CITYSPORTS Laufband, Laufband Underdesk Treadmill Walking Jogging Pad

Super praktisch bei schlechtem Wetter

Ich benutze das Gerät fast täglich, die Lautstärke hält dich in Grenzen die Bluetooth Funktion funktioniert super ich bin wirklich zufrieden

Tolles Laufpad!!!

Das Laufpad ist echt zu empfehlen! Ist täglich in Gebrauch und kann man auch abends, wenn die Kinder im Bett sind benutzen, ohne jemanden aufzuwecken! Bin zufrieden, doch der Lieferservice ist echt mehr als schlecht!!Der Junge Mann klingelte und stellte mir das riesen packet unten an die Haustür!Dachte der kommt hoch, weil es steht ja zum gewünschten Ort Lieferung! Ich musste runter um Unterschrift zu geben er ist nicht mal auf die Idee gekommen vorzuschlagen, ob er mit das packet hochbringen soll!

Alles gut!

Die Lieferung ging schnell, leider hat sich die Spedition nicht gemeldet, das schwere Paket wurde dennoch vor meine Wohnungstür getragen. Aufbau klappte super, Gerät ist leicht zu bewegen. Einziges Manko: Ich / Man muss sehr häufig das Laufband justieren bzw. wieder spannen. Wenn jemand also einen Tipp hat, wie das Band besser einzustellen ist - immer her damit ;)

Laufband

Da macht das laufen Spaß und im nu unterm Sofa oder Bett versteckt . Preis ok . Leistung könnte noch ne Stufe mehr haben