HOMALL Schreibtisch Basis Super Elektrisch Höhenverstellbarer Schreibtisch mit Tischplatte

Produktinfos stimmen nicht

Ich habe extra nach einem Tisch gesucht, welcher 60cm tiefe hat. Nun wurde der Tisch gestern geliefert und ich habe heute einige Zeit damit verbracht, ihn aufzubauen. Nur um dann im Nachgang festzustellen, dass er nicht passt. Der Tisch besteht zu einen nicht wie in der Produktbeschreibung angegeben aus zwei Teilen, die zu einer Tischplatte verschraubt werden, sondern aus vier. Das wäre nicht allzu dramatisch gewesen, allerdings hat der Tisch KEINE 60cm wie in der Produktbeschreibung, auf den Beispielbildern und im Bestellmenü angegeben, sondern 70cm. Habe Fotos hiervon gemacht und an den Kundenservice geschickt, bin gespannt was hier als Antwort kommen wird. Aus diesem Grund passt er nicht an den vorgesehenen Platz, ich habe Stunden damit verschwendet den Tisch aufzubauen, muss diesen jetzt nervig wieder auseinander friemeln und in den Karton kriegen und dann auch noch die 28kg durch die Gegend zur Post schleppen. Absolute FRECHHEIT für Kunden, dass die Produktinfos nicht stimmen und man nicht das erhält, was man bestellt hat. Muss wohl kaum erwähnen, wie verärgert ich gerade bin.

Schreibtisch für Homeoffice

Schnelle & einfache Montage, auch alleine möglich. Tischplatte ist in 4 Teilen, aber trotzdem sehr stabil. Ohne Gewicht/Belastung auf der Tischoberfläche (Laptop, Bildschirm, etc.) kann der Tisch auf höchster Stufe ein bisschen wackeln, aber mit der Ausrüstung fast gar nicht mehr.

Schreibtisch

Ich habe nach diesem Schreibtisch gesucht, weil mein Mann groß ist und ich nicht, daher war es für uns ein Problem, einen Schreibtisch auf einmal zu kaufen. Schön, diesen Tisch bei Otto zu sehen, sehr schnelle Lieferung und wir sind bisher sehr zufrieden mit diesem Kauf.

Super Schreibtisch!

Der Schreibtisch war in nicht mal 1,5 Stunden komplett aufgebaut und in Betrieb genommen. Die Anleitung war super erklärt und man konnte Step für Step folgen. Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut und die Teile sind stabil. Eine klare Kaufempfehlung!

Klasse Schreibtisch

Super Schreibtisch für einen super Preis. Aufbauen war easy mit Akkuschrauber, habe 40 Minuten gebraucht, die Höhe lässt sich gut verstellen und man kann top von zuhause arbeiten.

Toller Tisch fürs Homeoffice

Die grafische Montageanleitung ist ja einfach nachvollziehbar, super Preis-Leistungs-Verhältnis für den Tisch aus meiner Sicht, daher lohnt sich die Weiterempfehlung!

Esay aufzubauen Dank erstklassiger Anleitung. Ordentlich verarbeitet und sieht auch sehr gut aus.

Großartig! Ich kann eine Weile arbeiten und a

Großartig! Ich kann eine Weile arbeiten und aufstehen, um mich auszuruhen. Sehr zu empfehlen.

Ideal für die Arbeit von zu Hause aus

Sehr guter Hubtisch, perfekt für die Arbeit zu Hause.

Leider ist der Artikel nicht wie beschrieben ...

Leider ist der Artikel nicht wie beschrieben angekommen, auch die Rückabwicklung bzw. Rücksendung gestaltet sich schwierig wg. falscher Rücksendeadresse auf dem Rücksendeetikett. Ware wurde zurückgesendet, der Verkäufer kann Sie seit Monaten jedoch trotz Bestätigung der Zustellung im Lager nicht finden - somit warte ich seit Monaten auf Rückerstattung. Fazit: Ware und Rückabwicklung nicht empfehlenswert

E-Tisch ok - Lieferung nicht gut!

Tisch hat nur max. 121 cm Höhe Bei der Lieferung hat DPD Ware nicht hochgetragen, obwohl ich Ablage vor Haustür nicht erlaubt hatte, musste 22 Kilo selber hochtragen. Der Lieferant hat 2x Ware angeblich liefern wollen, nicht geklingelt u. Ich war Zuhause - beim 3. Versuch musste ich Sendungsverfolgung ständig nachschauen damit ich die Lieferung nicht verpasse man erhält keine Benachrichtugung telefonisch nur per Mail - heißt es man muss Sendungsverfolgung verfolgen. Tisch ist gut, nur etw. laut beim Umstellen für den Preis ok, den Lieferanten empfehle ich net - hat nur 1 x geklingelt war schnell weg, hat gesagt zu schwer kann nicht tragen -bei der Bestellung steht das es bis zur eigenen Haustür gebracht werden wird ich war sehr enttäuscht- über die Leistung. Fazit: habe Rückenschmerzen vom Tragen bekommen , 4 Stockwerke zu tragen für eine Dame ist nicht gerade einfach, da ich den Tisch haben wollte - habe ich nicht storniert, die Lieferranten sollten besser geschult werden - ich mag Otto sehr nur wenn ich sowas öfter erleben sollte wird man dazugeleitet woanders zu bestellen wo die Lieferung einwandfrei funktioniert!

Klare Kaufempfehlung!

Dieser Tisch ist dank beigelegter Anleitung problemlos zusammenzuschrauben und aufstellbar. Die gute Qualität der Materialien sowie sein Gewicht verleihen sichere Stabilität. Er kann so auch ideal als Therapietisch verwendet werden.

Mein erster Tisch den man höhenverstellen kann. Bin begeistert. Leider besteht die Tischplatte aus zwei teilen.

Sehr schlechte Qualität

Die Tischplatte kam bereits zerbrochen an. Selbst nach 2 Monaten war es nicht möglich vom Verkäufer (der sich fast nie zurück meldete) ein Ersatzteil zu bekommen. Generell ist die gesamte Qualität des Tisches sehr schlecht und auf keinen Fall empfehlenswert.

Guter Schreibtisch

Der Schreibtisch macht einen guten Eindruck und ging schnell auf zu bauen. Was ich nicht verstehe ist warum die Arbeitsplätze in zwei Teilen geliefert wird…

Habe vorher auch anderen Schreibtisch ...

Habe vorher auch anderen Schreibtisch gekauft. Dieses Mal bin ich endlich zufrieden mit Qualität. würde weiter empfehlen.

Tut was es soll

Ich bin von diesem Schreibtisch begeistert, er erfüllt seinen Zweck perfekt. Ich habe diesen gekauft, da ich einen kleinen fürs Wohnzimmer benötigt habe, so daß ich mich auf meinem Walkpad noch beschäftigen kann. Da mir TV schauen dabei zu langweilig war.

Die Tischplatte hat einen dicken Spalt

Die vorgesehenen Löcher der Halterung beider Tischhälften sind unpräzise vorgebohrt und dadurch entsteht ein locker 1cm Spalt dazwischen… Ansonsten war der super einfach und schnell zusammen zu bauen und funktioniert .

Super Schreibtisch

Toller Tisch für das Geld!