Sieh an! Jogginghose

Schöne leichte Hose

Ich habe die Hose für meine Mutter gekauft. Da sie gesundheitlich Probleme mit den Beinen hat, ist diese Hose mit ihrer Weite ideal und sieht chic aus.Das Material ist sehr Soft im Griff, es ist eine schöne Hose für den Sommer. Da es keine Kurzgrössen gibt musste ich Normalgrösse nehmen und habe sie kürzen lassen. Sie sieht trotzdem noch chic aus.

Extrem bequeme Hose

Ich trage die Hose gerne im Sommer, weil sie so bequem und angenehm leicht zu tragen ist. Kombiniert mit einem leichten Shirt oder einer Bluse hat man ein luftiges Outfit. Leider gibt es die Hose nicht in dunkelblau. Dann wurde ich sie sofort auch in dieser Farbe kaufen.

nette "Home"-Hose

Habe sie behalten, da ich sie nur zu Hause als "Bequemhose" wollte. Sie ist angenehm beim tragen nur der Bund ist nicht so hoch und die Taschen stehen was ab, aber zu Hause ist mir das egal. Zum Sport würde ich sie nicht anziehen aber so passt das.

bequeme Sommerhose

Für mich ist die Hose vom Schnitt her etwas zu weit. Behalte sie jedoch, weil sie einfach wegen des Rundumgummis sehr bequem ist. Auch gefallen mir die versteckten Eingrifftaschen. Werde die Hose auch noch in schwarz bestellen.

Für große Frauen

Ansich eine schöne Hose, sehr weich, fällt gut, scheint knitterfrei zu seien. Dennoch sehr lang und somit eher etwas für große frauen, oder wer kann, kürzt sie.

Sehr weiter Schnitt

Für mi mich ist der extrem weite Beinverlauf wichtig. Meine stämmigen Beine passen wirklich gut in die Hose. Ich werde mir diese Hose ein zweites Mal bestellen.

leichte Hose für zu Hause

der Stoff nicht zu dick, weiter Schnitt, kaschiert manches Pölsterchen, super bequem, schnelle Lieferung,

Weiter empfehlen nur für zu Hause

Diese Hose ist keine Hose zum ausgehen sie beult schnell aus an den Knien aber für zu Hause ist sie optimal

gute Hose

Passt genau nicht zu klein oder zu groß. Sehr angenehmer Stoff schön weich und luftig. Für den preis tolle hose

Bequem innenshaus oder im Garten

Schöne Farbe, bequemes Material..jedoch macht der Hosen eher ein zu 'lässigen' Eindruck, fast wie eine Pyjamahose um eben Lebensmittel einkaufen zu gehen. Ich habe es kurz getestet und habe es auch normal getragen mit ein T-shirt. Der Reaktion von mehrere Leuten lassen doch ein Fashion Faux Pas vermüten, und kann also es nicht so nachvollziehen wie gut mann der Hose außerhalb der 4-Wände tragen kann. Ich wird es weiter eher als relaxhose oder 'Hose für zuhause' benutzen.

Bequeme Hose für zu Hause oder auch unterwegs.

Sitzt hervorragend in meiner normalen Standardgröße 42. Einziger Nachteil die Taschen. Sie klaffen an der Seite auf. Nun kann ich spekulieren, ob ich sie einfach in 44 hätte bestellen müssen, dann wäre vermutlich der Bund zu weit gewesen, oder ob sie für breitere Hüften einfach nicht geeignet ist. Egal. Sie hat sowas von Wohlfühlfaktor bei mir ausgelöst, dass sie bleibt.

Eigentlich eine sehr schöne Hose

Bedauerlicherweise musste ich die Palazzohose zurückschicken, da sie zu mir nicht passt, abgesehen von der Länge, die extrem gekürzt hätte werden müssen, passt sie wohl besser zu größeren Frauen... Bin nur 1,58 m, von daher stand sie mir leider nicht

bequeme Shirthose

Angenehme Baumwollqualität. Auch nach vielen Wäschen in Form. Muss allerdings gebügelt werden. Hab ich schon mehrfach in verschiedenen Größen gekauft, da ich zwischenzeitlich abgenommen habe. Super als Sporthose

... bequeme Hose

...die Hose ist ganz schön...bis auf die Taschen die beim Tragen etwas abstehen.... gefällt mir optisch nicht so gut da ich aber längere Oberteile trage sieht man es nicht daher behalte ich die Hose ....sie ist sonst sehr schön und bequem

Schöne weite Sommerhose

Schöne bequeme Baumwoll - Hose zum wohlfühlen. Gutes Preis - Leistungs - Verhältnis! Schon mehrfach bestellt. Nach mehrmaligem waschen wird der Stoff leicht rau/ribbelig. Dann kann man diese aber noch gut Zuhause als Alltagshose tragen.

Schöner Schnitt

Stoff super Qualität. Passform sehr schön. Sehr schön für die Sommerzeit. Größe passend und richtig angegeben. Könnte für mich ein wenig länger sein. Aber wie gesagt für mich 175cm.

Sehr bequem . Fehlt für mich die Möglichkeit ...

Sehr bequem . Fehlt für mich die Möglichkeit den Bund enger zu "schnallen". Wenn man mehr als ein Taschentuch in die Hosentaschen packen will besteht die Gefahr das die Hose rutscht. Ansonsten bin ich mit Verarbeitung und Tragekomfort zufrieden

Bequeme Freizeithose

Die Hose gefällt mir gut. Sie fällt aus und schlägt daher bei den beiden Taschen gern mal eine Falte. Sieht daher meiner Meinung nach etwas zu leger aus für die Arbeit. Als Freizeithose und zum Bummeln in der Stadt aber super geeignet.

guter Schnitt und passt von der Länge perfekt

Der weite Schnitt der Hose gefällt mir sehr gut und auch die Farbe. Sie ist superbequem. Tragbar zu vielen Gelegenheiten. Damit kann man nichts verkehrt machen. Einen Punkt ziehe ich ab, weil es sie nur in einer Farbe gibt.

Eine Hose für alle Fälle

Die Hose ist super bequem und lässt sich daher insbesondere in der Freizeit und im Haus sehr gut tragen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis war wirklich nicht zu toppen! Ich würde sie wieder kaufen.

bequeme aber "Hochwasser ""

Eine Hose so richt zum Wohlfühlen, sehr bequem..tolle Stoff...ich brauche Gr,40...aber die sind zu kurz leider....a so behalte die Gr42(zur Auswahl beide Gr. bestellt) Ich hoffe, dass die Länge auch nach der Wäsche bleibt.

Super Hose

Ich finde die Hose super habe die jetzt schon in zwei Farben bestellt vor einem Jahr und kaufe die nochmal... der einzige Nachteil die Farbe geht relativ schnell verloren aber für den Preis...

Sportlich

36-38 meine große Sind zu weit und breit Deshalb müssten sie zurück Vielleicht 32 oder 34 hätte ganz gut gepasst Material Ok Preis geht 2 Größe kleiner bestellen Dann passt sicher

Luftiger länger Hosenrock

Das Material und die Farbe sind schön. Beim weiten Schnitt habe ich gleich an einen langen Rock gedacht. Da kann die Hose auch etwas kürzer sein. Sehr angenehm zu tragen auch bei hohen Temperaturen.

Schöne Freizeit-

Hose und nur dafür ist sie gedacht. Für mich nix für die Straße, aber zum Wohlfühlen wunderbar. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Gerne wieder und klare Kaufempfehlung.

Guter tshirtstoff

Super tshirtstoff. Liegt gut auf der haut nicht kratzend. Habe etwas abgenommen daher etwas zu gros geraten. Pracktische taschen. Leider etwas lang.. Fur grose frauen besser

Recht kurz - für uns top, die große Damen ehe

Die Dame die sie trägt ist nur knapp 1,60 m und die Hose musste nicht wie sonst gekürzt werden, für regulär große oder größere Frauen wäre sie nicht so lang wie auf dem Bild.

Super weit am Bein

Hose ist ok für dem Preis, nicht für grosse Damen geeignet- grösser als beschrieben - würde 1 Nr. Kleiner bestellen

Super bequem

Schöne bequeme Hose für die Freizeit. Passt genau und die Länge ist auch perfekt. Bin recht klein 163 cm.

Nette Hose

Eine sehr gemütliche Hose aber leider nicht meine. Sie passte gut mein erster Gedanke war eine schlafanzughose . Ich habe sie zurück geschickt ich glaub es war ein Fehler.