Rhodenwald & Söhne Chronograph Goodwill schwarz, mit Milanaise-Armband

Edle Optik!

Es handelt sich hier um eine sehr schöne Uhr; einen absoluten ''Hingucker''. Leider ist die Angabe des Durchmessers inkorrekt. Ohne Krone beträgt dieser lediglich 42 mm. Das sollte man fairerweise in der Beschreibung korrigieren.

Tolle Uhr

Ein sehr schönes Uhr, Ich würde ihn weiter empfehlen. Das Uhr habe ich für mein Schwiegervater zum Geburtstag geholt. Das Armband ist angenehm zum tragen und das Modell ist sehr schön und leicht

Super schöne Herren Armbanduhr, gut zu ...

Super schöne Herren Armbanduhr, gut zu tragen und das Band ist sehr gut zu kürzen, Beschreibung sehr verständlich, alles in allem kann ich die Uhr nur empfehlen

Schick und Schlicht

Bin eigentlich kein Uhrenträger, aber ich bin mit dieser Uhr sehr zufrieden und bereue den Kauf nicht.

Eine sehr schöne Uhr.

Für diesen Preis ein Superteil.Trägt sich sehr angenehm und ist auch gut ablesbar.Ein zeitloses Stück.

Diese Uhr kann nur jeden begeistern

Gut abzulesen,schickes Armband,passend zu jeder Garderobe. Eine teure Uhr,für einen super Preis.

Für diesen Preis wirklich top.

Die Uhr ist wunderschön, sehr modern und gut verarbeitet. Für diesen Preis wirklich top.

Toller uhr gefällt mir sehr gut. Ich würde gerne meine freunde weiterempfehlen

Tolle Uhr

Die Uhr ist für jeden Anlass tragbar. Ist nicht schwer und sieht super elegant aus

Mega tolle Uhr

Die Uhr sitzt super am Handgelenk und sieht total edel aus. Einfach nur perfekt.

Tolle Uhr und sitzt unglaublich angenehm am Arm. Weite zu empfehlen!

Diese Ware ist echt sehr schön. Ich würde ...

Diese Ware ist echt sehr schön. Ich würde gerne weiter empfehlen.

Eine super Uhr!

Die Uhr ist handlich und leicht. Das Zifferblatt ist sehr gut ablesbar

Ein schöner Artikel und genau wie beschrieben empfehle weiter

Artikel sieht gut aus ist aber ...

Artikel sieht gut aus ist aber gewöhnungsbedürftig anzuziehen.

Schöne Uhr

Toll aussehende ,gut funktionierende Uhr. Voll der Blickfang

toller uhr

Es hat mein man sehr gefallen ,und sieht sehr check aus

Die Uhr macht einfach was sie soll und sieht gut aus

Tolle Uhr

Habe die Uhr zum Spass bestellt da sie von 650€ auf 120€ reduziert ist bzw. war. Nach der Lieferung habe ich mich dann doch für die Uhr entschieden da der Tragekomfort und die Verarbeitung sehr überzeugend sind. Ich kann mir vorstellen dass man das gute Stück auch jeden Tag tragen könnte, ist mir persönlich aber viel zu schade für.

Sehr wertig und wirklich schön

Ich habe die Uhr ausgepackt und sie einfach so gepasst 👍🏻 Das Armband ist angenehm zu tragen. Die Uhr an sich ist sehr edel in seiner Optik und sehr gut ablesbar (auch ohne Brille 🤓) des Weiteren, finde ich das Modell recht leicht. Insgesamt ein tolles Teil.

Schlechter geht nicht

Ich finde es ein wenig befremdlich eine mit einem uvP von über €700 für €109 anzubieten. Die Uhr ist nicht einmal €80 Wert. Eine Uhr mit einem UvP von über €700 hätte definitiv nich so einen billigen Verschluß. Habe die Uhr einen Fachmann gezeigt. Dieser hat nur mit dem Kopf geschüttelt.

Har Klasse!

Die Lieferung kam in einer stabilen,hochwertigen Kunststoffverpackung,zeigt schonmal was her :-) Die Uhr sieht in Natura genauso aus wie auf der Abbildung.Zeitlos und Elegant.Kann man zur Jeans oder auch zum Anzug tragen! Hier empfehle ich unbedingt die Artikelbeschreibung zu lesen. Für mich absolut treffend beschrieben!

Ellegant !!

Habe Geburtstagsgeschenk für meinem Chef bestellt, hoffe ihm gefählt, ich finde Uhr ist schon,hat was und von dem Preis bzw. Angebot finde so wie so toll!!

Rhodeneald & Söhne Chronograph

Tolle Uhr und zeitlos für den Mann. Lässt sich gut tragen und sieht einfach toll aus. Das Armband schmiegt sich gut an. Eines ist allerdings extrem komisch. Diese Uhr wird bei OTTO für 649€ UVP angeboten und hat nun heute aktuell einen Preis von 119€, also 82% Rabatt!!! Was ist hier los, da stimmt doch was nicht. Ich würde für diese Uhr auch nicht mehr als 130€ ausgeben. Habe diese Uhr für 114€ gekauft. Das ändert nicht an dem tollen Produkt.

Sieht gut aus, aber

Nach Benutzung der Stoppuhr sind die gestoppten Werte für mich nur schwer abzulesen.

Alte Preisangabe nicht realisierbar

Alter Preis ursprünglich 649 Euro was man nicht nachvollziehen kann. Uhr hat kein Zertifikat und nicht Mal eine kleine Bedienungsanleitung. Habe sie für 119 Euro gekauft. Nein danke nie wieder

Diese Uhr ist never 650€ Wert

Okay der Hersteller sagt UVP aber ich habe die gleiche Uhr bei anderen seriösen Anbietern die gleiche Uhr für unter neunzig gesehen...da frag ich mich wie kommt man auf über 600 Flocken? Kauft sie nicht

Einfache Uhr

Die Armbanduhr mach einen sehr "billigen" Eindruck. Sie sieht definitiv nicht hochwertig aus. Daher zurückgeschickt.

Super Uhr

Die Uhr ist super leicht und rutscht nicht am Arm hin und her. Man kann sie immer tragen

SUPPER SCHÖN;

hab eindeutig Zuwenig bezaht,mann merckt sie garnicht am Hand geleck