Arendo Standmixer, 100 W, Drink Mixer, Getränkemixer, Shaker, 500 ml Becher, 22.000 U/min

Top!! Die besten Shakes ever!!

Ich bin sooo begeistert von diesem Mixer. Hätte nicht gedacht, dass ein Mixer in der Preisklasse soooooo super leckere Shakes mixen kann. Richtig gute dickflüssige Shakes wie im Fitnessstudio 😋 Könnte jeden Tag Shakes trinken! Einer meiner besten Entscheidungen. Das einzige ist, dass man solange die Shakes/Drinks gemixt werden den Becher selber halten muss, aber solche Mixer wo man es nicht muss kosten mindestens 120€ mehr.

Doeswe Shaker ist mal richtig gut, die Eiweiß Shakes werden genauso schaumig wie im Fitnessstudio! Würde ich h immer wieder kaufen!

Ein „must“ im Haushalt!

Super und Tolle Maschine !!! Für kalte Kaffee Frappé im Sommer!!

👌👌👌👌👌👌👌👌🏻👌🏻

👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Der Mixer ist echt top. Qualität absolut gut und für den Preis 1A. Ich finde überhaupt nicht das der Mixer laut ist, was einige in den Bewertungen geschrieben haben. Die Shakes werden schön cremig und da stört mich auch nicht das der Mixer keine Aufhängung hat. Von mir eine klare Kauf Empfehlung

Sehr guter Eiweiß maker

Super mixer

Preis Leistung ist spitze , wir benutzen ihn für unsere eiweiß shakes . Sehr cremig und fluffig .

Shaker stylisch

Der Mixer/Shaker... ist stylisch und passt in jede Küche. Wir benutzen ihn hauptsächlich zum Milchaufschäumen und für Protein/Eiweißshakes. Top.....

Gut

Super mixer fur coffee und cocteils! Gut Qualität !!!!

Tolles Teil, entspricht der Beschreibung