Best for Kids Hausbett, mit Rausfallschutz und Lattenrost

Die Qualität ist echt peinlich

Also, ich bewerte mal nach Schulnoten und würde hier ein ausreichend als angemessen sehen. Die Lieferung bestand aus zwei Packstücken, welche an verschiedenen Tagen geliefert wurden. Ich hätte mir diesbezüglich vielleicht eine Info gewünscht. Nach einer Recherche habe ich dann doch selbst den Lieferanten anrufen müssen um an Informationen zu kommen, da dieser nicht auf meine Mail reagiert hat. Nun gut, irgendwann war auch alles da. Schäden konnte ich keine feststellen. Was mir aber direkt aufgefallen war, dass fast alle Profile nicht durchgehend waren, sondern durch einen sogenannte doppelten Schwalbenschwanzstoß (eine Art Zahnverbindung bei Holz) zusammengefügt wurden. Ich mein, das ist Kiefer und nicht irgendwie Eiche oder Ähnliches, was teuer ist und lange braucht um nachzuwachsen. Selbst das Lattenrost, wenn man es so nennen darf, sind einfache Latten, die ebenfalls zusammengefügt waren und wahrscheinlich irgendwann nachgeben werden. Man muss sich schon zu helfen wissen. Die Anleitung war in Ordnung. In ca. zwei Stunden inkl. Kaffeepause und Fassungslosigkeit war ich fertig. Für meine hochwertige Matratze muss ich mir noch eine Unterlage besorgen, da der Bezug dieser mit der Zeit höchstwahrscheinlich leiden wird. Denn diese Latten, die man hier verwendet hat, sind dermaßen scharfkantig, dass man bei der Montage schon darauf achten sollte, dass man sich selbst nicht verletzt. Vielleicht besorge ich mir auch irgendwann auch ein vernünftiges Lattenrost. Aber mal sehen, wie sich das Material verhält. Meiner dreijährigen Tochter hat das Bett auf jeden Fall gefallen und sie freut sich immer wenn sie ihr Zimmer betritt. Das ist auch das Einzige, was an der Stelle wichtig ist. Die 479,99 EUR ist das Bett nicht wert. Vor allem die Verarbeitung. Ich empfehle dieses Bett keinesfalls weiter.

Super Bett

Das Bett ist hochwertig verarbeitet und größtenteils intuitiv zusammenbaubar. Mein Mann konnte es alleine zusammenbauen. Die Matratze mit Härtegrad H3 ist auch schon für kleinere Kinder geeignet, da diese, durch die Härte nicht einsinken. Wir haben das Bett in 90x190 gekauft, um uns auch mal darzulegen zu können. Dies ist ohne Probleme möglich. Das Bett wurde sehr schnell in wenigen Paketen geliefert und es entstand durch die sinnvolle Verpackung quasi kaum Müll (eigentlich nur die Kartonagen und ein Beutelchen für die Schrauben). Die Schrauben sind richtig lang, so dass man wirklich das Gefühl hat, es wird bombensicher halten. Zusätzlich kann man auch mit dem mitgelieferten Holzleim arbeiten. Wir können das Bett sehr empfehlen.

Schön und stabil

Sehr schönes Bett, leicht aufzubauen und die Kleine ist auch begeistert. Super stabil, hält ein Elternteil + Kind locker aus. Einen Stern Abzug weil die Farbe auf dem Artikelbild etwas anders aussieht als in echt.

Schickes Bett

Mein Kind liebt das Bett. Aufbau übersichtlich und gut verständlich. Material vom Holz Topp. Lieferung Topp. Das Bett kann ich weiterempfehlen.

stabiles Hausbett

Ich habe lange nach einem Hausbett in den Maßen 140x200 gesucht, mit einer Belastbarkeit deutlich über 100 kg und was stabil wirkt und ist. Die meisten Hausbetten, die man kaufen kann, sind sehr günstig (um die 200 Euro) und mich hat da die Frage nach der Qualität des Holzes usw zweifeln lassen. Gestern haben wir nun das Hausbett aufgebaut und es sieht wunderschön aus, das Holz ist gleichmäßig verarbeitet und die Anleitung brauchbar. 50 Minuten sollte der Aufbau in etwa dauern, wir haben ca. 1h15min gebraucht, also völlig in Ordnung und es war auch nicht sehr kompliziert.

Nicht für kleine Kinder geeignet

Ich habe einem Kind der ist 1 Jahr alt, das Bett fand ich super weil es mit Rausfallschutz ausgestattet ist, der Rausfallschutz ist aber sehr kurz, mein Kind fliegt beim schlafen oft von Bett raus oder haut sich am Kopf gegen die Kanten, also Rausfallschutz ist gesamt 24 cm hoch und wir haben eine 14 cm hohe Matratze drauf gelegt, was die normale hohe für eine Matratze entspricht, der Verkäufer hat darauf geantwortet : ich hätte eine viel zu hohe Matratze genommen. Nicht wirklich kinderfreundlich und es fühlt sein Zweck nicht, das ist freiwillige Körperverletzung wenn Mann kleine Kinder darauf schlafen lässt. Für den Preis leider nicht zufriedenstellend. Das Bett werde ich anderweitig verkaufen müssen. Die genauere Angaben und Massen sollten hier beschrieben werden. Leider für uns ein Flop, Daumen runter.

Schönes Bett mit Tücken

Wir haben das Bett heute aufgebaut, was recht einfach war. Das Bett sieht sehr schön aus und macht einen stabilen Eindruck. Warum aber nur 3 Sterne? Nun, dass Holz ist unbehandelt und wirft den ein oder anderen fiesen Splitter/abgespaltenes Holz ab. Für ein Kinderbett eigentlich ein no go. Darüber hinaus ist der selbst zusammengenagelte Lattenrost auch eher gewöhnungsbedürftig und ich hoffe, dass er stabil bleibt. Die Spaxschrauben sind sehr hochwertig und gut zu verarbeiten. Die Matratzenauflage macht einen ganz guten Eindruck, aber nicht high end. Allerdings ist hier Preis-Leistung eher unverhältnismäßig.

Leider enttäuscht worden

Das Bett besteht leider aus sehr viel zusammengefügtem Holz, die Latten sind fast nie durchgängig. Mir kommt es jetzt beim ersten liegen auch nicht sehr stabil rüber, habe anderes erwartet für den Preis, leider enttäuschend. Ich hoffe es hält wenigstens einige Zeit.

Wunderschön und stabil

Klare Empfehlung. Alles reibungslos und wir haben mit dem Bett die absolut richtige Wahl getroffen. Unsere Tochter liebt das Bett und es wertet dazu das Zimmer optisch noch auf. Top!!!

Tolle Qualität

Sehr schönes Bett! Die Größe und Qualität ist einfach super! Unser Junge liebt sein Bett! Die Matratze die dazu gehört ist bisschen Quatsch. Wir haben eine extra dicke gekauft!

So schön

Klasse Bett, Verarbeitung einfach toll, jedes Teil super, Schrauben usw. passen perfekt, leichter zusammenbau

Sehr gut 😍