Rhodenwald & Söhne Quarzuhr Couragian schwarz, mit Echtleder-Armband

Ich bin sehr zufrieden!

Die Einstellung von Datum und Tag war trotz BA etwas umständlich. Ansonsten ist die Uhr genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Ob der Preis von ursprünglich EURO 329,00 korrekt ist, kann ich nicht beurteilen. Optik super, Ganggenauigkeit (bisher) prima. KAUFEMPFEHLUNG!

Hätte sie am liebsten selbst behalten

Diese Uhr wurde als Geschenk gekauft. Als sie dann ankam hätte ich sie am liebsten selbst behalten. Für den original Preis ist sie einfach unbezahlbar, aber durch den Preisnachlass gibt es keinen Grund diese Uhr nicht zu kaufen.

außergewöhnlich für eine Männeruhr!

Habe meinem Freund diese Uhr zum Geburtstag geschenkt! War erst nicht sicher ob er das Rosegold leiden mag aber er fand es ist mal etwas anderes! tolles Preis-Leistungs- Verhältnis und super verarbeitet mit echtem Lederarmband!

Ein toller Artikel ohne Ecken und Kanten

Edles Design abgerundet mit einer wirklichen Funktionalität und immer Modern. Jung, Frech aber auch Edel und ein echtes Schmuckstück am Handgelenk - Ein Hingucker schlechthin. Bin begeistert.

Wunderschön

Eine fantastische Uhr zu einem top Preis. War ein Grschenk für meinen Mann, welches super angekommen ist. Klare Kaufempfehlung ,vorallem zu diesem Preis 👍

Eine tolle Uhr

Diese schöne Herrenuhr habe ich meinem Mann geschenkt. Sie sieht super aus mit dem Lederarmband. Sie läuft tadellos. Ich kann sie bei dem guten Preis nur weiterempfehlen.

Eine Super Uhr aus einer bekannten Manufactur

Eine Klasse Uhr, die Präzise hergestellt wurde. Obendrein ein Hingucker, Ein Ziffernblatt vom feinsten.

Schickes Modell

Schicke männliche Uhr. Modernes Design. Mein Mann wird sich über diese Weihnachtsgeschenk freuen.

toll....

super Uhr leicht und genau wie beschrieben.....sieht wertvoll am Handgelenk aus...

Die Uhr ist sehr schick und sehr hochwertig. Ich möchte auch weiter empfehlen.

Tolle Uhr

Wunderschöne Uhr! Meinem man gefällt sie sehr ! Sehr sauber verarbeitet

Super elegante Uhr

Diese super elegante und hochwertige Uhr ist für den Preis unschlagbar.

Die Uhr ist sehr schick und toll 😍❤👍

Ich habe mein Mann verschenken und hat er sehr gefreut 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 Danke sehr Otto 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Tolles Geschenk

Die Uhr sieht klasse aus .Bei diesem Preis konnte ich nicht wiederstehen. Ich möchte die Uhr meinem Mann zum Geburtstag schenken.Uhr und auch die Verpackung sehen edel aus .

Sehr gut 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁🤔🤔👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👋👋👋👋👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine gute Artikel

Super😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😎😎😎😎😎😎

Tolles Schmuckstück !!!

Die Uhr sieht in echt ja noch viel besser aus als auf dem Bild !!! Freue mich im nachhinein um so mehr das ich sie mir gekauft habe :)

Sehr Schick

Super ...

Super 😉🥰😉🥰😉🥰🥰🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗😉🥰😉🥰😉

Super Super Super

Echt gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Schön

Sehr schön Artikel 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Eine rundherum tolle Uhr!

Sieht super aus, kam ohne Mängel in einer hochwertigen Verpackung an, die Lieferzeit superschnell!

Super elegante Uhr

Tolles Aussehen sehr elegant, ich bin total begeistert, ich weiß nicht ob sie 700€ wert ist aber für das Geld was ich bezahlt habe. Top

Es war ein Geschenk und wie ich aus den Aussagen entnehmen kann ist es heute noch sehr stabil und sie Qualität ist super.

Mega schöne Uhr

Genau wie abgebildet. Mega schine Qualität. Sehr gut verarbeitet. Super Preis. War als Geschenk gedacht. Ist sehr gut angekommen.

Uhr

Optisch sehr ansprechend, sie hat eine schöne Farbe und Größe. Die Uhr wirkt sehr elegant.

Edles Design

Eine Herrenuhr, die dezenten Stil und Formschönheit vereint. Sie passt zu allen Gelegenheiten.

Tolle Uhr für diesen Preis

Für diesen Preis so eine Uhr selten gesehen Top Model Armband total geschmeidige auf dem Gelenk