SUNNIVA Solaranlage 830/600W Balkonkraftwerk, 600,00 W, Monokristallin, (BENY 600W Micro-Wechselrichter, 2x 415W Solarmodule, Solaranlage mit 5m Anschlusskabel, Solarkabel, Photovoltaikanlage), Balkon Mini-PV Anlage genehmigungsfrei Inverter Solarpanel, Solarmodul

Keine vollständige Lieferung

Nur die Verkabelung wurde geliefert. Die Solarpanele sind immer noch nicht geliefert .18.05.2024

Günstiges Balkonkraftwerk

Guter Service, Preisleistungsverhältniss stimmt, schnelle Lieferung. Die App macht bei mir Probleme, habe mir anderweitig geholfen. Die Anlage produziert auch Strom wenn es ein wenig bewölkt ist, ich bin begeistert

Anlage gut

Die Anlage funktioniert einwandfrei, auch mit dem DEYE Wechselrichter gibt es bei mir nach 4 Wochen Betrieb keinerlei Probleme wie es in manchen Foren geschildert wird. Einzig die Lieferung ist zu bemängeln. Beim Artikel steht groß in 3-5 Tagen bei dir! Das gilt aber nur für den Wechselrichter. Ganz unten in der Beschreibung steht dann das es 21 Tage dauert, Bei mir waren es dann 4 Wochen.

Balkonkraftwerk

Liefertermin wurde nicht eingehalten kein Rückruf kein neuer Termin zwei Tage später Lieferung ohne Ankündigung vor der Tür keine Ladungssicherung vorhanden Artikel lag quer zwischen anderer Ware Lieferung musste auf Beschädigung geprüft werden Service war ist hier ein Fremdwort

Lieferung - wohin auch immer

Wenn man über Tage behauptet die Sendung wäre ausgeliefert und die Module sind weit und breit nicht zu sehen, dann kann man den Lieferanten nicht empfehlen - die Module mögen ja gut sein, die kann ich aber mangels Liefeferung nicht bewerten,

Ware nie angekommen

Die Ware ist nie angenommen immer nur vertrösten worden Woche für Woche

Einfach nur toll!

Hab sie nun fast ein Jahr, und sie hält was sie verspricht. Auch die app Übersicht ist grandios! Sehr zu empfehlen!

viele Probleme

Installation ist eigentlich sehr leicht lief den ersten Tag auch alles gut ...aber schon am zweiten Tag hat die Anlage kein Strom geliefert ,,hat 2 mal rot geblinkt,,soll heißen es liegt kein Strom an war aber nicht der Fall..komplette Anlage getrennt und nach zwei Minuten wieder zusammen gebaut ,siehe da geht alles wieder..leider kommt es nun noch öfter vor ..schade eigentlich.

Nicht zu empfehlen

Anlage aufgebaut und in Betrieb genommen ( bin gelernter Elektriker). Nach 2 Wochen war der Wechselrichter defekt, keine Datenübertragung zur App. Wechselrichter getauscht auf Garantie, der neue hat 4 Wochen gehalten, wieder kein Datenübertragung. Einen neuen bekommen. Der hat jetzt 2 1/2 Monate gehalten. Der Service ist grottenschlecht. Erst den Wechselrichter zurück schicken, dann bekommt man den neuen. Das sind dann 3-4 Tage ohne Erzeugung. Ich werde mir jetzt wo anders einen besseren besorgen, zumal der Deye auch keine Zulassung hat wegen fehlender Sicherheitsabschaltungen. Also Finger weg.

Warten

Leider kannich das Produkt nicht bewerten Kaufrücktritt meinerseits. Angegebene Lieferzeit nicht eingehalten, dann vertröstet. Otto hat damit nichts zu tun, es liegt am Vertreiber des Balkonkraftwerkes. Schade!!!

Lieferdaten utopisch überzogen!

Ware war für den 01.04. angekündigt. Habe am 13.04. mal vorsichtig angefragt wann denn mit einer Lieferung zu rechnen sei. Würde dann für den 20.04. angesagt. Einen Tag später wieder abgesagt und am 24.04. dann geliefert. Ansonsten aber okay. Wäre ich berufstätig wäre es nur ärgerlich!!!

5 Sterne für den Hersteller

Die 5 Sterne sind für den Hersteller. Die Lieferung mit der Spedition eine Katastrophe. Wollen sich im nichts kümmern, versprechen Liefertermine die nicht eingehalten werden. Man stellt jemanden ab weil die Lieferung kommen soll und dann kommt der Fahrer ca. 2 Stunden später. Der Kundenservice vom Hersteller ist Top.

Lieferproblem

Leider wurde bis zum Fällig werden der Rechnung nur der Wechselrichter geliefert. Die beiden Panele sollten per Spedition geliefert werden, wurden jedoch weder angekündigt noch versandbereit gemeldet. Daher sah ich mich zur Stornierung der Bestellung gezwungen.

weckselrichter ist schnell gekommen

aber spedizion war nicht gut die haben angerufen ob ich kann abcholen die könenn nicht lifern dan habe ich selber hin gefahren 20 km

Sehr gute Qualität.

Kann ich nur empfehlen.

Alles wie beschrieben

Lieferung wie angegeben zwischen 10 und 20 Werktagen ,bei mir waren es 14 Werktage für die Module und der Wechselrichter war bereits nach fünf Tagen da ,Lieferung bis vor die Haustüre 👍🏿,alles top

Klasse

Zeitnahe Lieferung, keinerlei Probleme mit der Spedition, die Anlage funktioniert einwandfrei

Alles super geklappt

Alles super, wir sind zufrieden