Meinposten Zugluftstopper Windstopper Türwindstopper Zugluft Microfaser schwarz grau 90 cm, 1-tlg., mit weichem Microfaserstoff

Mega Teil!

Unter der Eingangstür kam immer kalte Luft durch sodass der Fußboden eiskalt war vom Flur bis zum Schlafzimmer, seit diese Schlange vor der Tür liegt ist der Fußboden normal temperiert! In Zeiten der Energieeinsparungen ein prima Helfer! Bin begeistert!

gute qualität

wir haben diese würste zwischen unsere altbaufenster gelegt um die zugluft zu dämmen. diese dinger helfen richtig gut!

Ist viel zu dünn

Ist viel zu dünn und es ist zu leicht, die Farbe ist aber echt schön.

Genau das, was ich suchte

Die Zugluftstopper habe genau die richtige Länge für mein Fenster. Farbe passt super, ebenso die Größe. Durch die verdickt Naht kann man sie gut in die Fensterkante stopfen. Also alles bestens, vielen Dank!

Genau wie wir es wollten.

Wir haben sie zur leichten Abdichtung unserer Fenster gekauft. Entspricht genau unseren Vorstellungen.

Geht so

Erfüllt seinen Zweck. Verarbeitung jedoch unbefriedigend. Die Seitennähte mit dem Paspelband sind wohl zu knapp gefasst, sodass sich die Nähte leider an mehreren Stellen öffnen!

Diese Zugluftstopper fügen sich sehr gut ins ...

Diese Zugluftstopper fügen sich sehr gut ins Gesamtbild eines Raumes ein. Sie wirken nicht unmodern und erfüllen super ihren Zweck.

Feste Rolle, die macht, was sie soll

Nämlich Zugluft abhalten. Schönes Material, liegt unauffällig vor der Tür, alles bestens.

Gut..

Meine Türen sind 10cm schmaler aber geht trotzdem gut. 👍

Zugluftstopper

Alles bestens, kann ich wärmstens empfehlen