VASAGLE Spiegelschrank Badezimmerschrank mit Beleuchtung, Kabel

Schlechte Qualität und falsches Zubehör

Angefang beim beigefügten Werkzeug welches nicht passte, über die Maßtoleranzen eine kleine Katastrophe... Im Lieferumfang war u.a ein Kreuzschlitzschraubendreher welcher zu groß für die Schraubenköpfe ist, ein 4mm Innensechskant welcher keinerlei Verwendung hatte (die gelieferten Schrauben waren Vielzahn [Torx]) für Personen ohne eigenes Werkzeug wäre hier bereits beim ersten Arbeitsschritt Ende gewesen. Die gelieferte Schrauben/Dübel Kombination für die Wandmontage war zu kurz bzw. zu lang- Ansichtssache. Jedenfalls musste ich hier zu deutlich kürzeren Dübeln greifen da die geliefert Kombination hinten und vorne nicht passte. Der Schrank an sich sieht optisch gut aus, beim Zusammenbau fällt aber schnell auf, das die Toleranzen des Lochbildes wohl eher über den Daumen gepeilt werden, speziell bei der Rückwand waren die Bohrungen größtenteils um ein halbes Loch oder mehr versetzt. Die große Mitteltür lässt sich ebenfalls nicht bündig zu den beiden äußeren Türen stellen, da die Zwischenwand an der sie befestigt ist nicht mit den Außenwänden fluchtet, somit entsteht hier ein leichter Versatz der auch durch das Scharnier nicht ausgeglichen werden kann. Die Bohrungen für die Pins der Einlegeböden sind ebenfalls zu groß und bieten keinerlei Halt. Alles in allem enttäuschend und sehr nervig zu montieren, weshalb ich hier meinen Ärger Luft machen möchte. Hätte ich nicht dringenden Bedarf gehabt hätte ich den Schrank definitiv zurück geschickt, so "war ich gezwungen" ihn zu behalten und musste selbst versuchen es so gut es geht zu lösen. Vielleicht hatte ich nur Pech und hab den "Montagsschrank" erwischt, aber so muss ich sagen das auch der Preis keine solch schlechte Qualität rechtfertigt...

Schlechte Verarbeitung. Billige Qualität.

Optisch sowie Qualitativ nicht zu empfehlen. Schlechte Verarbeitung, überall schauen schrauben raus, Bohrlöcher spärlich reißen aus so als die Schrauben rein gedreht werden, Lampe billig. Sieht überhaupt nicht schön aus. Überall schauen die schraubköpfe raus, Halterungen für Spiegel mit viel zu viel Abstand, das ist das Geld definitiv nicht wert und geht grade wieder zurück.

Entspricht nicht so ganz der Abbildung

Der Badezimmerschrank ist das was man für das Geld erwarten kann: Schlecht vorgebohrtes Holz in minderer Qualität. Der Schrank sieht auf den Bildern wirklich gut aus, leider stimmen die Farben nicht ganz und die Abstünde zwischen den Spiegeltüren sind definitiv größer als abgebildet. Zwischen links und Mitte ist es 1cm (sehr sichtbar), zwischen Mitte und rechts ist es bisschen weniger als ein halber cm. Damit ist dann auch die Symmetrie weg.

Komplizierter Aufbau für ungeübte.

Zu viele verschiedene Teile , besonders die Topfbänder. Elektroausstattung lässt zu wünschen übrig, Steckdosen fehlen gänzlich.

falsch geplant

Leider muss dieser Spiegelschrank zurückgehen. Die Türen passen nicht nebeneinander, da falsche Scharniere mitgeliefert wurden. Optisch sehr schön, aber qualitativ leider in meinem Fall katastrophal.

Türen passen leider nicht.zu große spaltmaße

Türen passen leider nicht.zu große spaltmaße