schnitt ohne Taille, insgesamt zu kurz. Farbe taupe war auch eher ein dunkleres beige.

dunkel abgesetzt im Kragen :(

Ich habe die Weste in ecru bestellt. Die Farbe ist ok, die Weste ist ziemlich lang, daher sieht sie eher altbacken aus. Die Eingrifftaschen sind innen extra eingenäht. Das sieht man von außen. Es sieht jedenfalls nicht schön aus. Aber was gar nicht geht: im gesamten Kragen ist innen rundrum ein schwarzer Streifen eingenäht! Dieser ist auf dem Bild im Internet NICHT ABGEBILDET!!! Sonst hätte ich die Weste gar nicht erst bestellt.

War leider nix

Ich trage obenrum normalerweise Gr. 36/38. Aber die Weste fällt doch sehr groß aus. Und auch der relativ gerade Schnitt gefällt mir nicht. Wenn man etwas weiblicher gebaut ist, macht einen die Weste dicker, als man ist, da die Taille komplett verdeckt wird.

Farbe Blau nicht wie abgebildet

Die Farbe Blau ist nicht wie abgebildet, sie ist eher dunkelblau. Ich bin nach der abgebildete Farbe gegangen als der Name - Nachtblau trifft eher zu. Ich habe diese Weste in mehrere Farben bestellt, weil mir die poppige abgebildete Farben gefallen haben. Jedoch ausser die Mint farbe, sind alle Farben (Pink und Rot) eher dunkler (rot) oder bei Pink eher altrose als Fuchsie ausgefallen. Sie sind etwas dünner als gedacht aber mir reicht es.

Naja

Leider nach einigen Wäschen eigentlich nicht mehr tragbar, da schlechte Qualität. Aber beim Preis von 18 € nicht anders zu erwarten. Würde beim nächsten Mal lieber mehr ausgeben...es mangelte zu der Zeit der Bestellung an alternativen Angeboten, die mir zugesagt hätten.

Eher nicht

ich würde diese Weste nicht mehr kaufen da sie elektrisiert und eher lappig ist ausserdem ist sie mir zu lang. Es gibt hier bei Otto bessere zu dem Preis!

lohnt sich nicht

Obwohl ich bei dem Preis keine großen Erwartungen hatte bin ich doch noch enttäuscht worden. Lieber etwas mehr Geld für ein Fleeceweste anlegen.

Nix für mich

Die Weste wirkt durch die großen Armlöcher riesig und bullig, trägt total auf. Mir hat außerdem nicht gefallen, dass sie in meinen Augen billig aussieht.

Sehr dünn

Das Material ist sehr sehr dünn. Materialqualität schlecht. Die Farbe okay. Sofort Retoure.

Nicht gut

Passform ist schlecht. Viel zu weite Armausgänge die somit herunter hängen. Ging zurück.

Fleeceweste

Diese Weste ist nicht die beste Qualität, aber für diesen Verkaufspreis kann man nicht viel erwarten

Sieht besser aus als es ist

Selbst für den Preis habe ich die Weste nicht behalten. Für die Größe leider zu weit u auch sehr unförmig.

besser mehr ausgeben

gut - für 15 € braucht man nicht viel erwarten ... hab mich dann doch umentschieden - selbst für Omis zu minderwertig

Die Qualität hat nicht überzeugt

Die Qualität der Weste hat mich leider nicht überzeugt. Deshalb ging sie zurück

schlechte Passform

Diesen Artikel kann ich nicht weiterempfehlen, da die Proportionen nicht zusammen gepasst haben

ich würde nach festerem Material suchen

Sehr leichtes Material, was aufgrunddessen nicht gut sitzt. Außerdem für Gr. 50 zu eng und kurz

Retour

Leider keine Kaufempfehlung,Stoff gefällt nicht und ist verschnitten.

Fleeceweste

Der Stoff ist sehr dünn. Ich habe es zurückgeschickt.

ich empfehle nicht

Das war sehr dünn und es gefällt mir nicht.Ich epmfehle nicht.