CSL Wireless-Headset (Rauschunterdrückung; Noise-Cancelling; Freisprechfunktion; True Wireless, Bluetooth, Mono, inklusive Ladestation, flexibles Mikrofon, Rauschunterdrückung)

Besonderes Modell - Solides Produkt

Das Headset funktioniert von der Bluetooth-Funktion (Koppeln mit Handy und PC, Reichweite der BT-Signals etc.) her einwandfrei. Ich finde es klasse, dass man so während des Telefonierens auch kurz in die Küche oder sonst wohin laufen kann. Die Mikrofonleistung/ -qualität variiert recht stark – je nach verwendeter Software – ist aber insgesamt in Ordnung. Die Ladestation funktioniert prima. Die Batterie hält bis jetzt hervorragend lang. Das Gerät ist allerdings auch noch nicht so lange in Gebrauch. Das besondere an diesem Modell ist die einseitige Ausstattung mit der Hörmuschel. Dies war - zusammen mit der Kabellosigkeit - mein Hauptkaufgrund. So kann man beispielsweise hören, ob man im Gemeinschaftsbüro zu laut spricht und seine Stimme drosseln muss oder auch, ob im Home-Office die Türklingel läutet. Die Tatsache, dass das Headset ein ON-Ear-Modell ist (die Hörmuschel ist recht klein und liegt AUF dem Ohr, statt es zu umschließen) sorgt leider bei längerem Gebrauch für Druckschmerzen am Ohr. Das ist der einzige Maluspunkt. Alles in allem kann ich das Gerät also mit leichten Einschränkungen weiterempfehlen.

wie erwartet

einfache Verbindung, guter Ton was ich höre, allerdings sagen meine Gesprächspartzner das ich manchmal etwas leise klinge

Nur bedingt zu gebrauchen

Nach ca. 2 Stunden Telefonie, ob am Stück oder mehrere Gespräche, reist plötzlich die Gesprächsqualität abrupt ab. Danach verstehen die anderen Teilnehmer mich nicht mehr. Deshalb für mich als Vieltelefonierer im Homeoffice nur bedingt zu empfehlen.

Schlichte Qualität

Sehr Leise und die Bluetooth Verbindung hat viele Unterbrechungen. nicht zu empfehlen.

Super Leistung

Für Home Office optimal

Erstklassiges komfortables Bluetooth-Headset

Ein Super Bluetooth-Headset, komfortable Trageeigeschaften, Kinderleichte Bedienung Sekundenschnelle Kopplung mit Smartphone Oder PC Hochwertig verarbeitet, bzw. Stabile Ausführung, sieht gut aus ! Funktioniert einwandfrei, sehr gute Sprachqualität ohne Störungen, Ich bin sehr zufrieden und kann das Headset Zu 100 % Empfehlen !

hätte es besser erwartet...

pro: qualitativ gut ansich gute sprachqualität (wenn's denn funktioniert) contra: leider zu viele verbindungsabbrüche. zudem klingt es plötzlich blechernd. obiges egal ob via skype, handy oder whatsapp. habe bedauerlicherweise nicht feststellen können woran es liegt. die hörmuschel könnte drehbar sein.

Überzeugend

Sitzt gut am Ohr, drückt nicht, Sprachqualität ist sehr gut. Verbindungsprobleme mit Fritzbox---ist aber bekannt und hat nichts mit dem Headset zu tun, da AVM-Produkte leider nicht Bluetoothfähig. Trotzdem ein gutes Produkt

Tollller Artikel

Tooooooop, preis-leistungsverhältnis suuuuuper 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Headset

Leider entsprach das Headset nicht meinen Vorstellungen. Das Headset selber ist optisch in Ordnung. Nur telefonieren ist schlecht. Der gegenüber hört nich abgehackt. Im Homeoffice untragbar. Daher zurück.

Mono Bluetooth Headset

Leider keine Stummschaltung allgemein. Habe einen Plantronics und er hat auch keinen Stummschaltung ins Zoom, aber diese Headset hat keinen Stummschaltung allgemein, aber für diese Preisklasse passt.

Sprachqualität

Das Gegenüber empfindet die Verbindung als schlecht und kaum verständlich. Selbst hört man den Gesprächsteilnehmer recht gut. Aber dennoch nicht geeignet wenn man nicht verstanden wird. Leider.

Super tolles Heatdset

Beruflich telefoniere ich sehr viel. Das Headset war eine gute Entscheidung. Ich kann parallel meine Arbeit am Computer tätigen. Ich bin gut und deutlich zu hören. Ladestation ist super.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich bin super begeistert. Klangqualität ist sehr gut. Mein Gesprächspartner versteht mich auch noch trotz Hintergrundgeräusche deutlich. Beim Tragen merkt man es kaum. Lange Akkuleistung

Zu leise und blechern

Wie im Titel beschrieben ist es sehr leise und hat verdammt schlechten Ton beim hören und sprechen. Es sitzt auch ehr bescheiden und für homeoffice ist es aus meiner Sicht nicht geeignet.

Perfektes Headset

Gespräche lassen sich mit Funktionstaste am Headset annehmen und beenden. Interne Lautstärkeregelung. Durch Umschwenken des Mikros ist das Headset Links oder Rechts nutzbar.

klasse

schnelle Lieferung , sieht super aus , toller Sound. Super Preis, Leistungsverhältnis. Kann es mit guten und ruhigen gewissen weiterempfehlen Würde es jederzeit wieder kaufen

Professionell

Professionelles Headset für den tgl Gebrauch im honeoffice. Ich mach viele calls und wechsel dazu ständig die Headsets. Denn bei mir hat Handy und Zoom sein Eigenes.

Sehr gutes Headset

Sehr guter Ton, sehr leichte Bedienung, Akku hält lange, bei circa 8 Meter ist der Kontakt weg (einziger negativer Punkt, ist aber in der Beschreibung angegeben)

Schnelle Lieferung, top Artikel!

Das Gerät macht qualitativ einen sehr guten Eindruck. Ich verwende das Gerät im Home Office, es funktioniert super mit der Kopplung zum Handy.

Wurde von mir fürs HomeOffice gekauft. Bin sehr zufrieden, einfache Bedienung, mit der Ladestation einfach super. Sehr empfehlenswert.

Top Preis Leistungs Verhältnis, gute Qualität im täglichen Gebrauch fürs Home Office

Praktisches Headset

Ein praktisches Headset, das ohne Störungen funktioniert. Allerdings ist die Bedienung etwas komplex, daher ein Stern Abzug.

funktioniert gut

für den Preis ok, Passform ist grenzwertig (zu groß), Tonquali ist gut, Nebengeräusche werden sauber unterdrückt.

Headset von CSL

Dieses Headset überzeugt von seiner Qualität. Es ist alles wie beschrieben. Lieferung von OTTO super wie immer.

Perfekt, so macht Home Office Spass

Würde ich jederzeit wieder kaufen, toller Klang, das macht das Telefonieren im Home Office so was von deutlich besser.

Sehr gut für HomeOffice

Habe ich mir für meine Arbeit im HomeOffice gekauft. Erfüllt alle Anforderungen die ich benötige.

Super Headset, einfach zu installieren , stabile Verbindung, angenehm zu tragen, kann ich nur empfehlen

Funktioniert sehr gut. Klang super. Kann ich nur empfehlen. Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert.