astor24 Gläser-Set 6 x bunte Trinkkgläser Kindergläser Wassergläser, Glas, hochwertig bunte Gläser in PREMIUM Qualität -

Farbe hält nicht

Die Gläser sind schön, jedoch verliert ein Glas nach 4 Tage und ca. 3- 4 Spülgängen schon unten die Farbe, die Folie ist schon halb ab. Sie lassen sich stapeln, jedoch werde ich Sie nicht wieder kaufen.

Tolles Trinkgefühl, aber

leider geht nach wenigen Malen in der Spülmaschine die Farbe ab. Also sind nicht Spülmaschinenfest. Wer die Farbe erhalten möchte muss die Gläser per Hand spülen oder sich damit abfinden, dass die Gläser irgendwann nur noch durch das Muster zu unterscheiden sind. Hatte die Gläser extra gekauft, da sie durch die unterschiedlichen Farben gut zu unterscheiden sind. Ansonsten lieben wir die Gläser. Liegen gut in der Hand. Der Rand der Gläser hat eine gute Stärke.

Spülmaschinenfest?

Die Gläser sind stabil und sehen gut aus. Sind viele Personen am Tisch gibt es kaum Verwechselungen. Leider sind die Farben nicht wirklich permanent. Sie lösen sich nach und nach vom Boden ab. Schade

Schöne farbige Gläser

Leider geht die Farbe am Glasboden nach wenigen Spülmaschinengängen ab. Ansonsten schöne Glasform und gut in der Qualität für diesen Preis.

Sehr schlechte Qualität

Die Gläser sehen auf dem ersten Blick sehr gut aus, aber nach 14 Tage löst sich die farbige Folie, welche unter dem Glas verarbeitet wurde. Ich würde sie nie wieder bestellen!