Sieh an! Jogginghose

Schöne leichte Hose

Ich habe die Hose für meine Mutter gekauft. Da sie gesundheitlich Probleme mit den Beinen hat, ist diese Hose mit ihrer Weite ideal und sieht chic aus.Das Material ist sehr Soft im Griff, es ist eine schöne Hose für den Sommer. Da es keine Kurzgrössen gibt musste ich Normalgrösse nehmen und habe sie kürzen lassen. Sie sieht trotzdem noch chic aus.

100% Baumwolle, nicht unbedingt bürotauglich/

Endlich mal ein Kleidungsstück aus 100% Baumwolle! Der Stoff ist auch schön dick und weich, Passform ist auch gut und bequem! Zu Beachten ist aber: auf der Tüte steht Freizeithose, denn der Stoff ist eher wie von einer Jogginghose, also nicht unbedingt bürotauglich oder für festliche Feiern geeignet, außer man kann da sehr leger auftauchen :)

Bequeme Hose zum wohlfühlen

Ich habe eine Hose gesucht, die ich in der Freizeit tragen kann und natürlich auch in der Sommerzeit. Da diese Hose so günstig war, hatte ich nicht viel erwartet. Wieder einmal wurde ich positiv überrascht. Die Farbe ist wunderschön und auch der Schnitt, der sehr bequem ist. So eine Freizeithose habe ich schon länger gesucht, für meine Größe (1,65 m) paßt die Länge optimal.

Extrem bequeme Hose

Ich trage die Hose gerne im Sommer, weil sie so bequem und angenehm leicht zu tragen ist. Kombiniert mit einem leichten Shirt oder einer Bluse hat man ein luftiges Outfit. Leider gibt es die Hose nicht in dunkelblau. Dann wurde ich sie sofort auch in dieser Farbe kaufen.

nette "Home"-Hose

Habe sie behalten, da ich sie nur zu Hause als "Bequemhose" wollte. Sie ist angenehm beim tragen nur der Bund ist nicht so hoch und die Taschen stehen was ab, aber zu Hause ist mir das egal. Zum Sport würde ich sie nicht anziehen aber so passt das.

Taschen tragen sehr auf

Angenehmer Stoff, die Taschen tragen jedoch sehr auf, was das keine gute Form macht. Für mich persönlich fühlte sich auch der Gummizug sehr locker an, rutschen tut sie aber nicht. Leider bei meiner Körpergröße von 173 cm deutlich zu kurz

bequeme Sommerhose

Für mich ist die Hose vom Schnitt her etwas zu weit. Behalte sie jedoch, weil sie einfach wegen des Rundumgummis sehr bequem ist. Auch gefallen mir die versteckten Eingrifftaschen. Werde die Hose auch noch in schwarz bestellen.

Super bequem!

Sehr angenehm zu tragen, nichts drückt, endlich mal eine Hose, die man auch mit sehr dicken Beinen tragen kann, ohne dass sich alles abzeichnet. Die Seitennaht-Taschen finde ich auch sehr gut, das hat man bei anderen Artikeln meistens nicht - und wohin dann mit dem Schlüssel oder anderen Sachen, die man gerne mal eben einstecken möchte, ohne gleich eine Tasche mitnehmen zu müssen?

Palazzohose

Ist nach dem ersten Waschen (30°) völlig eingelaufen. Für eine "Sofa-Hose" ist sie aber noch zu gebrauchen. Daher werde ich sie nicht zurück senden. Aus liebe zur Umwelt... :-)

Für große Frauen

Ansich eine schöne Hose, sehr weich, fällt gut, scheint knitterfrei zu seien. Dennoch sehr lang und somit eher etwas für große frauen, oder wer kann, kürzt sie.

Sehr angenehm zu tragen

Die Hose hält was sie verspricht, sie ist bequem zu tragen, der Stoff ist angenehm und für mich mit 1,60 m Körperlänge genau die richtige Länge. Würde ich mir jederzeit wieder holen.

Sehr schöne Hose

Wenn jemand weite Hosen liebt dann ist diese genau das richtige, der Stoff ist nicht zu dünn man kann sie auch in einer kühlen Jahreszeit tragen, ich würde sie sofort wieder kaufen

Sehr weiter Schnitt

Für mi mich ist der extrem weite Beinverlauf wichtig. Meine stämmigen Beine passen wirklich gut in die Hose. Ich werde mir diese Hose ein zweites Mal bestellen.

Oberschummler

Viel kann ich nicht mehr an positiven Meinungen hinzufügen. Aber ich bin nur 1,63cm groß ,die Länge ist optimal. Die weite der Hose und die Taschen,alles bestens.

Passt super plus Taschen!

Diese Hose passt auch für kranke und dicke Beine. Endlich, haben lange gesucht. Dazu noch 2 Seitentaschen, perfekt!!

leichte Hose für zu Hause

der Stoff nicht zu dick, weiter Schnitt, kaschiert manches Pölsterchen, super bequem, schnelle Lieferung,

Weit und leicht

Genau die hatte ich erwartet! Leichter Jersey und am Bein schön weit geschnitten.

Toller Stoff

Wollte meiner Freundin eine Freude machen, dass ist eine Bermuda Hose, sehr kurz geschnitten. Sehr schade

Die Hose ist sehr bequem und hat für den ...

Die Hose ist sehr bequem und hat für den Preis einen guten Stoff und eine gute Verarbeitung.

Fällt groß aus

Die Hose ist sehr weit geschnitten und fällt etwas groß aus. Die Länge der Hose ist bei 1,72 cm Länge etwas zu kurz.

Damen Freizeithose

Viel zu kurz....ich bin 172cm groß....und Hochwasser trage ich nicht so gerne....wird daher zurück geschickt.

Bequeme Hose

Sehr schöne und bequeme Hose. Optimaler Stoff und sehr angenehm zu tragen. Würde sie immer wieder kaufen.

Weiter empfehlen nur für zu Hause

Diese Hose ist keine Hose zum ausgehen sie beult schnell aus an den Knien aber für zu Hause ist sie optimal

Sehr Elegante Hose

Die Hose ist klasse. Figurumspielend und angenehm zu Tragen. Für den Preis ein absolutes Must have.

Kratziger Stoff

Schlechte Qualität und nicht zu empfehlen. Min. 10 cm zu kurz

Zu kurz und schlechte Qualität

Ich hatte zwei Hosen bestellt und die waren viel zu kurz und der Stoff minderwertig.

Ein toller Blickfang

Tolle Passform und eine gute Qualität. Für den Sommer gut zu tragen Super Beinweite.

super leger!

Ich mag die Hose: Anziehen, wohlfühlen! Und dann sieht sie auch noch elegant aus.

Leider zurück

Ich bin nur 1.65 und trotzdem war die Hose zu kurz, sitzt komisch am Bauch

Palazahose

Sehr lässig und schön und luftig bequem anzusiehen