Sieh an! Fleeceweste Länge ca. 70 cm

(1.037)

Kuschelige Weste

Diese Weste ist ein ständiger Begleiter und für mich unverzichtbar geworden. Sie ist weich und hält warm, sie ist leicht und man bleibt mit ihr sehr beweglich. Empfehlenswert! Die letzte ging leider Retour, da falsche Größe gewählt (sollte ein Geschenk werden). Wird aber erneut eine Nummer kleiner bestellt :)

Herrlich leichte und doch kuschelige Weste

Das Material ist weich und leicht und doch wärmt die Weste, nicht zuletzt, weil sie über die Nieren hinausreicht. Man kann sie gut unter Jacken tragen und meine blaue Weste lässt sich prima kombinieren. Sie ist ein echtes Basic-Teil. Ich würde sie mir gerne auch in anderen Farben bestellen.

Immer wieder gerne!

Eine sehr schöne warme, weiche und leichte Weste. Gute Länge (bei einer Körpergröße von 1,75 m geht sie bequem bis über den Hintern). Farbe und Schnitt sind nach einigen Wäschen immer noch klasse. Trage sie hauptsächlich zum Sport. Kann sie bestens empfehlen.

Diese Weste ist sehr Weich und Kuschlig! Der ...

Diese Weste ist sehr Weich und Kuschlig! Der Artikel hat eine gute Passform und ist sehr leicht, man spürt diese Weste fast nicht beim tragen. Die Qualität, Verarbeitung und der Preis stehen in einem guten Verhältnis!! Ich kann diese Weste sehr empfehlen

Kuschlige Fleece-Weste

Die Gr. 42 passt meiner Schwiegermutter sehr gut. Sie ist warm und sehr leicht. Die Farbe camel ist sehr kleidsam und lässt sich mit vielen Farben kombinieren. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Weste hat einen sehr guten Schnitt und wirkt sehr sportlich.

Vielseitig

Diese Weste habe ich in vier Farben bestellt, sie sehen alle aus, wie abgebildet. Das Teil ist sehr bequem, hat Taschen und hat die ausreichende Weite und Länge. Zudem ist die Weste pflegeleicht und nach der Wäsche wieder ruckzuck trocken.

Top gefällt mir sehr gut

Musste zwar 2 Tage länger drauf warten als wie einen versprochen wurde laut lieferzeit aber als die Weste da war hat sie mir die Lange wartezeit vergessen lassen sie ist sehr schön leicht flauschig und ein tolle länge hat sie auch

Toller Artikel!

etwas dünne Fleece-Weste, aber dennoch tragangenehm und wärmend, passgerecht in der Größe (könnte nur etwas länger sein für größere Menschen), gutes Preis-Leistungsverhältnis, gut waschbar und schnell trocknend.

schön warm

Diese Fleeceweste ist so schön kuschelig und warm, man möchte sie nie mehr ausziehen. Die Qualität ist super, die Farben toll, nach dem Waschen so schön geblieben, was will Frau mehr?!

schöne Farbe

Preis und Leistung stimmt hier überein. Leider ging die Weste zurück. Ich musste mich für eine Nummer größer entscheiden, da sie über der Hüfte etwas zu eng war.

Tolle Weste!

Genau das Richtige für die kalte Jahreszeit. Die Weste ist kuschelig weich und super bequem. Farblich passt sie zu Allem, der Stoff ist angenehm zu Tragen.

Schöne Weste

WESTE in Fleece. Schön weich und warm.Grössengerecht.Tolles rot,nicht zu grell..aber auch nicht weinrot.Muss man eigentlich in allen Farben haben.

Die Weste hat einen guten Sitz . Ist schön ...

Die Weste hat einen guten Sitz . Ist schön lang und hat eine gute Qualität. Ist schön leicht und man kann sie gut unter einer Jacke noch anziehen.

ein empfehlenswerter Artikel

diese Weste ist super, deshalb habe ich bereits vier verschiedene Farben bestellt. Größe 40 passt gut, auch die Farbe sind wie in der Abbildung.

Wärmende Weste

Diese Weste gefällt mir sehr gut wegen Farbe und Form. Für den günstigen Preis behalte ich sie gerne.

Sehr zu Empfehlen

Die Weste ist herrlich weich und anschmiegsam und läst sich gut mit Shirt oder Bluse tragen . Sie ist zu meinem Lieblings Teil geworden .

immer wieder gerne , habe schon vier davon

habe diese weste jetzt in 4 Farben und bin immer noch begeistert. material sehr kuschelig und Passform ist ideal für mich.

Schönes Kombinationsstück in vielen Farben

Weste kam als "Mitbringsel" sehr gut an. Gibt es in vielen Farben und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Passt in der Größe gut.

Schöne Weste

Habe diese Weste für meine Mutter bestellt, sie ist sehr zufrieden und für das Geld kann man nichts verkehrt machen

Warme Weste

Ich war sehr überrascht . Die Weste sieht gut aus, und passt auch gut. Man kann sie zu allem anziehen. Würde sie weiterempfehlen.

Trägt sich sehr gut!

Weste ist wie gewünscht, leicht, nicht zu dick und locker geschnitten. Ideal für einen Wohlfühleffekt!

warm und kuschelig

habe diesen artikel bereits in zwei anderen farben und bin auch vom schwarz begeistert, die passform wie immer sehr gut.

Schöne weste

Sehr bequem leicht zum Tragen und Qualität auch sehr gut ... Immer wieder gern weiterempfehlen......

Schöne Weste

Die Farbe der Weste ist wie abgebildet.Ich habe Kleidergröße 40 und die Weste passt in Größe 40 gut.

Schöne weste

Schöne Weste Gut gepasst (richtige größe ) Schöne Farbe angenehm weich

Habe die Westen in mehreren Farben. Immer wieder gern. Gute Passform.

Tolle Weste

Unschlagbar günstig und kuschelig. Gerade richtig für die Übergangszeit und Gassirunden.

Fleece Weste

von diesem Artikel habe ich mir direkt noch zwei andere Farben nachbestellt. Einfach Toll, Super Preis.

Sehr schöne Weste

Diese Weste ist sehr weich und kuschelig, hat eine gute Passform,meine mutter hat schon 2 stück davon.

Top!

Warme und schicke Jacke die auch noch länger geschnitten ist. Sie passt gut und sieht sportlich aus.