Arendo Wasserkocher, 1,5 l, 2200 W, Edelstahl & Glas mit Basisstation, Temperatureinstellung 70° - 100° C

sehr zufrieden

Ich bin mit dem Wasserkocher sehr zufrieden, er macht was er soll. Da ich Teeliebhaberin bin und die unterschiedlichen Temperaturen dafür benötige habe ich etwas gesucht, bei dem Preis/Leistung stimmt. Ob die 70/80 oder 90 Grad beim Wasser stimmen weiß ich nicht aber mein Tee wird so wie ich ihn möchte. 100 Grad kocht immer richtig. Was mich stört ist , dass die Heizplatte einfach unschön wird nach den Kochvorgängen. Ich reinige sie dann mit einem Tuch das mit Speiseessig getränkt ist und koche 1x Wasser auf um den Wasserkocher wieder geschmacksneutral zu haben. Das hätte besser gelöst werden können. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Gerät. Was noch zu erwähnen ist, die Lieferung kam in einer super schönen Umverpackung. Auch das ist ja etwas was schon Freude macht am neuen Teil.

Funktioniert sehr gut und ist schadstoffarm

Unser alter Wasserkocher gab den Geist auf. Da wir die Temperaturwahl gerne mal nutzen - z.B. für Instant-Cappucchino oder so - sollte sie wieder dabei sein. Wichtig war uns außerdem aus gesundheitlichen Gründen, dass das heiße bzw. kochende Wasser möglichst wenig mit Kunststoff in Berührung kommt. Das ist bei diesem Wasserkocher der Fall: Das Gehäuse ist aus Glas und der Ausgießer aus Metall. Die Innenseite des Deckels ist allerdings wieder aus Kunststoff, und am Temperatursensor ist eine Gummi- oder Silikondichtung - das lässt sich wohl nicht anders machen. Ansonsten sind wir sehr zufrieden. Der Kocher ist seit einigen Wochen in Betrieb, funktioniert einwandfrei und lässt sich sehr gut handhaben. Da wir sehr kalkiges Wasser haben, müssen wir mehrmals pro Woche entkalken und das Aufkochen kann schon mal ziemlich Lärm machen.

Für den Preis nicht empfehlenswert

Dieser Wasserkocher ist leider Qualitativ nicht so gut. Der Ausguss is nicht sauber und stabil an den Korpus angebracht worden. Auch das Innenleben hat ziviler Ecken und Kanten was das Reinigen erschwert. Auch die Löcher (Das Sieb ist fest verbaut) sind viel zu groß, um eventuelle Kalkreste oder sonstiges zurückzuhalten

sieht toll auch, leise

angenehm überrascht, er ist sehr leise. schön ist die Temperatureinstellung für zB grünen Tee. Schön ist die große Öffnung. Und es ist sehr wenig Plastik, dass mit dem heißen Wasser in Berührung kommt. Also hoffentlich auch wenig oder kein Mikroplastik!

Sieht mega aus

Haben uns denn Wasser Kocher bestellt da der alte denn Geist aufgegeben hat und wir ein neuen brauchten leider hat der neue nur ein tag gehalten dann hat er auf einmal keine Reaktion mehr gemacht.

ein prima Wasserkocher

toller Wasserkocher zu einem sehr guten Preis. Braucht man schnell mal etwas warmes Wasser einfach genial. Schönes Design und eben für Teeliebhaber ein perfektes Gerät wegen der Temperaturregelung

Glas Wasserkocher

Der Wasserkocher macht was er soll, Wasser kochen! Schnelle Aufheizzeit, mit praktischer Temperaturwahl und Warmhaltefunktion. Automatische Abschaltung und Signalton nach Beendigung des Kochvorgangs.

Wasserkocher

Bin leider nicht zufrieden damit. Beschichtung im inneren löst sich ab. Bei den niedrigen Temperaturen heizt er ein paar mal auf bis er die Temperatur erreicht hat.

Sieht gut aus und tut was er muss

Das Gerät sieht sehr modern aus und ist zudem auch sehr leise. Auch das erhitzen des Wassers geht schnell. Würde ich immer weiter empfehlen !!

Qualität......

ist was anderes.... Leider Beim Erstenmal Kochen..... als der 'Arendo Edelstahl Glas Wasserkocher' fertig war, Zerbrach und lies das Glas Platzen,Sprengen !!!!! Bloß gut dass, das kochendheiße wasser nicht ganz auslief!!!! Und NEIN ich würde dieses Gerät NICHT weiter empfehlen, da muss der Hersteller noch etwas besser daran Arbeiten!! Alles gut und schön das es in Deutschland hergestellt wurde, trozdem muss derHersteller "arendo" bei dieser sparte dran Arbeiten! Bei den kunden die es gekauft haben und auch Funktioniert, viel freude damit! Habe es mit beweisfotos zurück gesendet!

Ein schöner Wasserkocher

Sieht gut aus, kocht das Wasser schnell bei erträglicher Geräuschentwicklung und hat eine praktische Warmhalte-Funktion. Empfehlenswert!

Deckel lässt sich schlecht schliessen

Sieht zwar schön aus . Aber der Deckel lässt sich schwer schlossen. Man muss richtig hart drücken

Ich bin begeistert!

Super! Toll! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Bedienung ist einfach, das Wasser wird schnell heiß!

Super Wasserkocher

Edles Design,einfach zu bedienen und perfekt mit der Tahlemperaturausw ! kann ich nur weiterempfehlen !

Sieht toll aus

Der Wasserkocher sieht gut aus und es macht Spaß den zu bedienen. Wir sind gespannt wie lange der hält.

Best Wasserkocher ever

Der beste Wasserkocher den ich je hatte. Gut ablesbar gut zu reinigen

Der beste

Siehst sehr gut aus. Qualität ist toll. Toller Artikel

Artikel wie beschrieben - gute Verarbeitung ...

Artikel wie beschrieben - gute Verarbeitung -temperaturgenaue Aufheizung tolles Produkt

toller Wasserkocher.Schönes Design,perfektes Gerät wegen der Temperaturregelung.

Klappt perfekt. Dauert nicht lange bis das Wasser gekocht hat. Einfach wunderbar.

Tolle Optik

-sehr schöner Wasserkocher ,mache eine tolle Optik in der Küche

Sehr gut und funktioniert alles Super empfehle weiter....

Ein sehr toller Wasserkocher, vor allem mit grad Anzeiger

Solide Artikel

Elegant and stabil Gerät. Bis jetzt sehr zufrieden.

Toller Kocher !

Echt super schnell und nicht so laut Leider kein LED sonst top !

Top ware

Sehr gute ware kann man nur empfehlen. Sehr schnell.

Etwas zum weiterempfehlen

Ich hab das Wasser Kocher bestellt weil ich zuhause zwei kleine Babys habe und immer wieder Nahrung für die vorbereite erst mal hat das mir optisch sehr gut gefallen aber als das heute angekommen ist habe ich direkt neue Wasser Kocher ausprobiert ich finde das Gerät toll das bereitet innerhalb von Sekunden das Wasser bzw. was für mich sehr wichtig ist weil ich Tag und nacht aufstehe und Nahrung vorbereite in der Nacht und total müde bin habe ich Angst das ich zu warme Milch für die Kinder gebe was ich hier so toll finde ist das man das einstellen kann oder das Mann Sen Nahrung warm halten kann. Ich empfehle natürlich für jedem aber für die Mütter mit kleine Babys oder solche Mütter wie ich die Zwillinge haben ist definitiv etwas zum Gebrauchen.

ein echter Hingucker

ein sehr schöner Wasserkocher, der sich meldet, wenn das Wasser seine Temperatur erreicht hat. Wenn dieser Wasserkocher nur halb so lange hält, wie mein letzter, den ich jetzt nach 18 Jahren nun doch mal austauschen musste, bin ich voll und ganz zufrieden. Nein, das ist kein Schreibfehler, der war tatsächlich so alt. So alt wünsche ich mir mal eine Waschmaschine

Nach über einem Monat kaputt gegangen

Der Wasserkocher ging auf einmal nicht mehr an. Habe den reklamiert und zurück geschickt. Mal sehen, ob der Neue länger hält. Aus diesem Grund nur 3Sterne

Spart Zeit und Energie

Leistungsstarker hochwertiger Wasserkocher der hält, was in der Beschreibung versprochen wird. In knapp 50 Sekunden ist 1 Liter Wasser auf 70 Grad erhitzt, was für meinen Grüntee perfekt ist. So spare ich viel Zeit und Energie gegenüber meinem alten Kocher, mit dem das Wasser erst auf 100 Grad erhitzt wird und dann wieder abgekühlt werden muss. Das geht natürlich nur in Ländern und Regionen, wo das Leitungswasser absolut keimfrei und hochwertig ist oder mit abgefülltem Flaschenwasser.