Rhodenwald & Söhne Quarzuhr Couragian schwarz, mit Echtleder-Armband

Schön und ohne viel Technik

Schöne und schlichte Uhr passt auch für schmale Handgelenke

Nun ja bestimmt ein Mondpreis

Aber für 100 euro akzeptabel! was auffällt, dass die Uhr bestimmt in China gefertigt wurde und das Lederband kein reines Leder ist sondern nur die Unterseite und sehr knapp bemessen ist. Aber sollte die Uhr nach einer Woche tragen nicht gang genau laufen oder nicht Wasserdicht sein, wird die Uhr zurück geschickt. Was gefällt ist das Design und gute Ablesebarkeit auch die des Datums, dass Datum ist relativ einfach zustellen indem man die Krone nur halb herzieht und dann nach links und recht dreht bis der richtige Wochentag und die Ziffer eingestellt ist. Die Uhr ist Geschmacksache und für mich dient eine Armbarmuhr zur Zweckerfüllung. Ich hoffe, dass Sie das auch leistet. Ich hab einen Punkt abgezogen, weil ich einen Rückläufer bekommen habe!

Sehr schön 👍

Einfach Klasse

Wir sind Glück, dass wir diese Uhrbahn gesehen haben. Ich finde sie sehr schön und ich denke, die Uhrbahn psst mir. Ich bin zufrieden ☝🏼

Sehr schöne Uhr

Super schöne Uhr. Schnelle Lieferung. Ich würde es weiterempfehlen. Der Armband ist aber etwa klein.

Schöne Uhr

Ist sehr gut zum Tragen, es ist einfach eine tolle Uhr