Witt Jogginghose Freizeithose

Schöne Freizeithose in angenehmer Qualität

Diese Hose ist hauptsächlich für meine Arbeitsstelle gedacht , denn in unserer Freizeiteinrichtung ist es vor allem im Sommer ziemlich warm. Ich denke, mit dem Baumwollanteil werde ich auch nicht so schnell schwitzen und durch das Elasthan ist eine gewisse Formbeständigkeit gegeben. Die Länge ist perfekt und die Passform überspielt auch kleine Pölsterchen, und wichtig - auch hier sind Taschen vorhanden. Das einzige, was etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist die Paspelierung, die nicht nur an der Beinseite ist, sondern hinten auch quer über die Po-seite geht. Das ist vielleicht für ganz kleine Größen vorteilhaft , aber ich hätte darauf verzichten können. Aber ansonsten ein gutes Produkt- wobei der Alltagstest noch aussteht.

Bequem und passend

Die Hose ist angenehm zu tragen. Dank des langen Bändchens, kann man sie so eng oder weit tragen, wie man möchte. Die Beinlänge ist auch für Personen von 160 cm nicht zu lang. Ein Plus für die Taschen. Zwischen ordentliche sind vorhanden. Kann man nicht bei jeder Freizeithose erwarten. Einziges Manko: Der "rote" Streifen ist eher rosa-rot. Hatte auf Blutrot gehofft. Dennoch wird die Hose dank des Tragekomfort behalten.

Zufrieden

Passt und entspricht meinen Vorstellungen. Liebes OTTO Team, es stört mich , dass ich 3 verschiedene Artikel bestelle, alle die gleiche Lieferzeit haben und ich die Waren in drei Lieferungen bekomme. Vielleicht könnt ihr ja eine Option einführen, in welcher ich wählen kann, ob mit der Lieferung gewartet wird bis alle Artikel auf Lager sind?

Super für Sport und Wanderungen

Herrlliche Qualität- habe lang nach solch einer Freizeit-Hose Ausschau gehalten welche nicht aus Polyester besteht. Habe sie mir zum Wandern und auch zusätzllich nochmal für Fitness bestellt. Durch den Elastahn Anteil schätze ich sie auch sehr formstabil ein. auch in Gr 44/46 nicht "sackartig". Größe fällt normal aus.

tolle Hose leider zu dick

schöne Hose, guter Schnitt, nicht zu eng. Leider geht das Streifenmuster auf dem Po quer weiter und macht so einen dicken Po. Und für Sport mit einer halblangen Hose leider zu dick. Leider leider leider, denn sonst sehr schön

Tolle Hose für warme Tage im Urlaub/Zuhause

Tolle Hose, super Stoff, Qualität und super Sitz. Finde sie so gut, dass ich sie mir gleich auch noch in anderen Farben bestellt habe.

Toller Artikel - würde ihn immer weiter empfe

Diese Hose ist sehr bequem und hat eine tolle Passform. Daran ändert sich auch nichts nach mehreren Wäschen - sie behält ihre Form.

Schicke Hose, fällt jedoch klein aus

Hose fällt klein aus, daher eine Nummer größer al normal bestellen. Kontrast sehr schick.

Viel zu warm für diese Jahreszeit,geht ...

Viel zu warm für diese Jahreszeit,geht garnicht. Sehr dickes Wintermaterial für eine Sommerhose.

Angenehme Qualität, gute Passform

Die Hose passt auch bei Grösse 42 gut und ist angenehm zu tragen. Kein sehr dünner Stoff, daher auch formstabil. Trage sie zu hause, aber auch super zum Sport geeignet. Werde mir die Hose noch einmal bestellen.

Vermutlich nicht für kleine Leute

Kann mich leider den guten Beurteilungen meiner Vorgänger nicht anschließen. Bei 160 cm Größe endet die Hose im unteren Teil der Wade und sieht einfach gruselig aus.

Der Gummibund ist extrem eng. Hatte die Hose ...

Der Gummibund ist extrem eng. Hatte die Hose für meine Mutter bestellt, die trägt Grösse 50. Davon ist die Taillenweite sehr weit entfernt.

Sporthose

Ich hab mit diesem Artikel gerungen. In der Frage, was man damit macht? Denn eigentlich würde hier die Gr. 46 benötigt, und die Gr.44/46 sitzt, ( Gummibund schnürrt im Bauch sehr ein ) zu eng und fällt im Schrittbereich unvorteilhaft. Ich nehm an, die 48/ 50 wird hier zu groß um diesen Artikel nach zu ordern. Optisch schön. Aber das mit den Grösssen und wie das Ganze ausfällt, dass ist etwas anderes.

Toller Schnitt

Die sportliche Capri sieht auch bei kräftigen Beinen toll aus und ist an den Waden nicht zu eng. Eine pinke Paspel läuft einen Hauch weiter vor als am anderen Bein, da der Dehnungsteil etwas weiter geschnitten ist als auf der anderen Seite... dafür ziehe ich einen Stern ab, das dürfte nicht sein. Aber zum Sport fällt das nicht wirklich auf, daher behalte ich sie trotzdem, da der Schnitt einfach super ist.

Tolle Sporthose, fällt größer aus

Eine tolle Hose die ich immer wieder bestelle. Sie fällt größer aus. Man schlüpft rein und fühlt sich wohl. Sie dehnt sich gut und macht alles mit. Ich habe die alte Hose lange getragen, jetzt sind die Nähte oben n den Oberschenkeln durchgescheuert. Nach 5 Jahre im Wechsel mit einer anderen von Catamaran (nach dem Waschen), besser geht es nicht .

Schöne Freizeithose

Diese Hose ist meinerseits für den Sommer für zu Hause gedacht. Sie ist aufgrund des dehnbaren Materials sehr bequem, engt nicht ein, ist angenehm für warme / heisse Tage. Dass sie Taschen hat, ist natürlich auch praktisch. Auch Waschen geht unkompliziert, die Hose verliert weder Form noch Farbe.

Gutaussenender Artikel

Diese Hose sieht sehr gut aus, hat ein weiches Material und scheint für sportliche Zwecke ideal zu sein. Durch den Elastan-Anteil ist eine angenehme Dehnbarkeit gegeben. Doch leider geht der Artikel zurück, da der Hosenbund zu straff sitzt. Das würde mich gerade beim Sport zu sehr einschnüren.

angenehme Freizeithose

Für zu Hause oder im Garten ideal, da angenehmer Stoff. Gut sind auch die Taschen. Die Hosenbeine könnten etwas enger sein - obwohl ich nicht so schlanke Beine habe sind sie mir etwas zu weit. Auch hält der Stoff nicht allzu gut die Form. Ich trage sonst die 48 - die 44/46 passt sehr gut

Für die Freizeit genau das richtige

Sehr gute Qualität. Man fühlt sich in der Freizeithose sehr wohl. Nur für die warmen Tage (über 30 Grad) dafür ist sie doch nicht geeignet. Habe sie in 48/50 bestellt obwohl ich 48 habe. Ist ein wenig zu groß. Eine Nummer kleiner hätte es auch getan. Hab sie trotzdem behalten.

auch nach 1 Jahr noch schön

der Stoff der Hose ist recht leicht und gut zu tragen. Die Taschen sind prima und gut zu benutzen - ist ja nicht bei jeder Freizeithose so. Nach 1 Jahr waschen sieht die Hose noch fast wie neu aus. Der Schnitt könnte etwas gefälliger (modischer) sein, aber ist völlig i.O.

Sehr schöne Hose

Ich bin begeister von dieser Hose. Sie sieht gut aus, die Qualität stimmt, und der Preis ist in Ordnung. Ich trage sie zu Hause, beim Sport und im Urlaub. Man sieht immer schick aus. Einfach ein tolles Teil. Diese Hose kann ich sehr gut weiter empfehlen.

Super!

Habe diese Hose bereits mehrfach gekauft, weil sie super bequem ist für Sport, Hausarbeit oder einfach nur zum Abhängen. Der Schnitt und der Stoff sind angenehm, denn ich mag insbesondere beim Sport nichts eng anliegendes und kein Polyester.

Bequeme Hose

Diese 3/4 lange Sporthose ist sehr bequem uns sitzt gut. Ist geeignet für Sport, Sofa oder Garten und Balkon. Auch nach dem Waschen gut in Form und vor allem in der Taille nicht zu weit, was bei Mode für korpulentere Frauen ja oftmals der Fall ist.

Gut verarbeitete, warme Sporthose

Die Hose besteht aus einem dicken Baumwollstoff, der viel Feuchtigkeit aufsaugen kann. Der dehnbare Bund hat rundum eine Kordel zur Weitenregulierung. Die Taschen sind groß. Die Sporthose geht nur bis zum Wadenansatz und ist keine 7/8 Hose.

Bequem und sitzt super

Im ersten Moment wirkte die Hose reichlich groß, aber beim anziehen war alles größenmäßig top. Sieht gut aus, ist bequem und macht einen schönen Po :-) Frau möchte ja auch beim Sport gut aussehen. Empfehlenswert !

Einfach nur bequem

Die Hose ist für den Sport, wie auch für zu hause zum Verweilen optimal. Die Taschen sind auch passend so das nicht sofort alles raus fällt wenn man sich hinsetzt. An den Unterschenkeln steht Sie auch nicht weit ab.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Material hat mir gut gefallen. Für mich persönlich hat der Schnitt nicht so gut gepasst, deswegen habe ich mich dann für ein anderes Modell entschieden. Grundsätzlich aber eine schöne Freizeithose zum fairen Preis.

Eine tolle Hose

Ich habe die Hose leider eine Nummer zu groß bestellt. Hätte sie gern behalten, da sie sehr gut aussieht und der Stoff sehr angenehm und leicht zu tragen ist. Nur der Bund ist sehr hoch geschnitten-finde ich.

Ideal für den Sport

Diese Hose ist ideal fürs Sport Treiben. Sie ist aber etwas fester vom Stoff her, so dass sie in den heißen Sommermonaten einfach zu dick ist. Ansonsten aber ein wirklich gutes Stück.

Wenn die Größe paßt, ein toller Artikel

Leider im Internet als kombinierte Größe 40/42 und 44/46 angegeben, geliefert wurden die Größen 40 und 44. Die Größe 42, die ich eigentlich trage, war so nicht dabei. Artikel ist in super Qualität.