Endo-Moebel Esstisch Alex 130-210 cm Säulen Tisch erweiterbar Tischbeine schwarz ausziehbar

Ein toller Tisch... über Umwege

Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet. Der Aufbau ist super einfach, die Anleitung gut zu verstehen. Das Holz ist schwer und gut verarbeitet. Leider gab es mit der Spedition Probleme. Warnhinweise werden gekonnt ignoriert, sodass ich bei der ersten Lieferung Ware mit Macken bekam. Alle Tischbeine waren beschädigt, die Bodenplatte und die untere Tischplatte ebenfalls. Der Lieferant hat sofort eine Ersatzlieferung in die Wege geleitet und einen Nachlass angeboten. Die Ersatzlieferung kam und die untere Tischplatte war noch schlimmer beschädigt als die erste. Heute habe ich Lieferung Nr. 3 erhalten. Die Tischplatte ist unversehrt. Alle guten Dinge sind wohl 3. ;-) Alles in allem bin ich mit dem Tisch total zufrieden. Dass die Spedition scheiße ist, da kann weder Otto noch der Lieferant des Tisches etwas für.

👌

👌