Sieh an! Jogginghose 3/4-Hose

Doppelpack un guter Qualität

Doppelpack Caprihosen für einen unschlagbaren Preis. Dazu kommt sehr gute Qualität, eine Hose blau mit hellblauem Streifen, eine in schwarz mit pinkfarbigen Streifen. Passform entspricht genau meiner Größe 50/52, Materal ist sehr hautfreundlich, nach der Waesche unveraendert, ich habe Freude an diesen Caprihosen. Für das Frühjahr ideal, auch zum Rad fahren. Pflegeleicht und gebrauchsfreundlich.

toller Artikel

super schöne und bequeme sportliche Hose, die man vielseitig benutzen kann, wie z. B. für sportliche Aktivitäten oder für div. Wanderungen. Die zweit Hosentaschen machen die Hose besonders attraktiv, da sie tief sind. Ich werde mir noch ein paar bestellen, da der Preis sehr gut ist.

Ich bin total begeistert

Diese Hose ist endlich mal nach meinen Wünschen,dünn und leicht&man ist damit gut angezogen. Ich wollte sie nur für zuhause,kann man aber auch gut beim Sport tragen.Nicht so dick wie eine Jogginghose,die ich momentan zuhause trage.Bin echt begeistert.Habe beide Farben bestellt :)

Super Freizeithose

Die Hose sieht wie abgebildet aus: kräftiges Pink am Streifen und kräftiges Schwarz. Sehr bequem zu tragen. Hat einen festeren Bund am Bauch, daher nicht zu klein bestellen, falls man zwischen zwei Größen schwankt, lieber größere Größe.

Schöne leichte Freizeithose

Wunderbare Freizeithose. Bin ganz bergeistert, Material schön leicht und angenehm auf der Haut. Benötigte diese nur für zu Hause, aber kann man auch so auf der Staße anziehen. Schnelle Lieferung alles ganz schön. Preis - Leistung stimmen auch.

Schöne Hose...

doch leider nichts für mich. Der Stoff ist mir zu dünn und ich dachte, die Hose ist bei mir etwas länger (162cm).Darum ging sie Retoure.

Für den Preis ganz okay

der Gummizug an der Taille ist sehr schlecht verarbeitet,dreht sich schon nach der ersten Anprobe und liegt total knubbelig an der Taille,ansonsten für den Preis ganz okay,

Tolle Hose für den kommenden Sommer!

Habe mir die Hose für den kommenden Sommer bestellt und bin nicht enttäuscht worden. Sie ist superbequem und besteht aus dünnem Material. Eine Hose ideal für warme Tage.

Tolle Hose, aber zu tiefer Schnitt

Die Hose ist ansich sehr gut zu tragen und angenehm auf der Haut. Ich werde aber dennoch die Hose zurückschicken, da Sie für mich einen etwas komischen Schnitt hatte.

Wird eins meiner Lieblings Kleidungsstücke.

Sehr bequeme alltagstauglich Hose. Angenehmer Stoff. Auch für Fülligere Frauen ein tolles Kleidungsstück. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Nicht zu empfehlen!

Viel zu eng geschnitten, die Bündchen sind auch zu eng ! Das Material ist auch nicht gut, viel zu warm !!!

Nichts für kleine Frauen

Die Hose ist zu lang, bei kleinen Frauen kann man nicht von einer 3/4 Hose sprechen. Deshalb ging die Hose zurück.

Die Hosen sind viel kurzer als abgebildet.

Die Hosen sind viel kurzer als abgebildet.

Ging gar nicht

Diese Hose sitzt wie ein Sack, Schenkel sind wie bei einer Pumphose. Absolut kein Tragekomfort.

Als Haushose und Sporthose perfekt geignet. ...

Als Haushose und Sporthose perfekt geignet. Sie sitzt gut und man wirkt schlanker. Das Material ist angenehm.

zurück!

schnitt der Hose war nicht optimal. viel zu locler am Bauch und an den Beinen dafür zu eng.

Sie ist sehr bequem der Bund ist groß,so...

Sie ist sehr bequem der Bund ist groß,so daß man locker eine Größe kleiner bestellen kann.

Es gibt durchaus bessere...

Ich habe diese Hose quasi "aus derr Not heraus" behalten, denn ich brauchte dringen eine Hose in der Länge zum walken. Allerdings habe ich bereits im Handel günstigere und qualitativ hochwertiger Hosen gesehen (und jetzt auch gekauft). Der Stoff leiert sehr schnell aus und macht dann Beueln an den Knien, das ist etwas blöd. Naja, Fehlkäufe passieren...

Wenn man eine dünne Hose sucht o.k

Da so unterschiedliche Beurteilungen , zu dünn, zu dick , zu lang , zu kurz, musste ich mir selbst ein Bild machen . Also mir war der Stoff viel zu dünn, bin 163 groß hätte auch etwas länger sein können, der Bund ist sehr weit oben, betonte daher meinen Bauch schon sehr , wer jedoch eher ne Shirthose sucht ist damit gut bedient , Disigne sehr schön Schade leider zurück.

einfach praktisch

Diese Hose ist für den Sommer perfekt für Freizeit und Gartenarbeit, weil das Material nicht zu dick ist. Normalerweise hätte ich sie eine Nummer kleiner nehmen können ,aber da sie an den Beinen ein Bündchen hat war es so besser , da ich etwas stramme Waden habe, gibt es da sonst immer Probleme. So sitzt sie eben etwas locker.

Leider nicht für mich gemacht

Habe mich auf diese Hose echt gefreut...aber leider sind mir die Bündchen an den Unterschenkeln zu straff gearbeitet...das hab ich schon beim Anprobieren gemerkt. Für die Farbe Marine sieht mir die Hose auch eher schwarz aus....Ich schicke sie aber wegen der engen Bündchen zurück,nichts für meine stammen Unterschenkel.

schöne Sporthose

Die Hose besteht aus einem schönen Material und sieht auch gut aus. Aber irgendwie werde ich nicht warm mit ihr. Wenn ich sie so wie auf dem Bild trage, ist mir das Bündchen zu stramm, wenn ich die Bündchen unters Knie ziehe sieht sie aus wie eine Knickerbocker. Das ist natürlich mein eigenes Problem. Ich habe sie verschenkt.

Bequeme Freizeithose

Diese Hose ist ideal für gemütliche Stunden daheim. Sie ist bequem, qualitativ in Ordnung und sieht durch die Paspelierung hübsch aus. Der einzige Kritikpunkt ist, dass bei einer größeren Größe zwar der Bund weiter geschnitten ist, nicht aber sonderlich der Beinabschluss, dieser ist doch reichlich eng und wenig elastisch.

Schnäppchen

Da ich nur 152cm groß bin und die Kurzgrößen sehr rahr, bin ich froh diese Hose gefunden zu haben. Das Material ist leicht und sehr angenehm zu tragen. Die Beine haben eine schöne Silouette und nichts beult sich aus. Bei mir ist das Hosenbein etwas länger, paßt aber gut ins Bild. Das Preisleistungsverhältnis ist top!

Schöne Freizeithose !

Sehr kräftige Farben, Gummibündchen am Bein ist nicht zu eng aber Gummieinsatz an der Hüfte ist nicht sehr breit und verdreht sich schnell. Wenn man ein längeres Shirt trägt dann sieht man vom Gummi nichts mehr. Für warme Tage und für den Garten einfach praktisch........

Angenehmer Stoff, guter Sitz

Die Hose ist bequem und angenehm. Sie sitzt gut, nicht zu eng und nicht zu locker. Ich hab sie mir fürs Fahrrad fahren gekauft und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Einziger Kritik Punkt: die Farbe sieht auf dem Foto viel heller aus. Die Hose geht eher ins schwarze.

Für den Preis in Ordnung

Schöne Freizeithose. Auch kleine Frauen können sie meines Erachtens noch gut tragen. Bin 1,60 m und trage normal 36/38. Nur der Gummi im Bund verdreht sich bei mir immer. Da nur für zu Hause und der Preis recht günstig ist, ist es aber für mich nicht weiter schlimm.

Super Qualität, gute Caprihose!

Die Hose passt sehr gut und das Material ist angenehm weich! Bund rutscht nicht und die zwei Seitentaschen sind auch sehr praktisch. Mit dem pinken Seitenstreifen sehr schön. Nur zu empfehlen. Für eine Baumwollehose sehr günstig. Alles in allem ein guter Kauf!

Die Hose ist okay

Für zu Hause zum rumlungern genau richtig. Passt, könnte am Bein unten etwas weiter sein. Aber engt nicht ein. Wird sich nach dem tragen und waschen denken noch weiten. Für den Preis kann man wirklich nichts sagen. Als Freizeithose in jedem Fall zu empfehlen.

Leichte SommerCaprihose

Die Caprihose passt genau, trage eigentlich 36. Leichter luftiger Baumwollstoff, geeignet im Sommer für meinen Hometrainer. Schnitt und Form gefällt. Schwarz-pink optisch auch ansprechend, obwohl pink nicht unbedingt meine Farbe ist.