astor24 Gläser-Set 6 x bunte Trinkkgläser Kindergläser Wassergläser, Glas, hochwertig bunte Gläser in PREMIUM Qualität -

Schön bunt

Tolle Gläser, genau die richtigen Größe und durch die verschiedenen Ausführungen können sich die Gäste merken, wem welches Glas gehört.

Tolle Partygläser

Die Gläser sehen sehr Chic aus, vorallem mit dem farbigen Boden auf LED Untersetzern. Wir sind sehr zufrieden. Sehe schnelle Lieferung!

Alles top!

Sehr schnelle Lieferung. Gläser waren sehr gut verpackt. Top Qualiät! Top Händler. Gerne wieder!

Tolle Gläser megagünstig

Superschöne Gläser in guter Qualität, jederzeit wieder.

Wunderbare Gläser

Die Gläser gefallen uns sehr. Sie fallen wirklich nicht schnell um, wir haben es ausprobiert. Die Gläser waren auch super verpackt. Gerne wieder.

Top Gläser

Schöne Gläser. Sehr zu empfehlen! Hingucker im Schrebergarten!

Schönes Design

Die Gläser sehen modern aus durch das unterschiedliche decor. Dickes Glas! Es war sehr gut verpackt.

schick & günstig

Gläser sehen genau wie abgebildet aus - für diesen Preis - absolute Kaufempfehlung

Liegen gut in der Hand. Ansprechendes Design.

Sehr schöne Gläser

Als erstes muss ich den sehr schnellen Versand loben, innerhalb von 2 Tagen waren sie nach der Bestellung bei mir. Die Gläser sind noch schöner als auf den Fotos zu sehen ist. Sie sehen trotz ihrer Dicke nicht klobig aus. Mir gefallen auch die Farben sehr gut. Alles in allem tolle Gläser!

Sehr schönes Gläserset

Schöne Farben, tolles Design - jetzt verwechselt hoffentlich keiner mehr sein Trinkglas. Sehen wirklich gut aus! Da noch ganz neu, kann ich über die Qualität nichts sagen..

Tolles Design

Die verschiedenen Glaspressmuster und Farben lassen die Gläser toll aussehen. Für alle Kaltgetränke einsetzbar.

Super Gläser

für den täglichen Gebrauch einfach klasse auch die 6 verschiedenen Farben und Ornamente im Schlif.

Gläser

Die Gläser sehen sehr schön aus. Super für spulmaschine

Wunderschöne Gläser!!!!

Kann ich nur weiter empfehlen!!!!

So schön

Ich liebe sie