Rhodenwald & Söhne Quarzuhr Couragian schwarz, mit Echtleder-Armband

Defekter Artikel, Enttäuschung

Diese Uhr kam defekt bei mir an. Um genauer zu sein, der Sekundenzeiger war lose. Sehr enttäuschend. Des Weiteren hatte ich das Gefühl, sie wurde schon häufiger verschickt, sie war lieblos verpackt. Ansonsten ist es eine wunderschöne Uhr, aber das geht so gar nicht, muß doch bei der Kontrolle auffallen, irgendwie komisch. Schade um den Versand und die Zeit, Artikel ging sofort zurück.

Ich bin sehr zufrieden!

Die Einstellung von Datum und Tag war trotz BA etwas umständlich. Ansonsten ist die Uhr genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Ob der Preis von ursprünglich EURO 329,00 korrekt ist, kann ich nicht beurteilen. Optik super, Ganggenauigkeit (bisher) prima. KAUFEMPFEHLUNG!

Enttäuscht

Die Uhr kam in einer billigen Lederimitat Box an. Das „weissgold“ sieht nicht schön aus! Die Uhr ist niemals 98€ wert oder sogar wie ursprünglich über 300 €. Bin echt enttäuscht das die Uhr so billig wirkt. Sofort zurück geschickt. Sollte ein Geschenk sein!

Naja

Also die Uhren sind mega schön und qualitativ, aber die weiße box ( innen drin fett flecken und an den Seiten gerissen ) also man kann doch in der Lage sein vernünftige und nicht abgenutzte Boxen verwenden . Ich muss ehrlich sagen das finde ich traurig...

Hätte sie am liebsten selbst behalten

Diese Uhr wurde als Geschenk gekauft. Als sie dann ankam hätte ich sie am liebsten selbst behalten. Für den original Preis ist sie einfach unbezahlbar, aber durch den Preisnachlass gibt es keinen Grund diese Uhr nicht zu kaufen.

Gut ablesbar und sieht am Handgelenk gut aus

Gut ablesbar und sieht am Handgelenk gut aus , Die Einstellungen für Datum und Wochentag etwas unübersichtlich. Hoffe das leider kein reines lederarmband, wie in der Artikelbeschreibung aufgeführt, sagt jedenfalls ein Uhrmacher

außergewöhnlich für eine Männeruhr!

Habe meinem Freund diese Uhr zum Geburtstag geschenkt! War erst nicht sicher ob er das Rosegold leiden mag aber er fand es ist mal etwas anderes! tolles Preis-Leistungs- Verhältnis und super verarbeitet mit echtem Lederarmband!

Ein toller Artikel ohne Ecken und Kanten

Edles Design abgerundet mit einer wirklichen Funktionalität und immer Modern. Jung, Frech aber auch Edel und ein echtes Schmuckstück am Handgelenk - Ein Hingucker schlechthin. Bin begeistert.

Wunderschön

Eine fantastische Uhr zu einem top Preis. War ein Grschenk für meinen Mann, welches super angekommen ist. Klare Kaufempfehlung ,vorallem zu diesem Preis 👍

Eine tolle Uhr

Diese schöne Herrenuhr habe ich meinem Mann geschenkt. Sie sieht super aus mit dem Lederarmband. Sie läuft tadellos. Ich kann sie bei dem guten Preis nur weiterempfehlen.

Eine Super Uhr aus einer bekannten Manufactur

Eine Klasse Uhr, die Präzise hergestellt wurde. Obendrein ein Hingucker, Ein Ziffernblatt vom feinsten.

Schickes Modell

Schicke männliche Uhr. Modernes Design. Mein Mann wird sich über diese Weihnachtsgeschenk freuen.

toll....

super Uhr leicht und genau wie beschrieben.....sieht wertvoll am Handgelenk aus...

Die Uhr ist sehr schick und sehr hochwertig. Ich möchte auch weiter empfehlen.

Tolle Uhr

Wunderschöne Uhr! Meinem man gefällt sie sehr ! Sehr sauber verarbeitet

Super elegante Uhr

Diese super elegante und hochwertige Uhr ist für den Preis unschlagbar.

Schön und ohne viel Technik

Schöne und schlichte Uhr passt auch für schmale Handgelenke

Etwas enttäuschend

Die Uhr ist sehr schnell in einem hochwertig wirkenden Karton geliefert worden. Leider lag eine Bedienungsanleitung einer anderen Uhr (mit Stoppuhrfuktion) bei. Die Einstellung des Wochentages ist mir deshalb bislang nicht gelungen. Die Uhr sieht aus wie auf den Bildern des Katalogs, wirkt auf mich aber nicht sehr hochwertig. 90 € sind in Ordnung, der angebliche Preis von 720 € ist für diese Uhr allerdings ein Witz.

Die Uhr ist sehr schick und toll 😍❤👍

Ich habe mein Mann verschenken und hat er sehr gefreut 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 Danke sehr Otto 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Leere Schachtel kommt an!

Nach unendlich langer Verspätung kam das Paket doch an und siehe da, die Schachtel war leer, es war gar keine Uhr drin!! Wurden mir 100€ für ein leeres Paket abgezogen. Bei Otto musste ich auch wochenlang fast jeden Tag telefonieren um das Geld zurück zu bekommen. Bitte diese Uhr NICHT bestellen! Generell bei Otto war es mein erstes Mal dass so etwas passiert ist. Bitte auch an alle anderen, denen das passiert ist mit dieser Uhr eine Bewertung schreiben! Damit sie raus aus dem Sortiment kommt!!!

Tolles Geschenk

Die Uhr sieht klasse aus .Bei diesem Preis konnte ich nicht wiederstehen. Ich möchte die Uhr meinem Mann zum Geburtstag schenken.Uhr und auch die Verpackung sehen edel aus .

Kein 700€

In Amazon kostet billiger als hier, und sie sagen es so, als ob es 700 € gekostet hat. Warum? Keine Ahnung. Habe es zurückgeschickt.

Sehr gut 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁🤔🤔👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👋👋👋👋👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine gute Artikel

Super😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😎😎😎😎😎😎

Tolles Schmuckstück !!!

Die Uhr sieht in echt ja noch viel besser aus als auf dem Bild !!! Freue mich im nachhinein um so mehr das ich sie mir gekauft habe :)

Chemie pur

Schon beim auspacken kam mir ein widerlicher Chemie Gestank entgegen, ich verstehe nicht, dass so etwas zum Verkauf angeboten wird.

Nun ja bestimmt ein Mondpreis

Aber für 100 euro akzeptabel! was auffällt, dass die Uhr bestimmt in China gefertigt wurde und das Lederband kein reines Leder ist sondern nur die Unterseite und sehr knapp bemessen ist. Aber sollte die Uhr nach einer Woche tragen nicht gang genau laufen oder nicht Wasserdicht sein, wird die Uhr zurück geschickt. Was gefällt ist das Design und gute Ablesebarkeit auch die des Datums, dass Datum ist relativ einfach zustellen indem man die Krone nur halb herzieht und dann nach links und recht dreht bis der richtige Wochentag und die Ziffer eingestellt ist. Die Uhr ist Geschmacksache und für mich dient eine Armbarmuhr zur Zweckerfüllung. Ich hoffe, dass Sie das auch leistet. Ich hab einen Punkt abgezogen, weil ich einen Rückläufer bekommen habe!

Sehr schön 👍

Sehr Schick