Karcher Küchenwaage WAK 812, Retro Design mit Edelstahl Schale, max. Wiegekapazität 5 kg

Robust und genau

Die Waage lässt sich sehr gut tarieren, selbst 10 g lässt sich zwischen den Markierungen gut ablesen. Was ich nicht so gut finde, ist der Standfuß, er besteht nur aus Metall, mir fehlt eine Gummierung damit die Arbeitsfläche nicht verkratzt. Bei mir steht die Waage auf einem Deckchen.

Retro Küchenwaage

Die Retro Küchenwaage in knallrot und Silberdetails ist einfach der Hammer. Wiegt bis zum 5 Kilogramm - andere Waagen machens nur bis 3 KG. Sie ist bereits mehrfach erprobt und hat alles Tests bestanden und in unserer Küche ist sie ein Eye-Catcher.

Designerstück für die Küche.

Zugegeben, der Aufkleber vom "Hersteller" verhunzt die Optik, ansonsten macht sie sich gut in der Küche. Mir macht es nichts, dass sie nicht so genau ist wie eine Digitale, aber dafür braucht sie keine Batterien.

Schön !!!

Diese Waage überzeugt mit einem sehr schönen Aussehen. Die Ziffern und die Maßeinheiten sind sehr gut lesbar, die Farbe ist passend zur Küche. Preis - Leistung finde ich durch das Angebot super. Empfehlenswert.

Eine Küchenwaage, die ich schon lange suchte.

Die Küchenwaage ist ein Blickfang in meiner neuen Küche. Die Küchenwaage war leicht zu montieren.Die Küchenwaage erfüllt meine Wünsche als ungelernter Koch ausreichend.Kann ich jedem Hobbykoch empfehlen.

Eine schöne , stabile Waage

Die Waage ist stabil und wiegt genau. Die Schüssel ist ausreichend groß. Die Zahlen sind gut zu lesen. Der Look ist mal etwas anderes. Würde ich wieder kaufen

Eine tolle Retrowaage , sieht super aus ein ...

Eine tolle Retrowaage , sieht super aus ein Hingucker . Passt wunderbar in meine Küche und funktioniert prima .

Ich bin einfach nur begeistert. Sie sieht toll aus und ist superleicht zu handhaben.

genau, wie auf dem Bild

Optik absolut in Ordnung, Material könnte etwas besser sein

Leider zu groß für meine kleine Küche

Sah auf dem Bild kleiner aus. So ging sie wieder zurück

Schöner Blickfang

Ist wirklich schön anzuschauen und erfüllt ihren Zweck. Schade, dass es nur eine Plastikscheibe ist, habe aber für den günstigsten Preis auch kein Echtglas erwartet. Nur der billige Aufkleber mit dem Herstellernamen ist peinlich, sieht aus wie ein Ausverkaufsaufkleber. Hätte wenigstens aus Plastik, besser aus Blech sein sollen. Aber mit etwas Vorsicht und Olivenöl ließ sich der Aufkleber Spuren- und Kratzerfrei entfernen. Sieht jetzt besser aus.

Schöne Waage

Ich finde die Waage total super, modern und schön. Ich dachte mir erst mal laut der Bewertungen hier, dass der Aufkleber SEHR Schlimm sei. Aber das finde ich überhaupt nicht. Es ist wie auf dem Bild beschrieben, es kommt nichts anders an. Wer möchte kann den Aufkleber ab machen, aber das muss man nicht, es gehört einfach dazu und so schlimm wie es hier einige aufgeschrieben haben, denkt man wirklich man kriegt einen Aufkleber der schrecklich aussieht. Ich kann die Waage nur empfehlen ob mit oder ohne Aufdruck!

Was soll der billige Aufkleber?

Die Waage an sich ist sehr schön (ein Blickfang für alle Retroliebhaber) und sie erfüllt ihren Zweck. Aber was um Himmels Willen soll dieser billige und hässliche (orangerote!!) Aufkleber auf der Abdeckscheibe?? Er ruiniert das ganze Design!! Hätte ich nicht die Rezension einer Kundin gelesen, die ihn mit Olivenöl wegbekommen hat, würde ich die Waage zurückschicken! KARCHER, das geht auch besser!

Sehr dekorativ in meiner Küche

Wollte unbedingt wieder eine manuelle Waage die digitale hat mich wahnsinnig gemacht Batterie war immer leer

Tolles Design

Das gute daran ist ,ich kann abwiegen ohne Brille .Das ist für mich ein großer Vorteil.

Einfach und gut

Reumütig bin ich zu dieser "Retro"-Küchenwaage zurück gekehrt. Sie funktioniert so einwandfrei und ohne alle weiteren Hilfsmittel wie ich das erwartet habe. Meine raffinierte, Akku betriebene, Waage, die ich inzwischen benutzte, ließ mich immer im Stich, wenn ich sie am dringendsten brauchte. Da waren die Batterien leer oder es hakte an einer anderen technischen Stelle. Mit der Neuen hoffe ich diese Fehlerquellen überwunden zu haben und.... sie sieht außerdem auch noch sehr gut aus.

Ein Hingucker

Wir haben uns nach einer Küchenwaage umgesehen und dann ist uns das direkt in die Augen gestochen. Es ist mal etwas anderes als die elektronischen Waagen. Es lässt sich gut alles Einstellen und verwenden. Zwar ist es "nur" alles in 20g Schritten zu lesen, aber um z.b. Kuchen zu backen, ist es sehr gut. Wenn man mal 4g oder ähnliches braucht, muss man eine elektronische haben, aber das ist ja wohl logisch. Es ist sehr gut hergestellt und hat keine Fehler.

Nicht wie abgebildet.

Eigentlich habe ich mich für diese Waage wegen der zusätzlichen lbs Skala entschieden.. naja, beim Auspacken dann leider feststellen müssen, dass die gesamte Skala den Bildern aus der Beschreibung nicht ansatzweise ähneln und von lbs nichts zu sehen. Ich bin ziemlich enttäuscht. Habe über 14 Tage gewartet und dann kommt nicht das was ich bestellt habe. Musste sie trotzdem behalten weil ich sie brauche und im groben erfüllt sie auch ihren Zweck.

Übersichliche Küchenwaage

Hatte früher immer eine digitale Küchenwaage, aber immer wenn man die benutzen wollte, ging die Anzeige nicht ( man konnte Sie ein und ausschalten es passierte nichts. Jetzt habe ich mich für eine analoge Küchenwaage endschieden. Man kann das Gewicht gut ablesen, lässt sich einfach bedienen. Aber was auch einige Besteller schon geschrieben haben, was soll der große Aufkleber vor auf der Scheibe?

Eine Waage ,schlicht und einfach .

Zusammen bauen war sehr einfach .Habe sie mir gekauft,da sie in rot war ,schönes Teil .Für Kleinigkeiten zum wiegen ideal .Trotz des schlechten Wetters ,kam sie sehr pünktlich mit Hermes ,wie immer .Was ich nicht so gut finde ,die Verpackungen sind oft zu groß .

Nur zu empfehlen

Ich hatte bisher immer Pech mit den Waagen, mit dieser bin ich endlich zu frieden. Die Bedienung ist sehr einfach. Ich kann schnell und problemlos das Gewicht ablesen. Ich kann die Waage nur empfehlen. Gerade zu meinem Landhausstil passt die Waage super.

Super schöne Waage

Nachdem ich das letzte mal eine Digitale Waage hatte, die mich hängen ließ, als ich sie brauchte, hab ich mich wieder für die gute alte manuelle Waage entschieden. Sie ist schön, steht fest und die Farbe passt wunderbar in meine alte Küche

Genau die Waage die ich wollte.

Die Waage sieht sehr schön aus. Der Preis einfach super. Hatte immer Pesch mit digitalen Waagen, deshalb habe ich mich für eine Analoge entschieden, bis jetzt nicht bereut. Der Aufkleber war wirklich mit Öl super zu entfernen.

Kam defekt an

Lieferung war totale Katastrophe, Karton defekt, Glas für die Waage fehlte und teile waren schon beschädigt... Keine Rechnung /retourschein dabei. War sehr enttäuscht - Ging wieder zurück nach Gespräch mit Servicenummer.

Schöne Küchenwaage im Retrodesign

Die Küchenwaage macht optisch schön was her. Ich kann mich nur zu den anderen Bewertungen anschließen, dass der Aufkleber die Optik versaut. Ich konnte ihn ohne Probleme entfernen. Von der Funktion her, macht sie das was sie soll.

.....hat was

........sie ist größer als gedacht, ......die Handhabung kinderleicht, .......Tara ect., ......die Waagschale ist groß genug für 500 g Mehl, .......die Einteilung ist etwas gewöhnungsbedürftig, .......ist halt Retro

Retro-Waage funktioniert super

Bin angenehm überrascht von der tollen Optik der Retro-Waage. Bei meiner digitalen Waage war ständig die Batterie leer. Das war total nervig und kann hier zum Glück nicht mehr passieren.

Tolle Retrowaage

Die Waage ist zwar einfach und nicht besonders hochwertig verarbeitet, jedoch sieht gut aus und tut was sie soll: wiegen. Man sollte nicht so auf das "Gramm" Wert legen.

Schönes Design und gute Verarbeitung

Diese Waage seht nicht nur gut aus in der Küche - und muss nicht mehr "weggeschlossen" werden, aber sie ist solide gearbeitet und sehr genau und praktisch.