Vicbuy Kleiderständer, Goldener Garderobenständer mit 7 Haken, Weiß-Marmor

Beinahe ein Betrugsversuch

Nicht nur dass das Produkt nicht im Ansatz aussieht wie auf den Produktfotos, die Stange wird in vier Teilen geliefert und besteht aus billigsten Blechröhrchen welche augenscheinlich von Blinden ohne Hände verschweißt wurden an Haken und der unteren Gewindeaufnahme. Der Mamorsockel der auf dem Produktbild ca. 30mm Stark sein sollte ist in Wahrheit ca 12mm Stark. Natursteinfließen wirken massiv dagegen. Das Gewicht desselben reicht natürlich nicht aus um auch nur das Gewicht einer einzigen Jacke abzufangen. Das optische Highlight ist allerdings die Goldlackierung welche Vermutlich mit Lackstift aufgetragen wurde. Ein Paradebeispiel für fernöstliche Fertigungsqualität. IAbschließend kann man sich das Shoppingerlebnis so vorstellen: 1. Ausgepackt 2. Herzhaft gelacht 3. Eingepackt 4. Rücksendeetikett ausgedruckt.

Die sieht überhaupt nicht wie auf den Bildern.

Es ist wie wenn man was auf aliexpress kauft. Der Karton war komplett auf chinesisch Beschriftet. Ich habe auch Fotos gemacht, kann ich aber nicht zeigen. Es ist klein wackelig und sieht einfach wie eine Spielzeug aus. Normalerweise gebe ich Sachen nicht zurück. Aber dieses mal habe ich direkt abgebaut und retour angemeldet.

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität,ich kann es nur nicht zuruckschicken weil der Ständer schon von meinen Kindern ausgepackt wurde als ich auf der Arbeit war...

für leicht Taschen

etwas wackelig und die Haken sind nicht so groß wie gedacht. Für leichte Kleidung und Einkaufstaschen zu gebrauchen. Fuß schön wie Marmor.

Erfüllt seinen Zweck

Ich habe diesen Artikel stark runtergesetzt gekauft, dafür ist er ok. Aber zu dem alten Preis hätte ich ihn zurückgeendet, die Qualität ist ziemlich "einfach"

Schlechte Qualität

Der Karton war komplett auf chinesisch Beschriftet. Untere Teil war abgebrochen. Sieht billig an Schade

Schlechte Qualität

Leider sehr schlechte Qualität

Schicker Kleiderständer, zwei Sterne Abzug ...

Schicker Kleiderständer, zwei Sterne Abzug weil er sehr staubig ankam und weil er kleiner ist als es auf den Bildern scheint.

Wie beschrieben

Nicht weiterzuempfehlen!!!

Absolut schlechteste Qualität, die man von Otto eigentlich nicht erwartet. Der Kleiderständer wackelt, sieht sehr günstig und instabil aus und ist meiner Meinung nach auch nicht den günstigen Preis wert.

Sehr stabil und die Marmor farbe ist richtig geil

Nicht Kaufen!! Betrug

Artikel sieht völlig anders aus als dargestellt, schwarze runde Platten zum Aufhängen sind viel kleiner als auf den Bildern, Marmorplatte ist viel kleiner und dünner als dargestellt. Noch dazu war im Karton das gesamte Styropor kaputt & der Aufhänger bei einer Stange verbogen und beschädigt. Sofort zurückgeschickt.

War schnell

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ganz ok aber hübsch

Leichte Montage und wenn man nicht vor hat tausend Jacken dran zu hängen absolut ok. Sieht aber ganz hübsch aus. Nur irgendwie bisschen schief 😃

Meine Handtaschen freuen sich

Nicht akzeptabel

Wirkt im Katalog stabil und größer Ist es keinesfalls ! Ging enttäuschend zurück

War ein Geschenk dass gut ankam.

Anders als auf den Bildern

Hätte ich die vorherigen Bewertungen gelesen, hätte ich es nicht gekauft. Das Produkt hat schlechte Qualität und entspricht nicht den Bildern. Also wieder eingepackt und wird zurückgeschickt.

Absolut keine Empfehlung

Das Sockel kam völlig zerkratzt an. Das Paket ging also direkt zurück. Absolut nicht zu empfehlen

Sehr Edel

Sieht optisch Mega aus in der Wohnung

😘😘😘😘😘

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Viel zu klein

Der Ständer ist viel zu klein und sieht leider sehr mikrig aus

Das war gar nicht was ich erwartet habe

Schicker Taschenständer

Ich habe mir diesen Garderobenständer für die Präsentation meiner Taschen gekauft. Super schönes Design. Habe mir gleich noch einen bestellt