Skipper & Son Edelstahlarmband Segeltauarmband aus Nylonkordel, in schwarz/rot/weiß, aus Segeltau

wunderschönes Armband.

Die farben dieses Armbands sind richtig toll. Der Magnet sitzt bomben fest. Preislich kann man nur sagen SUPER.

Toller Artikel, siehst richtig gut aus, und auch spaß macht, Ich bin sehr zufrieden.

Armband sieht gut aus und ist angenehm zu ...

Armband sieht gut aus und ist angenehm zu tragen Kann ich nur empfehlen

Toller Artikel, gleich mehrer Farben bestellt

Schönes Armband sitzt gut, Preis Leistung passt, aber bitte auf die passende Größe achten, hab gleich mehrer Farben nachbestellt. Magnethalterung erfüllt ihren Zweck und ist einfach alleine zu schließe, bin nur gespannt wann es auf Party's verloren geht, es ist ja halt nur ein Magnet.

Schönes Accessoire

Kam in einer recht schönen Verpackung an und sieht super schick aus. Habe diesen Artikel verschenkt. Wenn ihr jemanden habt, der gerne bunte Armbänder trägt, dann ist es auf jeden Fall Wert. Zudem auch super stabil und durch den Magneten sehr leicht anzuziehen.

Schönes Armband das sich leider verfärbt

Das Armband hat mir beim auspacken gleich gut gefallen, war jedoch stärker als ich es mit vorgestellt hatte. Leider hat es sich bereits nach einer Woche verfärbt und ist nun stellenweise grau statt weiß. Ohne diese Verfärbung hätte ich die volle Punktzahl vergeben.

Schade, das geht besser...

Schade, dass die Armbänder nicht aus recycelten alten Fischer-Netzen gefertigt sind, wie es das Hamburger Start-Up bracenet tut. Bei bracenet werden mit jedem Armband aus geborgenen Geisternetzen Meeresschutz-Projekte unterstützt.

Hübsches Teil, aber...

so ganz überzeugt die Qualität nicht. Eine Seite des Armbandes löste sich nach kurzer Zeit aus dem Verschluss. Gut, das Problem ließ sich mit ein wenig Sekundenkleber leicht lösen, aber das hätte ich so nicht erwartet!

Klasse Armband

Die Qualität des Armbandes ist TOP! Es sieht Edel und Cool zu gleich aus. Super Preis-Leistungsverhältnis. Die Farben wie auf dem Bild. Es war leider meinem Freund zu groß, darum ging es zurück und wurde kleiner Bestellt

gut

toll 👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍

Armband

An sich ein sehr schönes Armband Top verarbeitet und der Verschluss hält auch super, nur das weiß was mit verarbeitet wurde.. wird schnell angegriffen und sieht nicht mehr so toll aus nach der Zeit.

Tolles Armband

Habe schon diverse Anbieter gesehen die solche Armbänder anbieten, das Skipper & Son Armband ist sehr angenehm zu tragen und auch die Farben sind toll. Preislich besser wie die anderen Anbieter.

Armband ostsee

Hammer geil und starke Magnet

wunderschön

Das Armband ist sehr einfach und sicher durch Magnetverschluss angelegt. Die Farben leuchten und lassen sich gut mit Kleidung kombinieren. Habe auch andere Farben gekauft. Macht Freude.

Schönes Schmuckstück

Das Armband sieht gut aus. Der Verschluss hält. Hatte erst Bedenken wegen des Magnetverschlusses. Diese waren aber unbegründet. Einziges Manko, die rote Farbe blecht schnell aus.

sehr schönes maritimes Armband

Das Armbsnd ist wirklich sehr schön, gut verarbeitet und vom Material her auch sehr angenehm. Der Magnetberschluss scheint sehr stabil zu sein, bis jetzt die volle Punktzahl.

Ein schönes Armband

Das Armband in blau-weiß-rot eignet sich gut für sportliche Typen, bei denen in der Kleidung auch diese Farben präsent sind. Frauen oder Männer - egal.

Wunderschön

Magnetverschluss hält wunderbar. Beim Verschließen muss man nur aufpassen dass man sein Fleisch nicht einklemmt. Ich werde auf alle Fälle noch andersfarbige bestellen

schickes Armband

Ein absolut schickes Armband, vielleicht anfangs etwas steich aber das gibt sich. Habe es mir in 21 cm bestellt, da die 19cm Variante zu eng war und daher zurück ging.

hochwertiger Artikel

Größenangabe stimmt....1A Qualität .......ein guter Pendant zum Kölner Konkurrent .......aber Preiswerter.....gerne wieder........sehr schnelle Lieferung

Falsche Lieferung

Leider ist das Armand nicht angekommen, sondern eine Uhr, die ich nicht bestellt hatte. Die ist auf dem Weg zurück. Mal sehen, wann das Armband ankommt.

Super Armband !

Tolles Armband in der richtigen Länge. Farben wie auf dem Foto. Super Material und ein Magnetverschluss, der auch wirklich hält !

Schönes Armband

Das Armband ist sehr gut verarbeitet und sieht gut aus. Es macht einen hochwertigen Eindruck. Riecht nur etwas nach Chemie . Leider zu klein.

Sieht gut aus, gut verarbeitet, auch der Verschluss hält sicher. Für den Preis einfach top. Auch der reguläre Preis ist absolut okay.

Sehr schönes Armband

Ich habe dieses Armband für meinen Mann bestellt. Habe 21 cm Länge genommen und es passt. Tolle Optik und guter sicherer Verschluss.

Sehr schönes Armband

Ein sehr schönes Armband, was sich trotz Magnetverschluss nicht von selbst öffnet. Verarbeitung ist in einer Top Qualität.

Ein sehr schönes Armband!!!

Ein toll aussehendes Armband. Der Magnetverschluß hält gut fest. Die Farben fallen toll aus. Und der Preis ist super.

Sieht gut aus, Qualität minderwertig

Finger weg, Qualität nicht gut. Magnetschliesser nach 6 Wochen abgefallen vom Band. Nur geklebt. Chinamüll

Schönes Armband !

Ich habe das Armband für meinen Mann in zwei Farben bestellt. Es sieht gut aus und macht einen hochwertigen Eindruck.

Sehr schönes Armband. Es sieht toll aus und ...

Sehr schönes Armband. Es sieht toll aus und ist angenehm zu tragen. Perfekte Verarbeitung. Klare Kaufempfehlung!