Alica Collection Schlupfhose Classic Freizeithose Damen Basics Businesshose mit Stretch (1-tlg) Casual, Basics, Elastischer Gummibund seitlich und hinten

Gute Passform, angenehmes Tragegefühl

Diese Hose hat eine sehr gute Passform und einen angenehmen Sitz. Das Material ist in Optik und Haptik hochwertig. Kaufempfehlung in Gr. 21, normal 42. Ebenso positiv ist die schnelle Antwort und freundliche Hilfe vom Verkäufer Sockenhimmel. Sehr löblich. Danke

Die Hose hab ich mir eigentlich für meine Arbeit bestellt aber die ist so super fas ich sie dort nicht anziehe. Sie ist super bequem und der Stoff ist leicht und angenehm zu tragen. Sitzt perfekt, fast wie eine zweite Haut.

Tolle Hose

schnelle Lieferung, toller Stoff und eine gute Passform.

Gute Ware die Super aussieht.

Meine Frau ist sehr zufrieden. Sie kann nur weiterempfehlen.

Schöne leichte elegante Sommerhose

Eine Hose zum verlieben, der Stoff fühlt sich auf meiner Haut sehr schön an. Aber leider war mir die Nr. 22 zu groß. Ich muss sie traurigerweise zurücksenden. Hätte sie gerne in der Nr. 21 umgetauscht, aber es gibt sie nicht mehr.

Bequeme Hose

Habe die Hose für meine Schwiegermutter gekauft. Bund mit Gummizug ist einfach und bequem anzuziehen und leicht zu handhaben. Sie kommt gut damit zurecht.

Sommerhose

Ich hatte eine Hose erwartet, die für diese Jahreszeitt geeignet ist. Ich würde sie aber eher im Sommer tragen. Deshalb geht sie leider zuirück.

Tolle Qualität

Habe die Hose für meine Mutti in 2 Größen bestellt. Leider ist sie im Bund nicht hoch genug, was aber sicher an der Körperform liegt. Durch die starke körperliche Einschränkung leider nicht praktikabel. Ansonsten tolle Qualität und vor allem für ältere Damen geeignet.

Die Hose ist eine Leggins. Der Stoff ...

Die Hose ist eine Leggins. Der Stoff scheint ordentlich zu sein

Verlässliche Grössentabelle und gute Qualität

Ich habe zwei Hosen in unterschiedlicher Farbe für meine Schwiegermutter bestellt. Da sie im Rollstuhl sitzt, darf es am Bund nicht zwicken. Daher war ich froh über den gemessenen Umfang die richtige Grösse bestellen zu können.

Preis/Leistung sind toll

Die Hose gefällt mir vom Material und sitzt perfekt, auch noch nach der 1. Wäsche.....

Gute Passform, schön leicht

Locker, leicht, luftig zu tragen. Bin zufrieden.

Die Hose hat keinen guten Schnitt.

Ich habe die Hose zurückgeschickt, da sie für mich keinen guten Schnitt hat. Sie ist zu lang, obwohl ich die Kurzgröße gewählt habe, bei Körpergröße 164. Außerdem ist der Stoff sehr dünn und mehr eine Sommerhose.

Passgenau und gute Qualität

Eine bequeme Schlupfhose, genau richtig auch für festliche Belange.

Fällt sehr klein aus.

Gr.26 fällt wie gr.23 aus, schade.

Alica Damen Schlupfhose

Alles war gut für dein prise.Es muss andere farbe gebin.

eine tolle Hose

Diese Hose passt wie angegossen und sitzt perfekt

Chic

Hose ist sehr angenehm zu tragen

🤔

Mir hat die Qualität nicht gefallen….aber vielleicht war es auch nur mein Problem 🤷🏻‍♀️

Hose

Qualität und Preis gut.passt hervorragend.hose wird angezogen