Rhodenwald & Söhne Quarzuhr Couragian schwarz, mit Echtleder-Armband

Defekter Artikel, Enttäuschung

Diese Uhr kam defekt bei mir an. Um genauer zu sein, der Sekundenzeiger war lose. Sehr enttäuschend. Des Weiteren hatte ich das Gefühl, sie wurde schon häufiger verschickt, sie war lieblos verpackt. Ansonsten ist es eine wunderschöne Uhr, aber das geht so gar nicht, muß doch bei der Kontrolle auffallen, irgendwie komisch. Schade um den Versand und die Zeit, Artikel ging sofort zurück.

Enttäuscht

Die Uhr kam in einer billigen Lederimitat Box an. Das „weissgold“ sieht nicht schön aus! Die Uhr ist niemals 98€ wert oder sogar wie ursprünglich über 300 €. Bin echt enttäuscht das die Uhr so billig wirkt. Sofort zurück geschickt. Sollte ein Geschenk sein!

Leere Schachtel kommt an!

Nach unendlich langer Verspätung kam das Paket doch an und siehe da, die Schachtel war leer, es war gar keine Uhr drin!! Wurden mir 100€ für ein leeres Paket abgezogen. Bei Otto musste ich auch wochenlang fast jeden Tag telefonieren um das Geld zurück zu bekommen. Bitte diese Uhr NICHT bestellen! Generell bei Otto war es mein erstes Mal dass so etwas passiert ist. Bitte auch an alle anderen, denen das passiert ist mit dieser Uhr eine Bewertung schreiben! Damit sie raus aus dem Sortiment kommt!!!

Kein 700€

In Amazon kostet billiger als hier, und sie sagen es so, als ob es 700 € gekostet hat. Warum? Keine Ahnung. Habe es zurückgeschickt.

Chemie pur

Schon beim auspacken kam mir ein widerlicher Chemie Gestank entgegen, ich verstehe nicht, dass so etwas zum Verkauf angeboten wird.

Leider, ich habe meine Bestellung nicht ...

Leider, ich habe meine Bestellung nicht erhalten, und trotzdem zugestellt werden geschrieben 🤷‍♂️

Tolle Uhr

Diese Uhr wurde genau beschrieben. Es gibt nichts zu beanstanden. Dieses Geschenk kam super an

Billiguhr uvp Flaks

Dies ist keine hochwertige Uhr. Ein billiges Stück