Karcher Küchenwaage WAK 811, Retro Design mit Edelstahl Schale, max. Wiegekapazität 5 kg

Wie aus meiner Kindheit, freu mich!

Sehr schöne Waage, die größer ist als ich dachte. Die Einteilung der 20-Gramm-Schritte reicht für den Haushaltsgebrauch aus. Es kann schnell abgewogen werden, und die Skala ist sehr gut lesbar. Das Zifferblatt ist nicht weiß sondern auch in Natur was stimmiger ist! Die mitgelieferte Waagschale ist etwas klein, vor allem, da bis zu 5 kg gewogen werden können. Jedoch kann diese einfach durch eine andere Schüssel ersetzt werden. Mit dem Einstellrad kann nachjustiert werden. Ein Tolles Schnäppchen!

Die Küchenwaage sieht gut aus.

Das Aussehen der Waage ist so wie ich sie mir vorgestellt habe. Auch das Preis Leistungsverhältnis ist OK. Aber leider hat sie im Gegensatz meiner vorherigen einige Nachteile. Die Wiegeschale ist stumpf und deshalb bleiben immer Reste der zu wiegenden Lebensmittel hängen. Die Gramm Einteilung hat 2er Schritte ( 100-300) So kann man z.B. 50 Gramm nur schätzen. Ich behalte sie aber kaufen würde ich sie nicht mehr.

Erstaunlich gut....

Sie wiegt erstaunlich genau, was ich für den geringen Preis zunächst nicht erwartet habe; sie kann mit den deutlich teureren mechanischen Waagen absolut mithalten. Für wenig Geld ein hervorragendes Stück., eine ganz klare Kaufempfehlung meinerseits. Wem die Waagschale zu gering erscheint, der kann eine größere Schüssel daraufstellen und entsprechend austarieren, sodass das Wiegen alsdann ebenso möglich ist.

Lange danach gesucht

Endlich eine Küchenwaage, die präzise und genau abwiegt und ohne viel Schnickschnack ist. Sind sehr zufrieden mit dieser Waage. Das Einzige, was uns gestört hat, ist der runde Aufkleber in der Mitte des Zeigers, den wir aber entfernt haben. Bei dieser Waage macht man keinen Fehler, wenn man sie kauft und kann sie deshalb ohne schlechten Gewissen, weiter empfehlen.

Preis/Leistung top

Schöne Retrowaage, passt wunderbar in eine Landhausstil eingerichtete Küche. Wie bei Oma. :) Vorteil: kein ständiges Batterienwechsel, wie bei digitalen Waagen. Punktabzug, weil der Logoaufkleber nicht zentriert angebracht ist. Stört ein wenig.

Dekorativer Küchenhelfer

Der Artikel wurde schnell und gut verpackt geliefert .Die Skala der Waage ist groß und deutlich. Die Montage der Waagenschale ist sehr einfach. Die Waage ist auch ziemlich standfest.Die Schale lässt sich sehr gut reinigen . Ich bin sehr zufrieden

Perfekt !

Superschöne Waage. Ich habe sie meiner Mutter geschenkt (86 Jahre ) Die Waage ist ganz einfach zu bedienen, ohne irgendwelche Knöpfe zu drücken. Die Zahlen sind gut lesbar. Eine Waage die in Farbe und Form einfach toll ist.

Einfach SUPER!!!

Sehr schöne und hochwertige Küchenwaage. Sie besteht (außer das Ziffernblatt) komplett aus Metall, was die Waage Stabil und hochwertig macht. Zudem ist sie ein richtiger Blickfang.

Wunderschöne Nostalgiewaage

So eine Waage im Nostalgiestil habe ich mir lange gewünscht. Sie passt sehr gut in meine Küche. Die Waage kam sehr schnell und gut verpackt bei mir an. Der Aufbau ist ganz einfach es wird lediglich ein Kreuzschraubendreher benötigt. Damit werden die zwei äußeren Schrauben gelöst, die Halterung für die Waagschale aufgesteckt, festgeschraubt. Waagschale drauf, fertig! Die Waage ist sehr genau u. hat auch eine Zuwiegefunktion. Die Zahle auf der Mess-scala sind sehr groß und somit auch sehr Augenfreundlich. Sehr zu empfehlen,

Dekorativer Küchenhelfer

Artikel kam schnell und gut verpackt an. Entspricht optisch und praktisch genau meinen Vorstellungen. Würde die Waage jederzeit wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Praktischer Küchenhelfer

Die Waage sieht zwar optisch sehr gut aus, aber mit der Feineinstellung klappt es nicht so gut, zumal der Einstellregler nicht richtig montiert ist.

Klasse Küchenwaage

Sieht gut aus, wiegt genau, ohne Batterien auch sehr gut, würde diese auch weiter empfehlen, außerdem noch ein schickes Dekoteil in der Küche.

Schöner Artikel

Viel stabiler, kompakter und größer als es online aussieht. Gute Funktion. Schüssel der Waage fast locker eine 500g Mehlmenge.

Ein schöner Artikel

Eine ganz tolle Waage. Aber,leider,mußte ich sie zurüchsenden, da die "Skala"nicht richtig zum einstellen ging. SORRY

klasse

ich suchte eine waage die in meine retro küche passt und bin fündig geworden - klasse und herzlichen dank an otto

bessere waage gibts nicht

tolle waage, ich bin zufrieden, kann mann andere schussel nehmen ,korriegieren und wiegen, einfach toll.

Sehr schöne Waage.

Die Waage ist sehr schön. Ich habe sie aber wieder zurückgeschickt weil mir die Schale zu klein ist.

Wunderschön

Eine wunderschöne Waage. Diese Waage passt ganz toll in meiner Retro Küche. Sehr zu empfehlen.

Paßt gut in meine Küche

Die Waage ist optisch ein Hingucker. Da ich gerne Brot backe brauche ich die Anzeige bis 5 kg.

schöne Waage

Leider lässt sich der Zeiger nicht exakt einstellen , dennoch wunderschöner Artikel.

Ein super Artikel, der Freude macht.

Diese Retro Waage ist superschön,fällt wie beschrieben aus und ist ein echter Blickfang.

Bei mir fehlten teile -.....

Leider haben bei mir schrauben gefehlt und die Waage ging nicht genau , ging zurück schade

Sehr schön, und einfach, liebe diese Waage, ...

Sehr schön, und einfach, liebe diese Waage, wollte schon immer so eine.

Toller Artikel, genau wie auf dem Bild, funktioniert einwandfrei

Für Anfänger zum Backen super geeignet. Tolles Gerät:-)

süßßß

Ich bin verliebt Es ist ein Traum Besser als im bild

Top Waage

Waage ist gerade nicht klein . Sieht aber robust aus. Lässt sich präzise Justieren ( Tara ) . Wer auf Gramm genau wiegen möchte für den ist die Waage natürlich nicht geeignet . Man hätte den justier Rädchen auch an die Seite montieren können oben ist es bisschen ungeschickt . Klebefolie in der Mitte habe ich entfernt sieht besser aus .

Sieht sehr gut aus

Habe extra nach einer Waage gesucht die ohne Batterien funktioniert - und hier gefunden. Sieht super aus, funktioniert - ist recht genau - genau was ich wollte -sehr zu empfehlen.

Super Retro optik

Als ich die Waage auspackte fühlte ich mich 50 Jahre zurückversetzt! Hammerteil ! Kann ich nur empfehlen! Sieht toll aus und die Farbe ist einfach genial!!

Eine tolle und schicke Waage

Meine Mutter ist begeistert über das Geschenk - tolle Waage, gut ablesbar und auch noch richtig schick