Arendo Standmixer, 100 W, Drink Mixer, Getränkemixer, Shaker, 500 ml Becher, 22.000 U/min

Top!! Die besten Shakes ever!!

Ich bin sooo begeistert von diesem Mixer. Hätte nicht gedacht, dass ein Mixer in der Preisklasse soooooo super leckere Shakes mixen kann. Richtig gute dickflüssige Shakes wie im Fitnessstudio 😋 Könnte jeden Tag Shakes trinken! Einer meiner besten Entscheidungen. Das einzige ist, dass man solange die Shakes/Drinks gemixt werden den Becher selber halten muss, aber solche Mixer wo man es nicht muss kosten mindestens 120€ mehr.

Toller Mixer aber…

Zuerst einmal mal wie immer TOP service von OTTO 👍🏼. Der Mixer ist vom Design her optisch sehr schön. Wenn man den Mixer jedoch anfasst ist er sehr leicht und man fühlt das Plastik total. Ich habe zb. mir einen gewohnten Protein Shake machen wollen und gab in den Becher 300 ml Milch ein und zwei scoope Pulver. Den originalen Becher kriegt man nicht mehr ohne es zu verschütten rein ! Es darf nicht mehr als ca. 250 ml Milch bzw. Flüssigkeit hinein. Also etwas abgetrunken und anschließend passte es. Nun merkte ich, dass man den Becher garnicht dran machen kann stattdessen muss man ihn halten ! Ich schüttete alles direkt in meinen gewohnten Shaker der höher ist als der Becher und schaltete zum ersten mal den Mixer ein. Der Mixer ist wirklich sehr angenehm leise. Das Endresultat muss ich sagen wer aber TOP ! Ergebnis wer wirklich perfekt wie im Fitnessstudio war dieser Shake geworden !!! Mega !!! Lasst euch von den ersten Produktbildern wie ich nicht täuschen denn dort sieht man lediglich nur einen Runden Kopf nenne ich das mal jetzt aber eigentlich geht es weiter nach unten und dort hat es noch einen. Somit ist die stand einfach zu lang um einen bzw. den originalen Becher jedesmal drunter zu kriegen es sei denn man achtet drauf das man maximal 250 ml Flüssigkeit hinein gibt. Ja und mit dem Becher selbst halten kann ich mit leben. Alles in allen 4 Sterne von möglichen 5. Danke OTTO.

Doeswe Shaker ist mal richtig gut, die Eiweiß Shakes werden genauso schaumig wie im Fitnessstudio! Würde ich h immer wieder kaufen!

Toller artikel shaker

Toller artikel shaker macht was er soll proteinshakes werden cremig Wie im fitnesstudio

Ein „must“ im Haushalt!

Super und Tolle Maschine !!! Für kalte Kaffee Frappé im Sommer!!

Unzufriedenheit

Die Maschine ist nicht so stark, die Maschine kann keine Bananen tragen, nur Dinge, die sehr weich sind،Ich empfehle Ihnen, überhaupt nicht zu kaufen

👌👌👌👌👌👌👌👌🏻👌🏻

👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Getränkemixer Shaker

Wäre alles gut wenn shaker an der Halterung hacken für den Trinkgefäß hätte !.Schade aber geht zurück :(

Der Mixer ist echt top. Qualität absolut gut und für den Preis 1A. Ich finde überhaupt nicht das der Mixer laut ist, was einige in den Bewertungen geschrieben haben. Die Shakes werden schön cremig und da stört mich auch nicht das der Mixer keine Aufhängung hat. Von mir eine klare Kauf Empfehlung

Sehr guter Eiweiß maker

Super mixer

Preis Leistung ist spitze , wir benutzen ihn für unsere eiweiß shakes . Sehr cremig und fluffig .

Shaker stylisch

Der Mixer/Shaker... ist stylisch und passt in jede Küche. Wir benutzen ihn hauptsächlich zum Milchaufschäumen und für Protein/Eiweißshakes. Top.....

Nicht wie erwartet

Die Shakes werden zwar luftig aber leider überhaupt nicht so schaumig wie erhofft.

Gut

Super mixer fur coffee und cocteils! Gut Qualität !!!!

Tolles Teil, entspricht der Beschreibung